Uhren & Schmuck

Schlafen durch den Wecker? Sehen Sie sich unsere große Auswahl an Weckern und Armbanduhren für schwere Schläfer, sowie diejenigen, die taub oder schwerhörigen.
Sortiere Nach:
e-Pille 8 Alarm vibrierende Medikamente Erinnerung Uhr (932349)
  • Stellen Sie bis zu acht Alarme pro Tag ein - vibrierend oder hörbar oder beides
  • Von hinten beleuchtete Zifferblatt macht es einfach, die Zeit bei schwachem Licht zu lesen
  • Countdown-Intervall-Timer - 15 min. zu 24 hr. mit einzigartigem Autostart
  • Batterie: CR2025 (im Lieferumfang enthalten)
  • Hersteller 1-Jahr beschränkte Garantie
Mit der E-Pille 8 Alarm Vibrating Medicine Reminder Watch können Sie bis zu acht Alarme pro Tag einstellen - vibrierend oder hörbar oder beides.
Extra große Ziffer Low Vision Timer (708615)
  • Zählt nach oben und unten 100 Minuten von Sekunden
  • Große, fett gedruckte Stellen auf extra großem 2.5
Großer digitaler lauter Ringtimer - 90dB (424300)
  • Adustable Klingelton Lautstärke bis zu 90dB
  • 24-Stunden-Timer mit visueller rote Alarmblink
  • One-Touch-Start / Stopp-Taste
  • Wand montierbar
  • Verwendet vier C-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
Der große digitale Laut-Ring-Timer verfügt über einen Lautstärkeregler, der auf bis zu 90 Dezibel eingestellt werden kann. Dieser 24-Stunden-Timer eignet sich hervorragend für laute Arbeitsumgebungen sowie für Schwerhörige. Ein rotes Licht blinkt, wenn der Wecker klingelt, und das große LCD-Display ermöglicht eine einfache Betrachtung von einem Raum aus. Es hat einen One-Touch-Start / Stopp-Taste, rutschfeste Gummifüße und ist an der Wand montierbar.

EIGENSCHAFTEN & SPEZIFIKATIONEN:
- Lautstärkeregler (bis zu 90 Dezibel)
- Rotes Licht blinkt mit Alarm
- Großes 7 / 8 "x 2 1 / 4" LCD
- Zählt automatisch hoch, sobald der Timer abgelaufen ist
- One-Touch-Start / Stopp-Taste
- Auflösung: 1 Sekunde
- Kanäle: 1-Station
- Verwendet vier C-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
- Rutschfeste Gummifüße
- An der Wand montierbar
- Gewicht: 1.15 lbs (521 gms)
- Gesamtabmessungen: 7 "hoch x 6" breit x 4 "tief (17.8 x 15.2 x 10.2 cm)
- Herstellergarantie: 2 Jahre




Digitaler Timer für mehrere Stationen - 95dB (426321)
  • 4 verschiedene Timer, Alarmsignale und Lichter
  • Großes, leicht zu erkennendes 3 x 3 LCD
  • Fettbeständige, spritzwassergeschützte Tastatur
  • Rutschfeste Gummifüße oder Wandhalterung
  • Verwendet 4 C-Batterien (im Lieferumfang enthalten)
Features 4 verschiedene Timer-Stationen, die unabhängig oder gleichzeitig verwendet werden können, eine große (3 x 3) 4-Station LCD und helle Blinklichter für eine einfache Anzeige zu ermöglichen. Mit vier verschiedenen Audio-Alarmen und einer einstellbaren Lautstärkeregelung bis zu 95dB, die das Hören in einem großen Raum erleichtert. Es ist der ideale Timer für laute Arbeitsumgebungen (insbesondere Restaurants) und für Taube und Schwerhörige.

Die farbkodierte LED hat für jede Zeitschaltuhr und die Tasten der Tastatur unterschiedliche Tasten. Zu den weiteren Funktionen zählen Countdown / Count-Up, umschaltbare Minuten / Sekunden oder Stunden / Minuten und Abruf. Aus strapazierfähigem ABS-Kunststoff. Rutschfeste Gummifüße oder Wandhalterung. Tastatur ist fett- und spritzwassergeschützt. Eine START / STOP-Taste befindet sich an der Oberseite des Geräts für eine schnelle und einfache Bedienung.

