Canes

Mobility Stöcke bieten Beratung und Unabhängigkeit für Blinde. Schau sie dir an! Benötigen Sie Hilfe bei der richtigen Größe Zuckerrohr zu kaufen? Sehen Sie dieses Video mehr zu erfahren.Video einbetten html von VideoLightBox.com v3.1
Sortiere nach:
Einstellbare Aluminum Cane (32460)

Dickwandigem eloxiertem Aluminiumrohr. Weiße Welle, die roten unteren Abschnitt und Offset Griff. Heavy-Duty Gummispitzen. Passt von 29-Zoll bis 38-Zoll-Höhe. Dies ist kein Faltstock.

Einstellbare Falthalterung Cane (33-37 Zoll) (37334)

Fühlen Sie sich sicher und zuversichtlich, wenn sie mit dieser robusten Navigation Reizen Einstellbare Falthalterung Cane für Blinde!

Gefertigt aus Aluminium, diese Faltstock hilft Ihnen Gleichgewicht zu halten beim Gehen. Das bedeutet Sicherheit für Sie, zu wissen, dass Sie auf die unterstützende Unterstützung, die diese Rohr bietet verlassen können.

Jeder Abschnitt der Rohr reißt leicht und automatisch für Situationen, in denen Sie benötigen sie für den Transport zu verpacken unten. Montage es danach ist auch ein Kinderspiel. Darüber hinaus hat der Stock traditionelle Farbgebung für Blinde - das heißt, einen reflektierenden roten unteren Abschnitt mit den oberen Abschnitten ein helles weißes sein.

Eigenschaften

  • Starke Aluminium Gehstöcke
  • Reflektierende rot Unterteil mit hellen weißen oberen Abschnitte
  • Ergonomisch gestaltete Kontur Griff
  • Gummispitze auf Basis für Stabilität
  • Elastische Kordel durch die Welle für einfache Montage
  • 4 Schnitt Aluminium Welle
  • Folding Abschnitte lassen sich leicht zusammen
  • Verstellbare Höhe von 33 bis 37 Zoll (Ein-Zoll-Schritten)
  • Wiegt 13.1 Unze.
  • Schließt elastische Handschlaufe
in den Warenkorb legen
$ 19.95
$ 24.99
Aluminium Einstellbare Cane für Blinde (172586)

Diese Aluminium Einstellbare Cane für Blinde erstreckt sich von 48 um Zoll oder jede Länge zwischen 56. Ideal für diejenigen, die blind sind und brauchen einen Wanderführer, kann dies 5 Schnitt Zuckerrohr für einfache Lagerung zusammenbrechen. Es verfügt über einen einfach zu wiederum Kunststoff tri eckigen Knopf, der an der Basis des Griffs sitzt. Drehen erlaubt es Ihnen, den Stock bis zu 8 Zoll zusätzlich zu der ursprünglichen Länge zu verlängern. Rollspitze und Handschlaufe enthalten.

Eigenschaften:

  • Aluminium-Konstruktion
  • Erstreckt sich von 48 zu 56 Zoll (1.22 zu 1.42 Meter)
  • Easy-to-Drehknopf hilft Ihnen, höhenverstellbar
  • Cane ist mit kostenRollSpitze und Handschlaufe
in den Warenkorb legen
$ 21.95
$ 29.95
Dapper 28 "- 34" Adjustable Folding Cane (152834)

Die Elegant Spazierstock ist sicher langlebig und robust so dass der Benutzer bequem speichern Sie es, wenn es nicht in Gebrauch ist. Es kann gefaltet und mit nur einer Hand und ohne großen Aufwand ausgeklappt werden. Das haltbare Lanyard befestigt und verhindert den Verlust ermöglicht Hinter Mitarbeiter. Verfügt über eine Anti-Rutsch-Griff, rutschfeste Gummi-Spitze und ist aus hochwertigen, robusten Aluminium. Einstellbar in 1-Zoll-Schritten von 28 Zoll bis 34 Zoll. Features: Offset-Griff und Aluminium-Konstruktion. 90-Tage-Garantie.

