Uhren & Schmuck

Wir führen die größte Auswahl an Low Vision / sprechen Uhren und Uhren für Blinde oder jemand, der nicht auf einer regulären Uhr verlassen können. Auch mit Voice-activated Uhren!
Sortiere nach:
3-in-1 Reden Super-Cube Clock - English (7025631)

Das multifunktionale Im Gespräch Super-Cube Clock fügt einen Hauch zu jedem Haus oder Büro des Stils. Am Knopfdruck, gibt es die Zeit, Tag und Datum in einer klaren männlichen Stimme. Der sprechende Superwürfel Uhr hat einen eingebauten Timer und ist ideal für Blinde oder Personen mit eingeschränktem Sehvermögen. Verwendet zwei AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) und Maßnahmen 2-3 / 4 Zoll x 2-3 / 4 Zoll x 2-1 / 4 Zoll.

Eigenschaften:

 
  • Stündliche Zeitansage
  • Im Gespräch Kalender
  • Im Gespräch Countdown-Timer
  • 12 / 24 Stunden-Format
Atomic Solar-Low Vision Uhr (Wanduhr) (706015)

Die Low Vision Atomic Solar-Wanduhr ist so konzipiert, Solarenergie für Vollbetrieb zu verwenden. Integriert mit den modernsten Funkzeit-Technologie mit automatischer Sommerzeiteinstellung, minimale Aufmerksamkeit der Einheit benötigt, um die genaueste Zeit zu halten. Um eine gute Solar Empfang verbessern, vermeiden Sie die Uhr in der Nähe von Fernsehgeräten platzieren, Metalloberflächen, Computer oder elektrische Geräte, wie sie mit dem Empfang des Signals stören. Der Jumbo 47mm Display zeigt laufende Sekunde, und einen Kalender mit Monat, Datum und Tagesanzeige. Es hat auch eine digitale Karte die aktuelle Zeitzone ausgewählt, zur einfachen Erkennung zeigt. Verwendet eine 12 / 24 Stunden-Format, hängt an einer Wand oder steht auf einem Desktop. Display misst 2 ¼ ?? Zoll, Takt Maßnahmen 10 ?? Zoll im Durchmesser. 90-Tage-Garantie.

 

BITTE BEACHTEN SIE:

Atomic Signalstärke variiert und es gibt Orte, an denen es überhaupt nicht empfangen werden kann, so dass die atomare Funktion wird nicht funktionieren. In diesen Fällen kann die Uhr auch manuell eingestellt werden. Die Atom-Funktion wird in Hawaii oder Alaska nicht.


Atomic Reden Uhr mit Expansion Band (Unisex) - Englisch (704070)

Genießen Sie den Komfort einer Uhr, die die Zeit, den Tag ankündigt, und das Datum und sogar stellt sich vor! Es verfügt über ein schlankes, elegantes Design in Edelstahlausführung, die für Männer und Frauen geeignet ist.

Dadurch Atomic Reden Uhr von Reizen bietet bei der einfachen Knopfdruck Zeitansage. Ein zweiter Knopfdruck gibt Ihnen den Wochentag und das Datum. Weitere Features sind ein Stundensignal (die ausgeschaltet werden kann), Alarm und einen großen 1.125-Zoll Durchmesser traditionellen weißen analogen Gesicht mit kräftigen schwarzen Zahlen und Hände. Und: Sweep aus zweiter Hand, Edelstahl-Lünette und Chrom Spreizbandes. Batterie enthalten.

Die Uhr (einschließlich Lünette) misst 1.375 Zoll (3.5 cm) Durchmesser. Wiegt nur 6.5 Unzen (184 Gramm).

Eigenschaften:

  • Kündigt Zeit, Tag und Datum in einer männlichen Stimme
  • Stundensignal mit Signalton Alarm
  • Große 1.125-Zoll-Gesicht mit kräftigen schwarzen Zahlen
  • Setzt sich und ist für die Sommerzeit
  • Edelstahl mit Spreizbandes
  • Batteriebetriebene (Batterien im Lieferumfang enthalten)

Funkgesteuerte Funktion:

In den USA erhält das funkgesteuerte Gesprächs Uhr ein täglich Signal von der NIST Atomuhr in Colorado, Zeitnehmer Nation, die genaue Zeit zu gewährleisten und auch die Sommerbilanzierungsänderungen - so haben Sie es nie zu setzen!