MERKMALE und SPEZIFIKATIONEN:
Große 4 Station LCD
4 farbcodierte LED und Tastaturen - blinkt, wenn die Zeit abgelaufen ist
4 unverwechselbaren Warnungen
Zählt automatisch bis zu Stunden / Minuten 99 59 wenn die Zeit erlischt
Rutschfeste Gummifüße
Wand montierbar
Keypad ist fettbeständig und spritzwassergeschützt
One-Touch-Taste Start / Stop
4 umschaltbar Minuten / Sekunden oder Stunden / Minuten
4 Rückruf-Modi
Einstellbare Lautstärke
Verwendet 4 C-Batterien (im Lieferumfang enthalten)
1-Jahres-Garantie
LCD misst 3 (7.6 cm) x 3 (7.6 cm)
Gewicht: 1.42 lb (0.65 kg)
Abmessungen: 7 breit x 7 hoch x 4.2 tief (17.8 x 17.8 x 10.7 cm)






Polder Buzz und Beep Digitale Vibrating Timer (702125)
  • Stellen Sie für die vibrieren und piepen zusammen oder nur vibrieren
  • 100-Stunden-Countdown / Count-up
  • Überstunden: nach Erreichen der Null, zählt automatisch
  • Große LCD-Anzeige zeigt Stunden, Minuten und Sekunden
  • Inklusive Gürtelclip, Ständer Arm und Batterien
Der Polder Buzz und Beep Digital Vibrating Timer ist ein Buzz & Beep Digital Timer, mit dem der Benutzer einen Countdown-Alarm in Stunden, Minuten und Sekunden bis zu 100 Stunden einstellen kann. Dies ist ein ideales digitales Ime für Hörgeschädigte, dank seiner Buzz- und Beep-Funktion. Überstunden-Feature bedeutet, dass der Timer nach Erreichen von Null automatisch mit dem Hochzählen beginnt. Stellen Sie den Timer so ein, dass er nur vibriert, piepst oder nur vibriert, um hörgeschädigte Benutzer zu unterstützen. Der Polder Buzz und Beep Digital Vibrating Timer großes LCD zum einfachen Ablesen von Stunden-, Minuten- und Sekundenschritten. Die Memory-Funktion ruft sofort die letzte Einstellung auf. Inklusive Gürtelclip, Standarm und Batterien. Farbe weiß. Produktabmessungen: 2.8 Zoll x 1.2 Zoll x 3 Zoll
Reizen Braille Quartz Wecker mit Bett Shaker Combo (704990)
  • Abnehmbare durchsichtige Kunststoffabdeckung
  • Blindengerechte Zahlen auf Gesicht für taktile Messzeit
  • Glow-in-the-dark Hände und zusätzliche Beleuchtung am Knopfdruck
  • Alarmfunktion - einfach zu Set, easy-to-Stop-
  • Inklusive Adapter und Vibrator
Dieser Reizen Braille Quartz Wecker wurde speziell für Blinde und Sehbehinderte, aber auch für Taube und Schwerhörige entwickelt. Einfach zu lesen und mit großen, übergroßen Tasten zu verwenden. Robustes, taupefarbenes Kunststoffgehäuse mit abnehmbarer Klarsichtabdeckung und chromfarbenen Zierelementen. Schwarzes Gesicht mit leuchtenden weißen Händen und einem taktilen Zifferblatt mit erhabenen Braille-Ziffern zur einfachen Identifizierung. Der Alarm wird mit einem großen, gekerbten Zifferblatt auf der Rückseite der Uhr eingestellt. Der Alarmton ist eine kontinuierliche Reihe von Signaltönen. Schalten Sie die Weckfunktion mit einem großen Knopf an der Seite der Uhr ein oder aus. Snooze-Taste oben auf der Uhr gibt Ihnen ein paar zusätzliche Winks, wenn der Alarm ausgelöst wurde, oder drücken Sie Snooze zu jeder Zeit, um das Licht für mehr Beleuchtung auf dem Zifferblatt zu aktivieren. Stabil genug für den täglichen Gebrauch zu Hause und tragbar genug, um auf Reisen mitzunehmen. Schließen Sie den Vibrator und den Adapter an (der Vibrator hängt vom Netzteil ab) und diese Uhr wird schwerhörige oder gehörlose Personen wecken, ohne Ihren Partner zu wecken. Funktioniert auch als Erinnerung. Dies ist eine wunderbare Uhr, die sehr hilfreich für die taube / blinde Person ist. Maßnahmen: 4 hoch x 3-3 / 4 breit x 1-3 / 4 tief. Verwendet eine 1-AA-Batterie, im Lieferumfang enthalten.
Reizen Braille Quartz Wecker mit Vibrationsoption (704440)
  • Abnehmbare durchsichtige Kunststoffabdeckung
  • Blindengerechte Zahlen auf Gesicht für taktile Messzeit
  • Glow-in-the-dark Hände und zusätzliche Beleuchtung am Knopfdruck
  • Alarmfunktion - einfach zu Set, easy-to-Stop-
  • Outlets für optionalen Adapter und Vibrator
Dieser neue Blinen Braille Quartz Wecker wurde speziell für Blinde und Sehbehinderte, aber auch für Schwerhörige entwickelt. Einfach zu lesen und mit großen, übergroßen Tasten zu verwenden. Robustes, taupefarbenes Kunststoffgehäuse mit abnehmbarer Klarsichtabdeckung und chromfarbenen Zierelementen. Schwarzes Gesicht mit leuchtenden weißen Händen und einem taktilen Zifferblatt mit erhabenen Braille-Ziffern zur einfachen Identifizierung. Der Alarm wird mit einem großen, gekerbten Zifferblatt auf der Rückseite der Uhr eingestellt. Der Alarmton ist eine kontinuierliche Reihe von Signaltönen. Schalten Sie die Weckfunktion mit einem großen Knopf an der Seite der Uhr ein oder aus. Snooze-Taste oben auf der Uhr gibt Ihnen ein paar zusätzliche Winks, wenn der Alarm ausgelöst wurde, oder drücken Sie Snooze zu jeder Zeit, um das Licht für mehr Beleuchtung auf dem Zifferblatt zu aktivieren. Stabil genug für den täglichen Gebrauch zu Hause und tragbar genug, um auf Reisen mitzunehmen. Maßnahmen: 4 hoch x 3-3 / 4 breit x 1-3 / 4 tief. Verwendet eine 1-AA-Batterie, im Lieferumfang enthalten.
Um diese Uhr mit ihrer Vibrationsfunktion zu benutzen, kaufen Sie 906550 - Vibrator und 309500 - Adapter. Während die Uhr mit einer eigenen Batterie läuft, ist der Adapter notwendig, um den Vibrator mit Strom zu versorgen. Sobald alle drei Elemente kombiniert sind, haben Sie eine wunderbare Uhr, die für die taube / blinde Person sehr hilfreich ist.