Dapper 33 "- 39" Adjustable Folding Cane (153339)

Die Elegant Spazierstock ist sicher langlebig und robust so dass der Benutzer bequem speichern Sie es, wenn es nicht in Gebrauch ist. Es kann gefaltet und mit nur einer Hand und ohne großen Aufwand ausgeklappt werden. Das haltbare Lanyard befestigt und verhindert den Verlust ermöglicht Hinter Mitarbeiter. Verfügt über eine Anti-Rutsch-Griff, rutschfeste Gummi-Spitze und ist aus hochwertigen, robusten Aluminium. Einstellbar in 1-Zoll-Schritten von 33 Zoll bis 39 Zoll. Features: Gummispitze, T-Griff und Aluminium-Konstruktion.

Extra-Tipp Cane (58734)

Extra-Tipp zum Falten Stöcke. Passend für alle Klapp Stöcke, die 1 / 2 Zoll Außendurchmesser sind. Dies ist ein Steckspitze. Kompatibel mit diesen Marken: Fiberglas, Maxilite, WCIB und Europa.

Klapp Cane Sling - Sitz (151360)

Dieses handliche, tragbare Klapprohrschlinge / Sitz bietet einen bequemen Sitz auf, wenn sie geöffnet ruhen, und ein robustes Quad Zuckerrohr, wenn geschlossen. Es verfügt über starke Aluminiumbronze Bau; Vier stabile Beine mit Vinyl konturiert Spitzen; ein robustes Nylonschlinge Bank, die um Wraps und sichert mit einem Klettverschluss, wenn sie nicht in Gebrauch ist, und gepolsterte Schaumhandgriffe. Sitz Maßnahmen 18? x 8? x 34? groß, wenn geschlossen. Sitz-Raumhöhe: 22 ?. Wiegt 2.4 lbs und hat eine 250 Pfund Gewichtskapazität. 90-Tage-Garantie.

in den Warenkorb legen
$ 39.95
$ 49.95
Klappstange mit Designer Farbe, Schwarz (1510304)

Diese Alu-Klapprohr Falten in vier Teilen für einfache Lagerung. Griffhöhe passt in Ein-Zoll-Schrittweite von 33 zu 37 Zoll. Features: Gummi-Spitze und T-Griff. Begrenzten Lebenszeit-Garantie.

Health Einstellbare Comfort Grip Cane (518255)

Das Zuckerrohr wird empfohlen, die Leichtigkeit der Hand Müdigkeit und Stress helfen. Es hat eine einzigartige Gel-Top-Offset Griff und wird mit einer guten Schwerpunkt Support-System konzipiert. In Bezug auf die Unterstützung, die es ist extrem robust und wird als ein guter Kauf für alle, die einen Stock nach Mobilität erfordert.

Das Zuckerrohr ist in der Lage, ein Maximalgewicht von 250 lbs (113.4 kg) unterstützen. Geeignet für alle, weil seine Länge von 33 Zoll bis 37 Zoll eingestellt (82.82 cm bis cm 93.98) werden.

Farbe: blau Komfortgriff und schwarzen Rohrstock aus Aluminium.

Eigenschaften:

  • Einzigartige Gel-Top-Offset-Griff und Griff erleichtert Hand Müdigkeit und Stress
  • Cane hat ein einzigartiges Design mit Schwerpunkt Unterstützung
  • Attraktive Optik: Zuckerrohr - schwarz Aluminium; Griff - blau
  • Kann entsprechend der idealen Höhe des Benutzers angepasst werden
  • Kann ein Maximalgewicht von 250 lbs unterstützt (113.4 kg)
Pathlighter Cane (177284)

