Zahnspangen & Tücher

Sortiere nach:
Heiß-Kalt-Back Support Wrap (MAJB5859)

Geben Sie Ihrem Rücken beruhigend, therapeutische Erleichterung! Dies Heiß-Kalt-Back Support Wrap wurde entwickelt, um eine Reihe von Bedingungen und Verletzungen Dual Temperaturflexibilität bieten zu behandeln Ihren Rücken zu beeinflussen - und es kann auch für einen beliebigen Teil des Körpers verwendet werden.

Nur Pop in der Mikrowelle dann um die Hüfte wickeln zum Entspannen, wärmend und tröstend Schmerzlinderung und Therapie. in polybag Put für Kältetherapie dann in den Gefrierschrank Verstauchungen und Prellungen. Sehen Sie diese Schmerzen nur entwischen!

Das Paket misst 6.69 Zoll x 10.83 Zoll x 1.77 Zoll (ca.. 17 cm x 27.5 cm x 4.5 cm) und wiegt 1.3 lbs. (588 Gramm).

Funktionen und Vorteile:

  • Verwenden Sie als heiße oder kalte Therapie für Schmerzen
  • Wohltuende Linderung bei Arthritis, Bursitis, Muskelkater, Alltagsstress und mehr
  • Deckt grossen Bereich des Rückens
  • Geschaffen für Rückenschmerzlinderung und Therapie - und kann auf jedem Teil des Körpers verwendet werden,
  • Tragen Sie über oder unter der Kleidung
  • Aufmaß Füllung von Buchweizen
  • Passend Taillengrößen 28 Zoll bis 48 Zoll (71 cm bis 122 cm)
Heiß-Kalt-Compression Knee Wrap (MAJB6096)

Verabschieden Sie sich von Schmerzen! Die Heiß-Kalt-Kompressionskniebandage aufbläst, um personalisierte Druck für mehr Komfort und Unterstützung zu liefern, und hat eine Gel-Packung, die erwärmt oder gekühlt werden können, um die Behandlung, die Sie benötigen, um wieder auf die Beine und Gefühl besser bieten!

Das Paket misst 12.6 Zoll x 8.66 Zoll x 1.77 Zoll (32 cm x 22 cm x 4.5 cm) und wiegt 1.9 lbs. (860 Gramm).

Funktionen und Vorteile:

  • Beruhigt Kniebereich und hilft Schmerzen, Steifigkeit und Entzündung
  • Groß für Arthritis, Bursitis, Muskelkater, Schmerzen
  • Kältetherapie hilft Rückgang Schwellung und Entzündung und lindert Schmerzen
  • Wärmetherapie hilft entspannen Steifigkeit, verbessert die Flexibilität und reduziert Schmerzen
  • Kompressionstherapie hilft liefern heiß oder kalt Therapie tief in die Muskeln
  • Abnehmbares Luftpumpe zur Gesamtmobilität
  • Inklusive warm / kalt Gel-Packung
  • Kühlen Gel-Packung in Gefrierschrank; Hitze in der Mikrowelle
in den Warenkorb legen
$ 39.95
$ 49.99
Leih-A-Hand Universal-Hilfsmittels (152126)

Leih-A-Hand ist ein universelles Hilfsmittels entworfen Personen mit eingeschränkter Mobilität oder Verletzungen und mehr aktiv, unabhängig und effizient zu helfen, oder jemand, der Arbeit spielen. Es hilft, Unterstützung bieten und gleichzeitig: Angeln, Golfen, harken, malen, schaufeln, fegen, Jagd, Waschen von Fahrzeugen, den Abwasch, etc. Es kann sogar auf das Bein für bestimmte Tätigkeiten (zB hält eine Angelrute beständig gegen Ihre angebracht werden Bein beim Angeln von einer Sitzposition).

Leih-A-Hand ist einfach zu bedienen. schnallen Sie es einfach auf den Arm, und legen Sie den Griff des Werkzeugs oder Geräts, das Sie die stabile Verwendung sind in eingebauten Schleifen. Sobald Sie es haben auf, Leih-A-Hand Mobilität erhöht, während Dehnung abnehm auf den Schultern, Arme, Rücken und Beine.