src =Sicht Bedienungsanleitung

Reizen Jumbo Laute Clock Super-Alarm mit 2-Zoll-LED rot (701810)
  • Jumbo 2 Extra-Fett Rote LED-Anzeige
  • Super lauter Alarm mit 2 Lautstärke
  • 9 Minuten Schlummeralarm
  • 9-Volt-Batterie-Backup (Batterie nicht im Lieferumfang enthalten)
Reisen Jumbo Super Loud Wecker mit 2-Inch Rote LED - Hier ist ein super lauter Wecker, der sicher gesehen und gehört wird. Der Reizen Jumbo Super Loud Wecker ist ideal für Menschen mit Sehschwäche und zeigt die Stunden und Minuten auf einer extra großen 2 High-Bold-LED an. Außerdem können Sie mit dem Hi / Low-Lautstärkeregler einen extra lauten Alarmton wählen. Dieser sehschwache, super laute Wecker ist perfekt für Blinde und Sehbehinderte sowie Schwerhörige und Schwerschläfer.

Schließen Sie einfach diesen Desktop Low Vision, super laute Wecker und stellen Sie die Zeit mit den einfach zu bedienenden Tasten. Bildschirm-Anzeigen zeigen PM und Alarm an. Alarm Ein / Aus-Schalter. Große, leicht zu lokalisierende Schlummertaste über der Uhr. Eine 9-Volt-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten) stellt sicher, dass die Zeit auch bei Stromausfällen genau bleibt. Gehäusefarbe: Grau.

src =Sicht Bedienungsanleitung

Reisen Super Loud Wecker mit 1.8-Inch Grüne LED (701814)
  • Große 1.8 Grüne LED-Anzeige
  • Super lauter Wecker mit 2-Lautstärkestufen
  • 9 Minuten Schlummeralarm
  • 9-Volt-Batterie-Backup (Batterie nicht im Lieferumfang enthalten)
Hier ist ein lauter Wecker, der sicher gesehen und gehört wird. Der Reizen Super Loud Wecker zeigt die Stunden und Minuten einer großen 1.8 Green LED an. Außerdem können Sie mit dem Hi / Low-Lautstärkeregler einen extra lauten Alarmton wählen. Es ist perfekt für Menschen mit Sehbehinderung sowie Schwerhörige und Schwerschläfer.