 
HINWEIS:

Die funkgesteuerte Funktion wird nur in der kontinentalen USA (außer Alaska und Hawaii) arbeiten, Großbritannien, Deutschland und Japan. Wenn außerhalb dieser Gebiete kann die Uhr manuell die korrekte Zeit auf dem analogen Gesicht zu reflektieren eingestellt werden, aber die angekündigte Zeit aktualisiert wird, nicht genau.

Atomic Reden Uhr mit Lederband (Unisex) - Englisch (704071)

Genießen Sie den Komfort einer Uhr, die die Zeit, den Tag ankündigt, und das Datum und sogar stellt sich vor! Es verfügt über ein schlankes, elegantes Design in Edelstahlausführung, die für Männer und Frauen geeignet ist.

Dadurch Atomic Reden Uhr von Reizen bietet bei der einfachen Knopfdruck Zeitansage. Ein zweiter Knopfdruck gibt Ihnen den Wochentag und das Datum. Weitere Features sind ein Stundensignal (die ausgeschaltet werden kann), Alarm und einen großen 1.125-Zoll Durchmesser traditionellen weißen analogen Gesicht mit kräftigen schwarzen Zahlen und Hände. Und: Sweep aus zweiter Hand, Edelstahl-Lünette und schwarzem Lederband. Batterie enthalten.

Die Uhr (einschließlich Lünette) misst 1.375 Zoll (3.5 cm) Durchmesser x 0.625 Zoll (1.58 cm) dick. Wiegt nur 6.5 Unzen (184 Gramm). Ein Jahr Garantie.

Eigenschaften:

  • Kündigt Zeit, Tag und Datum in einer weiblichen Stimme
  • Stundensignal mit Signalton Alarm
  • Große 1.125-Zoll-Gesicht mit kräftigen schwarzen Zahlen
  • Setzt sich und ist für die Sommerzeit
  • Edelstahl mit schwarzem Lederband
  • Batteriebetriebene (Batterien im Lieferumfang enthalten)

Funkgesteuerte Funktion:

In den USA erhält das funkgesteuerte Gesprächs Uhr ein täglich Signal von der NIST Atomuhr in Colorado, Zeitnehmer Nation, die genaue Zeit zu gewährleisten und auch die Sommerbilanzierungsänderungen - so haben Sie es nie zu setzen!

 
HINWEIS:

Die funkgesteuerte Funktion wird nur in der kontinentalen USA (außer Alaska und Hawaii) arbeiten, Großbritannien, Deutschland und Japan. Wenn außerhalb dieser Gebiete kann die Uhr manuell die korrekte Zeit auf dem analogen Gesicht zu reflektieren eingestellt werden, aber die angekündigte Zeit aktualisiert wird, nicht genau.
Big Button Klassische 10-Key-Digital-Timer (705820)

mit Hilfe einer Zeitschaltuhr perfekte Mahlzeiten zu helfen, kochen gerade eine ganze viel einfacher!

Die Timer in viele Geräte gebaut kann schwierig sein, zu sehen, zu erreichen und zu bedienen. Aber dieses Big Button 10-Key Digital Timer bietet große, leicht zu sehen und -Nutzung Tasten sowie einem überdimensionalen 1.2-Zoll-LCD-Anzeige, die es zu einem Kinderspiel macht Setzen und Lesen.

Zusätzlich ist ein handliches Koch Helfer in der Küche zu sein, dann ist es ideal für eine Vielzahl von Zwecken in der Wohnung, im Büro oder an jedem Ort. Perfekt für die Fotografie Buffs in einer Dunkelkammer zu verwenden; für den Modellbau, Kunst / Handwerk und Hobby; und für Kinderspielzeit, Sportübungen und Lehrzeitmanagementfähigkeiten. Integrierte Magneten auf einen Kühlschrank für die Montage und stehen für Tisch / Platte Verwendung.

Farbe: Weiß Kunststoff mit Edelstahlblende Einsatz. Maßnahmen 4.75 Zoll x 2.25 Zoll x 0.625 Zoll und wiegt 3.3 Unzen (ca.. 12 cm x 5.7 cm x 1.6 cm). Ein Jahr Hersteller Garantie.