Groß für jedermann mit eingeschränkter Mobilität, des Körpers Verletzungen oder Schwäche aufgrund Schlaganfall, Zerebralparese, Amputation, körperliche Herausforderungen, Behinderungen, Arthritis oder carpel Tunnel. Leih-A-Hand Hilfsmittels wurde von professionellen Beschäftigungstherapeuten überwiegend positives Feedback erhalten.

Das Produkt Box misst 8.5 Zoll x 5.125 Zoll x 3 Zoll (ca.. 21.6 cm x 13 cm x 7.6 cm) und wiegt 7.4 Unze. (210 Gramm). 90-Tag des Herstellers Garantie.

Video Demo:

 
 

Statistiken:

- Nach Angaben der American Heart Association, Schlaganfall ist die häufigste Ursache für schwere, langfristige Behinderung.
- In den USA gibt es etwa 800,000 neue Schlaganfallopfer und 200,000 jährlich wiederkehrenden Schlaganfall Opfer.
- Über 500,000 Amerikaner leben derzeit mit Zerebralparese.
- Consumer Health Interactive schätzt etwa 186,000 Menschen in den USA Amputation unterziehen wegen Krankheit oder Verletzung und bis heute gibt es 51,000,000 Arthritis Fällen und 11,300,000 carpel Tunnel Patienten.
- Es gibt über 63.7 Millionen körperlich behinderte Personen in den Vereinigten Staaten allein.

Merkmale und Vorteile:

  • Hilfsmittels für zusätzliche Armstütze
  • Sehr geeignet für Personen mit eingeschränkter Mobilität / Armkraft
  • Universell - One size fits most
  • Vielfalt der Farben - wir werden für Sie wählen!
  • Einfach zu bedienen - legen mit dem mitgelieferten Riemen zu bewaffnen
Migraine Relief Wrap (MAJB6437)
 

Eine Frau, die eine Migräne Relief Wrap tragenVerabschieden Sie Migräne, Spannungskopfschmerzen und Sinus Schmerzen! Die Migräne Relief Wrap wurde speziell mit therapeutischen Gel gefüllten Perlen entwickelt, die an die Form des Kopfes flexibel und passen sich bleiben natürliche, drogenfreie Schmerzlinderung zu liefern.

Hitze in heißem Wasser oder Kälte in Gefrierschrank für benutzerdefinierte Dual-Temperaturbehandlung. Verstellbare Spanngurte für eine individuelle Passform. Ungiftig. Wiederverwendbar. Kommt in wiederverschließbaren Beutel für die bequeme Lagerung. Misst 29 Zoll x 3.7 Zoll (ca.. 73.6 cm x 9.4 cm).

  • Gel gefüllte Perlen entsprechen den Kopf
  • Hitze in heißem Wasser oder Kälte in Gefrierschrank
  • Liefert natürliche, drogenfreie Schmerzlinderung
  • Wiederverwendbare: Kommt in wiederverschließbaren Beutel
Pro Seite 1 - 4 von 4
  • 1
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Braces & Wraps

Sort By:  
Hot-Cold Back Support Wrap (MAJB5859)

Give your back soothing, therapeutic relief! This Hot-Cold Back Support Wrap was designed to provide dual temperature flexibility to treat a range of conditions and injuries affecting your back - and it can also be used for any part of your body.

Just pop in the microwave then wrap around your waist for relaxing, warming and comforting pain relief and therapy. Put in polybag then into the freezer for cold therapy to treat sprains and bruises. Watch those aches and pains just slip away!

The package measures 6.69 inches x 10.83 inches x 1.77 inches (approx. 17 cm x 27.5 cm x 4.5 cm) and weighs 1.3 lbs. (588 grams).