Schließen Sie einfach diesen Desktop laut Wecker an und stellen Sie die Zeit mit den einfach zu bedienenden Tasten ein. Bildschirm-Anzeigen zeigen PM und Alarm an. Alarm Ein / Aus-Schalter. Große, leicht zu lokalisierende Schlummertaste über der Uhr. Eine 9-Volt-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten) stellt sicher, dass die Zeit auch bei Stromausfällen genau bleibt. Gehäusefarbe: Grau.
Sprechen Talking Clock mit großem LCD Display und Vibrationsalarm (703994)
  • Sprechuhr mit extra großem Display sowie Vibrations- und akustischem Alarm ist ideal für Blinde, Sehbehinderte und Schwerhörige
  • Zeitanzeige in großen 1.5-Zollzahlen; Tag in 0.5-Zoll-Buchstaben abgekürzt; Temperatur in 0.4-Zoll und Datum in 0.3-Zoll-Nummern
  • Uhr wird von 2 AA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) oder DC 3.0V Netzteil (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Vibrator wird mit 2 AAA Batterien betrieben (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • Maße: 7.5 in. (L) x 4.75 in. (H) x 3.15 in. (D)
Reizen Talking Clock mit großem LCD-Display und Vibrationsalarm ist ideal für Blinde, Sehbehinderte und Schwerhörige.

EIGENSCHAFTEN & SPEZIFIKATIONEN:
- Gibt die aktuelle Uhrzeit beim Drücken der TALK-Taste an
- Drücken Sie zweimal die Sprechtaste, um die aktuelle Innentemperatur zu hören
- Drücken Sie die Taste Datum (D), um das aktuelle Datum zu hören: Wochentag; Monat und Tag; Jahr (zB .. "Dienstag, 4. Juli, Zweitausend und Siebzehn")
- Drücken Sie nach dem Einstecken des mitgelieferten Vibrationsalarms die Taste "S", um die Vibration ein- oder auszuschalten
Hinweis: Der Vibrator funktioniert nur, wenn sowohl die Alarm- als auch die Vibrationsfunktion eingeschaltet sind
- Alarm Sounds: Wählen Sie Hahn, Piep oder Glockenspiel
- Zeitformat: Wähle 12-Stunde oder 24-Stunde (Militärzeit)
Hinweis: Das Zeitformat gilt sowohl für die LCD-Anzeige als auch für die akustische Zeitansage
- Temperaturanzeige und Ansage: Fahrenheit oder Celsius
- Countdown-Timer (gewünschte Zeit einstellen; Alarm ertönt, wenn Countdown Null erreicht)
- Snooze-Funktion bietet zusätzliche Schlafzeit
- Zeigt an: digitale Zeit (Stunden, Minuten, Sekunden); Datum (Monat-Tag-Jahr); Innentemperatur; und 2 Buchstabenkürzel des Wochentags
- Einstellbare Lautstärke: L (Niedrig) oder H (Hoch)
- Uhr benötigt 2 AA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) oder DC 3.0V Netzteil (nicht im Lieferumfang enthalten)
- Vibrator benötigt 2 AAA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
- Farbe schwarz
- Größe der LCD-Anzeige: 1.95 in. (H) x 6.25 in. (L)
- Produktabmessungen: 7.5 in. (L) x 4.75 in. (H) x 3.15 in. (D)
- Beschränkte Garantie des 90-Day-Herstellers
Reizen Vibrating Five Alarm Pillendose (709824)
  • Fünf separate Fächer
  • Alarme vibrieren, piep oder beides
  • Impulsfrequenz-Monitor enthalten
  • Der Alarm kann nur zur vollen oder halben Stunde eingestellt werden
Diese Pillbox hilft Ihnen bei der Organisation Ihrer täglichen Tabletten und erinnert Sie bis zu fünf Mal am Tag mit akustischen und / oder Vibrationsalarm. Perfekt für Menschen mit Sehschwäche. Hörbehinderung oder diejenigen, die Gedächtnisschlangen benötigen, diese hörbare und vibrierende Pillenschachtel stellt sicher, dass Sie Ihre Medikation nie verpassen. Die Alarme auf dieser Pillbox sind so fortgeschritten; Sie haben sogar einen Schlummerknopf. Alarme können nur zur vollen oder halben Stunde eingestellt werden. Die vorgestellte Tastensperre auf dieser Pillendose verhindert versehentliches Auslösen. Kompaktes Design ermöglicht einfaches Tragen in der Tasche oder Handtasche. Großes LCD-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung und Pulsmesser zur Pulsfrequenzüberwachung. Diese Pillenbox benötigt keinen Reset, also vergisst du nie, dein Medikament wieder einzunehmen. Pillbox wird von einem CR2025-Akku (im Lieferumfang enthalten) und einer AAA-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten) betrieben. Größe: 3-1 / 4 dia. 90-Tag Garantie.