Eigenschaften:

  • Große Tasten und 1.2-Zoll-LCD-Anzeige
  • Zeit bis 99 Minuten, 59 Sekunden
  • Eingebauter Magnet / Stand Positionierung
  • Praktisch schlanke Design ist ideal für Einhandbedienung
  • 10 große Zifferntasten wie ein Handy für die einfache Eingabe von Ereigniszeit organisiert
  • Schnelle direkte Nummerneingabe
  • Arbeitet auf 2 Knopfzellen-Batterien (im Lieferumfang enthalten)
Braille Reisewecker (7039201)

Diese Braille Reisewecker hat eine robuste, rote Kunststoffgehäuse mit Klappdeckel. Taktile Zifferblatt mit erhöhten Braille-Zahlen für die einfache Identifizierung. Maßnahmen nur 2 1 / 2 Zoll hoch x 2 1 / 2 Zoll lang x 1 1 / 4 Zoll tief und erfordert 1 AA Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten). Empfohlen für Blinde.

Klassische Tel-Time Damen Reden Uhr w / Chrom-Armband-Band - English (705356)

Die Klassische Tel Zeit Damen Reden Uhr gibt die Uhrzeit und Weckzeit in einer klaren, männliche Stimme. Features: stündlich Audio Ankündigung; Alarm mit drei verschiedenen Sounds; und große, leicht zu sehen, schwarze Zahlen auf weißem Zifferblatt. Gesicht Maßnahmen 1-1 / 4 Zoll im Durchmesser. Chrome Armband Band und Chromkasten. Batterien im Lieferumfang enthalten. 90-Tage-Garantie.

Eigenschaften:

  • Sprechzeit in klaren männlichen Stimme
  • Stündliche Zeitansage (kann ausgeschaltet werden, wenn sie nicht wollte)
  • Wahl der 3 Alarmtöne
  • Große, leicht zu sehen, schwarze Zahlen

Wie Sie Ihre Gesprächs Uhr (Demo-Video) einzustellen

 

Digital-Wecker mit 1.8-Inch Jumbo-LED (703037)

Nicht mehr zu belasten, die Zeit zu sehen! Das Aktien Extra Large LED-Digital-Wecker bietet eine einfach zu sehen Jumbo-Display mit 1.8-Zoll-rote LED Ziffern. Snooze-Alarm mit 8 Minuten Dauer. AC betrieben. Batterie-Backup erfordert eine AA-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten). Bicolor: Schwarz und Silber. Maßnahmen 7 Zoll B x 4 Zoll H x 3 Zoll D (ca.. 17.8 cm x 10 cm x 7.6 cm) und wiegt 13.3 Unze. (377g). Zwei Jahre Herstellergarantie.

Eigenschaften:

  • Große, leicht zu sehen 1.8-Zoll-LED rot
  • Snooze-Alarm mit 8 Minuten Dauer
  • Wechselstrom angetrieben
  • Batterie-Backup verwendet eine AA-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Maße: 7 Zoll breit x 4 Zoll hoch x 3 Zoll tief

Wird diese Uhr in meinem Land arbeiten?


Achtung internationale Käufer:
Bitte konsultieren Sie Führer zu Spannungsumformer um herauszufinden, ob Sie jede Art von Stecker-Adapter benötigen oder Power Conversion-Buchsen.

Extra Chrome Finish 12-Zoll-Kette (17786)

Dies ist eine 12 Zoll (30.48 cm) Chrom-Kette für Braille und Low Vision Taschenuhren.

in den Warenkorb legen
$ 23.95
$ 28.95
Extra Gold Finish 12-Zoll-Kette (17785)

Dies ist eine 12 Zoll (30.48 cm) Goldton Kette für Braille und Low Vision Taschenuhren.

in den Warenkorb legen
$ 23.95
$ 28.95
Riesen Ansicht 10 "x10" Wanduhr mit schwarzem Zifferblatt (47515)

Diese Riesen-View Uhr misst 10 Zoll von 10 Zoll. Mit 1 3 / 4 Zoll hohe Zahlen mit weißen Fettschrift, es wird auf jeden Fall ein Blickfang sein. Diese Uhr ist sehr vielseitig; es kann an die Wand hängen oder sogar auf dem Tisch stehen. 1-AA-Batterie erforderlich (nicht im Lieferumfang enthalten). 90-Tage-Garantie.

Riesen Ansicht 10 "x10" Wanduhr mit weißem Zifferblatt (47510)

Diese Riesen-View Uhr misst 10 Zoll von 10 Zoll. Mit 1 3 / 4 Zoll Ziffern mit schwarzen Zahlen fett, es wird auf jeden Fall ein Blickfang sein. Diese Uhr ist sehr vielseitig; es kann an die Wand hängen oder sogar auf dem Tisch stehen. Benötigt eine AA-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten). 90-Tage-Garantie.