Features and Benefits:

  • Use as hot or cold therapy for aches and pains
  • Soothing relief for arthritis, bursitis, sore muscles, everyday stress and more
  • Covers a wide area of the back
  • Created for back pain relief and therapy - and can be used on any part of the body
  • Wear over or under clothing
  • Oversize fill of buckwheat
  • Fits waist sizes 28 inches to 48 inches (71 cm to 122 cm)
Add to Cart
$14.95
Hot-Cold Compression Knee Wrap (MAJB6096)

Say goodbye to aches and pains! The Hot-Cold Compression Knee Wrap inflates to deliver personalized pressure for superior comfort and support, and has a gel pack that can be heated or cooled to provide the treatment you need to get back on your feet and feeling better!

The package measures 12.6 inches x 8.66 inches x 1.77 inches (32 cm x 22 cm x 4.5 cm), and weighs 1.9 lbs. (860 grams).

Features and Benefits:

  • Soothes knee area and helps reduce pain, stiffness and inflammation
  • Great for arthritis, bursitis, sore muscles, aches and pains
  • Cold therapy helps decrease swelling and inflammation, and reduces pain
  • Heat therapy helps relax stiffness, improves flexibility, and reduces pain
  • Compression therapy helps deliver hot or cold therapy deep into the muscle tissues
  • Removable air pump for total mobility
  • Includes hot/cold gel pack
  • Cool gel pack in freezer; heat in microwave
Add to Cart
$39.95
$47.94
Lend-A-Hand Universal Assistive Device (152126)

Lend-A-Hand is a universal assistive device designed to help individuals with limited mobility or injuries, or anyone work and play more actively, independently and efficiently. It helps provide support while: fishing, golfing, raking, painting, shoveling, sweeping, hunting, washing vehicles, doing the dishes, etc. It can even be attached to the leg for certain activities (e.g., holding a fishing pole steady against your leg while fishing from a seated position).

Lend-A-Hand is easy to use. Simply strap it to your arm, and place the handle of the tool or device you're using into the sturdy built-in loop. Once you have it on, Lend-A-Hand increases mobility while decreasing strain on your shoulders, arms, back and legs.

Great for anyone with limited mobility, limb injury or weakness due to strokes, cerebral palsy, amputation, physical challenges, disabilities, arthritis or carpel tunnel. Lend-A-Hand assistive device has received overwhelmingly positive feedback from professional occupational therapists.

The product box measures 8.5 inches x 5.125 inches x 3 inches (approx. 21.6 cm x 13 cm x 7.6 cm) and weighs 7.4 oz. (210 grams). 90-day manufacturer's limited warranty.

Video Demo:

 
 

Statistics:

- According to the American Heart Association, stroke is the leading cause of severe, long term disability.
- In the U.S. there are about 800,000 new stroke victims and 200,000 recurrent stroke victims annually.
- About 500,000 Americans are currently living with cerebral palsy.
- Consumer Health Interactive estimates approximately 186,000 people in the U.S. undergo amputation due to disease or injury and to date there are 51,000,000 arthritis cases and 11,300,000 carpel tunnel patients.
- There are over 63.7 million physically challenged individuals in the United States alone.

Features & Benefits:

  • Assistive device for extra arm support
  • Great for those with limited mobility/arm strength
  • Universal - One size fits most
  • Variety of colors - we'll pick one for you!
  • Easy to use - attach to arm with included straps
Add to Cart
$109.95
Migraine Relief Wrap (MAJB6437)
 

A woman wearing a Migraine Relief WrapSay goodbye to migraines, tension headaches and sinus pain! The Migraine Relief Wrap was specially designed with therapeutic gel-filled beads that stay flexible and conform to the shape of your head to deliver natural, drug-free pain relief.

Heat in hot water or chill in freezer for custom dual-temperature treatment. Adjustable elastic straps for a custom fit. Non-toxic. Re-usable. Comes in re-sealable bag for convenient storage. Measures 29 inches x 3.7 inches (approx. 73.6 cm x 9.4 cm).

  • Gel-filled beads conform to head
  • Heat in hot water or chill in freezer
  • Delivers natural, drug-free pain relief
  • Re-usable: Comes in re-sealable bag
Add to Cart
$7.75
Per Page      1 - 4 of 4
  • 1