src =Sicht Bedienungsanleitung

Solarbetriebene Ana-Digit Uhr mit 4 Vibrationsalarm - Englisch Deutsch (712107)
  • Solarbetrieben
  • 4 starke Vibrationsalarme
  • Ana-Digit Bewegung synchronisiert immer analoge Hände mit LCD-Zeit
  • Kalender auf dem LCD (Uhrzeit, Tag, Datum, Monat)
  • Englisch / Deutsch Sprachauswahl für Wochentag
Halten Sie die Zeit stilvoll und genießen Sie den Komfort von 4-Alarmen! Diese Uhr hat alles - tadellosen klassischen Stil, Präzisionstechnik, sorgfältige Handwerkskunst und vieles mehr.

Diese Uhr bietet 4 verschiedene Alarmeinstellungen, die ideal sind, um Sie an Ereignisse zu erinnern (Einnahme von Medikamenten, Verabredungen, Besprechungen usw.). Sie macht auch einen großartigen Wecker, um Sie zu wecken - zu Hause oder auf Reisen - ohne andere zu stören.

Aufladen der Uhr:

Unter dem Zifferblatt befindet sich ein Solarpanel. Das Licht geht durch das Zifferblatt und wird vom Solarpanel in elektrische Energie umgewandelt. Das Licht lädt eine wiederaufladbare Batterie, die die Uhr laufen lässt. Es wird empfohlen, die Uhr bei direkter Sonneneinstrahlung oder einer starken Leuchtstofflampe einmal wöchentlich zu laden. Stellen Sie bei Verwendung einer Lampe sicher, dass die Uhr ungefähr 3 Zoll von der Lampe entfernt ist. Überhitzen Sie die Uhr nicht, da dies zu Schäden an der Uhr führen kann.

Ladezeit (von Batterie leer bis voll):
10,000 LUX (starke Leuchtstofflampe)
Pro Seite 1 - 12 von 21
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Clocks & Watches

Sleeping through your alarm clock? Check out our great selection of alarm clocks and wristwatches for heavy sleepers, as well as those who are deaf or hearing impaired.
Sort By:  
e-pill 8 Alarm Vibrating Medication Reminder Watch (932349)
  • Set up to eight alarms per day -- vibrating or audible or both
  • Backlit dial makes it easy to read the time in dim light
  • Count Down Interval Timer - 15 min. to 24 hr. with unique Auto Start
  • Battery: CR2025 (included)
  • Manufacturer 1-Year Limited Warranty
The e-pill 8 Alarm Vibrating Medication Reminder Watch enables you to set up to eight alarms per day -- vibrating or audible or both.
Add to Cart
$70.00
Extra Big Digit Low Vision Timer (708615)
  • Counts up and down 100 minutes by seconds
  • Big, bold digits on extra large 2.5
Add to Cart
$13.95
Large Digital Loud Ring Timer- 90dB (424300)
  • Adustable ringer volume up to 90dB
  • 24-hr timer with visual red alarm flasher
  • One-touch start/stop button
  • Wall mountable
  • Uses four C batteries (not included)
The Large Digital Loud Ring Timer has a volume control dial that can be adjusted up to 90 decibels. This 24-hour timer is great for noisy work environments, as well as the hard of hearing. A red light flashes as the alarm goes off and its large LCD allows for easy viewing from across a room. It has a one-touch start/stop button, non-skid rubber feet and is wall mountable.

FEATURES & SPECIFICATIONS:
- Volume control dial (up to 90 decibels)
- Red light flashes with alarm
- Large 7/8" x 2 1/4" LCD
- Automatically counts up once timer has elapsed
- One-touch start/stop button
- Resolution: 1 second
- Channels: 1 station
- Uses four C batteries (not included)
- Non-skid rubber feet
- Wall mountable
- Weight: 1.15 lbs (521 gms)
- Total Dimensions: 7" high x 6" wide x 4" deep (17.8 x 15.2 x 10.2 cm)
- Manufacturer's Warranty: 2 years




Add to Cart
$63.95
Multi-Station Digital Timer- 95dB (426321)
  • 4 distinct timers, alert sounds and lights
  • Large, easy-to-see 3 x 3 LCD
  • Grease resistant, splash-proof keypad
  • Non-skid rubber feet or wall mount
  • Uses 4 C batteries (included)
Features 4 different timer stations that can be used independently or simultaneously, a large (3 x 3) 4-station LCD and bright flashing lights to allow for easy viewing. With four distinctive audio alerts and an adjustable volume control up to 95dB that makes it easy to hear from across a large room. It's the ideal timer for noisy work environments (especially restaurants) and for the deaf and hard of hearing.