Pro Seite 1 - 12 von 223
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Clocks & Watches

We carry the largest selection of low vision / talking clocks and watches for the blind or anyone who can't rely on a regular timepiece. Also featuring voice-activated watches!
Sort By:  
3-in-1 Talking Super Cube Clock - English (7025631)

The multi-functional Talking Super Cube Clock adds a touch of style to any home or office. At the push of a button, it announces the time, day and date in a clear male voice. The Talking Super Cube clock has a built-in timer and is perfect for the blind or those with low vision. Uses two AA batteries (not included) and measures 2-3/4 inches x 2-3/4 inches x 2-1/4 inches.

Features:

 
  • Hourly time announcement
  • Talking calendar
  • Talking countdown timer
  • 12/24 hour format
Add to Cart
$29.95
Atomic Solar Low Vision Clock (Wall Clock) (706015)

The Low Vision Atomic Solar Wall Clock is designed to use solar power for full operation. Integrated with the most advanced radio controlled time technology with automatic summer time adjustment, minimal attention of the unit is needed to keep the most accurate time. To enhance good solar reception, avoid placing the clock near television sets, metal surfaces, computers or electric devices as they will interfere with the reception of the signal. The jumbo 47mm display shows running seconds, and a calendar with month, date, and day display. It also has a digital map showing the current time zone selected, for easy recognition. Uses a 12/24 hour display format, hangs on a wall or stands on a desktop. Display measures 2 ¼” inches, clock measures 10” inches in diameter. 90-day warranty.

 

PLEASE NOTE:

Atomic signal strength varies and there are locations where it may not be received at all, so the atomic function will not work. In these cases, the clock may also be set manually. The atomic function will not operate in Hawaii or Alaska.


Add to Cart
$49.50
Atomic Talking Watch with Expansion Band (Unisex) - English (704070)

Enjoy the convenience of a watch that announces the time, day, and date, and even sets itself! It has a sleek, stylish design in a stainless steel finish that's appropriate for both men and women.

This Atomic Talking Watch from Reizen offers time announcement at the simple touch of a button. A second touch of the button gives you the day of the week and the date. Other features include an hourly chime (which may be turned off), alarm, and a large 1.125-inch diameter traditional white analog face with bold black numbers and hands. Plus: sweep second hand, stainless steel bezel, and chrome expansion band. Battery included.

The watch (including bezel) measures 1.375 inches (3.5 cm) in diameter. Weighs only 6.5 oz.(184 grams).

Features:

  • Announces time, day and date in a male voice
  • Hourly chime plus beep alarm
  • Large 1.125-inch face with bold black numbers
  • Sets itself and accounts for Daylight Savings Time
  • Stainless steel with expansion band
  • Battery-powered (batteries included)

Radio-Controlled Function:

In the USA, the radio-controlled talking watch receives a daily signal from the NIST Atomic Clock in Colorado, the nation's timekeeper, ensuring accurate time and even accounting for Daylight Savings changes - so you never have to set it!

 
NOTE:

The radio-controlled function will work only in the Continental USA (except Alaska and Hawaii), the UK, Germany and Japan. When outside these areas, the watch can be set manually to reflect the correct time on the analog face, but the announced time will not be accurately updated.

Add to Cart
$49.95
Atomic Talking Watch with Leather Band (Unisex) - English (704071)

Enjoy the convenience of a watch that announces the time, day, and date, and even sets itself! It has a sleek, stylish design in a stainless steel finish that's appropriate for both men and women.

This Atomic Talking Watch from Reizen offers time announcement at the simple touch of a button. A second touch of the button gives you the day of the week and the date. Other features include an hourly chime (which may be turned off), alarm, and a large 1.125-inch diameter traditional white analog face with bold black numbers and hands. Plus: sweep second hand, stainless steel bezel, and black leather band. Battery included.

The watch (including bezel) measures 1.375-inch (3.5 cm) in diameter x 0.625-inch (1.58 cm) thick. Weighs only 6.5 oz.(184 grams). One-year warranty.

Features:

  • Announces time, day and date in a female voice
  • Hourly chime plus beep alarm
  • Large 1.125-inch face with bold black numbers
  • Sets itself and accounts for Daylight Savings Time
  • Stainless steel with black leather band
  • Battery-powered (batteries included)

Radio-Controlled Function:

In the USA, the radio-controlled talking watch receives a daily signal from the NIST Atomic Clock in Colorado, the nation's timekeeper, ensuring accurate time and even accounting for Daylight Savings changes - so you never have to set it!