Die Pathlighter Cane ist der helle Weg um sicher zu bekommen. Es bietet nicht nur die außergewöhnliche Unterstützung einer traditionellen Offset Stil Zuckerrohr, sondern bietet auch die zusätzliche Sicherheit eines Licht rechts in die Welle gebaut, um Licht zu helfen Ihren Weg. Die obere Hälfte des Zuckerrohrs ist aus Aluminium und das Ende dieser Hälfte hält eine kleine Taschenlampe. Der Griff hat eine weiche Schaumstoff-Komfortgriff mit einem Ein / Aus-Druckschalter in das hintere Ende gebaut. Cane hat eine Gummispitze, wiegt ca. 1.5 lbs. und Maßnahmen 36-1 / 4 cm in der Länge. Lampenlebensdauer beträgt etwa 40 Stunden und nutzt 3 AA-Batterien. Batterien und zusätzliche Lampe sind enthalten. Höchstgewicht ist 250 Pfund. 90-Tage-Garantie.

Quad-Base Einstellbare Cane mit Offset-Handgriff (16380)

Diese Aluminiumrohr passt in 1-Zoll-Schritten von 29 Zoll bis 36 Zoll. Rubber Offset Griff und Quad Basis. Wiegt 1 lb und 1 Unze Inklusive 4 Tipps.

Quad-Base Cane mit Devon-Handgriff (16400)

Das Zuckerrohr hat einen 6-Zoll x 8-Zoll-Stahlbetonbodenplatte für maximale Stabilität. Tipps erfüllen Boden vertikal. Aluminiumrohr Stahlwelle und konturierte Devon Griff. Größe passt bei 1-Zoll-Schritten von 28 Zoll bis 37 Zoll. Wiegt 4 kg und beinhaltet 4 Tipps.

Pro Seite 1 - 12 von 18
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Canes

Mobility canes provide guidance and independence for blind people. Check them out! Need help buying the right size cane? Watch this video to learn more.embed video html by VideoLightBox.com v3.1
Sort By:  
Adjustable Aluminum Cane (32460)

Heavy-gauge anodized aluminum tube. White shaft, red bottom section and offset handle. Heavy-duty rubber tips. Adjusts from 29-inch to 38-inch height. This is not a folding cane.

Add to Cart
$26.95
Adjustable Folding Support Cane (33-37 inch) (37334)

Feel safe and confident when navigating with this sturdy Reizen Adjustable Folding Support Cane for the blind!

Made out of aluminum, this folding cane helps you keep balance while walking. That means peace of mind for you, knowing that you can rely on the supportive assistance that this cane provides.

Each section of the cane snaps out easily and automatically for situations where you need to pack it down for transport. Assembling it afterwards is also a breeze. In addition, the cane has traditional coloring for the blind – that is, a reflective red lower section with the upper sections being a bright white.

Features

  • Strong aluminum support cane
  • Reflective red lower section with bright white upper sections
  • Ergonomically designed contour grip
  • Rubber tip on base for stability
  • Elastic cord through shaft for easy assembling
  • 4-section aluminum shaft
  • Folding sections snap together
  • Adjustable height from 33 to 37 inches (one-inch increments)
  • Weighs 13.1 oz.
  • Includes elastic wrist strap
Add to Cart
$19.95
$23.94
Aluminum Adjustable Cane for the Blind (172586)

This Aluminum Adjustable Cane for the Blind extends from 48 to 56 inches, or any length in between. Ideal for those who are blind and need a walking guide, this 5-section cane can collapse for easy storage. It features an easy-to-turn plastic tri-cornered knob, which sits at the base of the handle. Turning it allows you to extend the cane up to 8 inches in addition to the original length. Rolling tip and hand-strap included.

Features:

  • Aluminum construction
  • Extends from 48 to 56 inches (1.22 to 1.42 meters)
  • Easy-to-turn knob helps you adjust height
  • Cane comes with free rolling tip and hand-strap
Add to Cart
$21.95
$26.34
Dapper 28" - 34" Adjustable Folding Cane (152834)

The Dapper walking stick is safe durable and sturdy allowing the user to conveniently store it when not in use. It can be folded and unfolded with only one hand and with minimum effort. The durable lanyard attached prevents loss and allows trailing of staff. Features a non-slip handle, non-skid rubber tip and is made of high quality sturdy aluminum. Adjustable in 1-inch increments from 28 inches to 34 inches. Features: offset handle and aluminum construction. 90-day warranty.

Add to Cart
$34.95
Dapper 33" - 39" Adjustable Folding Cane (153339)

The Dapper walking stick is safe durable and sturdy allowing the user to conveniently store it when not in use. It can be folded and unfolded with only one hand and with minimum effort. The durable lanyard attached prevents loss and allows trailing of staff. Features a non-slip handle, non-skid rubber tip and is made of high quality sturdy aluminum. Adjustable in 1-inch increments from 33 inches to 39 inches. Features: rubber tip, T-handle, and aluminum construction.

Add to Cart
$34.95
Extra Cane Tip (58734)

Extra tip for folding canes. Fits all folding canes that are 1/2 inch in outside diameter. This is a push-on tip. Compatible with these brands: Fiberglass, MaxiLite, WCIB, and Europa.

Add to Cart
$1.95
Folding Cane Sling - Seat (151360)

This handy, portable folding cane sling/seat provides a comfortable seat to rest on when open, and a sturdy quad cane when closed. It features strong aluminum bronze construction; four sturdy legs with vinyl contoured tips; a sturdy nylon sling bench that wraps around and secures with a hook and loop closure when not in use, and cushiony foam grip handles. Seat measures 18? x 8? x 34? tall when closed. Seat-to-floor height: 22?. Weighs 2.4 lbs and has a 250 lb. weight capacity. 90-day warranty.

Add to Cart
$39.95
$47.94
Folding Cane with Designer Color, Black (1510304)

This aluminum folding cane folds in four parts for easy storage. Handle height adjusts in one-inch increment from 33 to 37 inches. Features: rubber tip and T-handle. Limited life-time warranty.

Add to Cart
$24.95
HealthSmart Adjustable Comfort Grip Cane (518255)

This cane is recommended to help ease hand fatigue and stress. It has a unique gel-top offset handle and is designed with a good centre of gravity support system. In terms of support it is extremely sturdy, and is considered a good purchase for anyone who requires a cane for mobility.

This cane is able to support a maximum weight of 250 lbs (113.4 kg). Suitable for anyone because its length can be adjusted from 33 inches to 37 inches (82.82 cm to 93.98 cm).

Color: blue comfort grip and black cane made from aluminum.

Features:

  • Unique gel-top offset handle and grip eases hand fatigue and stress
  • Cane has a unique design with center of gravity support
  • Attractive appearance: cane – black aluminum; handle - blue
  • Can be adjusted according to the ideal height of the user
  • Can support a maximum weight of 250 lbs (113.4 kg)
Add to Cart
$19.95
Pathlighter Cane (177284)

The Pathlighter Cane is the bright way to get around safely. It not only provides the exceptional support of a traditional offset style cane, but also offers the added safety of a light built right into the shaft to help light your way. The top half of the cane is aluminum and the end of this half holds a small flashlight. The handle has a soft foam comfort grip with an on/off push button switch built into the back end. Cane has a rubber tip, weighs approximately 1.5 lbs. and measures 36-1/4 inches in length. Bulb life is about 40 hours and uses 3 AA batteries. Batteries and extra bulb are included. Maximum weight capacity is 250 pounds. 90-day warranty.

Add to Cart
$39.95
Quad-Base Adjustable Cane with Offset Handle (16380)

This aluminum cane adjusts in 1-inch increments from 29 inches to 36 inches. Rubber offset handle and quad base. Weighs 1 lb and 1 oz. Includes 4 tips.

Add to Cart
$33.95
Quad-Base Cane with Devon Handle (16400)

This cane has a 6-inch x 8-inch reinforced steel base plate for maximum stability. Tips meet ground vertically. Tubular aluminum steel shaft and contoured Devon handle. Height adjusts at 1-inch increments from 28 inches to 37 inches. Weighs 4 lbs and includes 4 tips.

Add to Cart
$34.95
Per Page      1 - 12 of 18