 
NOTE:

The radio-controlled function will work only in the Continental USA (except Alaska and Hawaii), the UK, Germany and Japan. When outside these areas, the watch can be set manually to reflect the correct time on the analog face, but the announced time will not be accurately updated.
Add to Cart
$49.95
Big Button Classic 10-Key Digital Timer (705820)

Using a timer to help cook perfect meals just got a whole lot easier!

The timers built into many appliances can be difficult to see, reach and operate. But this Big Button 10-Key Digital Timer offers large, easy-to-see and -use buttons, plus an oversized 1.2-inch LCD readout that makes setting and reading it a breeze.

In addition to being a handy cooking helper in the kitchen, it's great for a multitude of purposes around the home, office or anywhere. Perfect for photography buffs to use in a darkroom; for model building, arts/crafts and hobbies; and for kids' playtime, sports practices and teaching time management skills. Built-magnet for mounting on a fridge and stand for table/countertop use.

Color: White plastic with stainless steel faceplate insert. Measures 4.75 inches x 2.25 inches x 0.625 inch and weighs 3.3 ounces (approx. 12 cm x 5.7 cm x 1.6 cm). One year manufacturer's limited warranty.

Features:

  • Big buttons and 1.2-inch LCD readout
  • Time up to 99 minutes, 59 seconds
  • Built-in magnet/stand positioning
  • Convenient slim design is great for one-handed use
  • 10 big numeric buttons organized like a cell phone for easy entering of event time
  • Fast direct number input
  • Operates on 2 button cell batteries (included)
Add to Cart
$9.95
Braille Travel Alarm Clock (7039201)

This Braille travel alarm clock has a durable, red plastic case with hinged lid. Tactile dial with raised braille numbers for easy identification. Measures only 2 1/2 inches high x 2 1/2 inches long x 1 1/4 inches deep and requires 1 AA battery (not included). Recommended for blind persons.

Add to Cart
$29.95
Classic Tel-Time Ladies Talking Watch w/ Chrome Bracelet Band - English (705356)

The Classic Tel-time Ladies Talking Watch announces the time and alarm time in a clear, male voice. Features: hourly audio announcement; alarm with three different sounds; and large, easy-to-see, black numbers on white dial. Face measures 1-1/4 inches in diameter. Chrome bracelet band and chrome case. Batteries included. 90-day warranty.

Features:

  • Talking time in clear male voice
  • Hourly time announcement (can be turned off if not wanted)
  • Choice of 3 alarm sounds
  • Large, easy-to-see black numbers

How to set your talking watch (video demo)

 

Add to Cart
$36.75
Digital Alarm Clock with 1.8-Inch Jumbo LED (703037)

No more straining to see the time! The Equity Extra Large LED Digital Alarm Clock offers an easy-to-see jumbo display with 1.8-inch red LED digits. Snooze alarm with 8-minute duration. AC powered. Battery backup requires one AA battery (not included). Bicolor: black and silver. Measures 7 inches W x 4 inches H x 3 inches D (approx. 17.8 cm x 10 cm x 7.6 cm) and weighs 13.3 oz. (377g). Two-year manufacturer's warranty.

Features:

  • Big, easy-to-see 1.8-inch red LED
  • Snooze alarm with 8-minute duration
  • AC powered
  • Battery backup uses one AA battery (not included)
  • Dimensions: 7 inches wide x 4 inches high x 3 inches deep

Will this clock work in my country?


Attention international shoppers:
Please consult our Guide to Power Converters to find out if you'll need any type of plug adapters or power conversion jacks.

Add to Cart
$17.95
Extra Chrome Finish 12-Inch Chain (17786)

This is a 12-inch (30.48 cm) chrome chain for braille and low vision pocket watches.

Add to Cart
$23.95
$28.74
Extra Gold Finish 12-Inch Chain (17785)

This is a 12-inch (30.48 cm) gold tone chain for braille and low vision pocket watches.

Add to Cart
$23.95
$28.74
Giant View 10" x10" Wall Clock with Black Dial (47515)

This Giant-View clock measures 10 inches by 10 inches. Using 1 3/4 inch high numerals with white bold numbers, it will definitely be an eye catcher. This clock is very versatile; it can hang on the wall or even stand on table. Requires 1-AA battery (not included). 90-day warranty.

Add to Cart
$24.95
Giant View 10" x10" Wall Clock with White Dial (47510)

This Giant-View clock measures 10 inches by 10 inches. Using 1 3/4 inch high numerals with black bold numbers, it will definitely be an eye catcher. This clock is very versatile; it can hang on the wall or even stand on table. Requires one AA battery (not included). 90-day warranty.

Add to Cart
$24.95
Per Page      1 - 12 of 223