The color-coded LED has distinctive beepers for each timer and coordinating keypad buttons. Other features include count-down/count-up, switchable Minutes/Seconds or Hours/Minutes and recall. Made from durable ABS plastic. Non-skid rubber feet or wall mount. Keypad is grease resistant and splash-proof. A one-touch START / STOP button is located at the top of the unit for quick, easy operation.

FEATURES and SPECIFICATIONS:
Large 4-station LCD
4 color-coded LED and keypads - flashes when time has elapsed
4 distinctive alerts
Automatically counts up to 99 hours / 59 minutes when time goes off
Non-skid rubber feet
Wall mountable
Keypad is grease resistant and splash-proof
One-touch Start/Stop button
4 switchable minute / seconds or hours / minutes
4 recall modes
Adjustable volume control
Uses 4 C batteries (included)
1-year warranty
LCD measures 3 (7.6 cm) x 3 (7.6 cm)
Weight: 1.42 lb (0.65 kg)
Dimensions: 7 wide x 7 high x 4.2 deep (17.8 x 17.8 x 10.7 cm)






Add to Cart
$69.95
Polder Buzz and Beep Digital Vibrating Timer (702125)
  • Set for vibrate and beep together, or vibrate only
  • 100-hour countdown/count-up
  • Overtime: after reaching zero, automatically counts up
  • Large LCD shows hours, minutes and seconds
  • Includes belt clip, stand arm and batteries
The Polder Buzz and Beep Digital Vibrating Timer is a buzz & beep digital timer that allows the user to set a countdown alarm in hours, minutes and seconds, up to 100 hours. This is an ideal digital ime for the hearing impaired, due to its buzz and beep feature. Overtime Feature means that after reaching zero, the timer automatically begins counting up. Set timer to vibrate and beep, or vibrate only, to assist with hearing impaired notification. The Polder Buzz and Beep Digital Vibrating Timer large LCD for easy reading of hour, minute and second increments. Memory function instantly recalls last setting. Includes belt clip, stand arm and batteries. Color: White. Product Dimensions: 2.8 inch x 1.2 inch x 3 inch
Add to Cart
$19.95
Reizen Braille Quartz Alarm Clock with Bed Shaker Combo (704990)
  • Removable clear plastic cover
  • Brailled numbers on face for tactile reading of time
  • Glow-in-the-dark hands and extra illumination at the press of a button
  • Alarm function - easy-to-set, easy-to-stop
  • Includes adapter and vibrator
This Reizen Braille Quartz Alarm Clock was developed especially for the blind and those with low vision, but also the deaf and hard of hearing. Easy-to-read and use with large, oversized buttons. Durable metallic taupe plastic case with a removable clear plastic cover and chrome colored trim. Black face with glow-in-the-dark white hands and a tactile dial with raised Braille numbers for easy identification. The alarm sets with a large, notched dial on the back of the clock. Alarm sound is a steady series of beeps. Turn the alarm function on or off with a large button on the side of the clock. Snooze button at the top of the clock gives you a few extra winks when the alarm has gone off, or press snooze at any time to activate the light for more illumination to the dial. Sturdy enough for everyday at-home use and portable enough to take with you when traveling. Plug in the vibrator and the adapter (the vibrator depends on the adapter for power) and this clock will wake hard of hearing or deaf individuals without waking your partner. Works well as a reminder also. This is a wonderful clock that's very helpful for the deaf/blind person. Measures: 4 high x 3-3/4 wide x 1-3/4 deep. Uses a 1-AA battery, included.
Add to Cart
$79.95
Reizen Braille Quartz Alarm Clock with Vibrating Option (704440)
  • Removable clear plastic cover
  • Brailled numbers on face for tactile reading of time
  • Glow-in-the-dark hands and extra illumination at the press of a button
  • Alarm function - easy-to-set, easy-to-stop
  • Outlets for optional adapter and vibrator
This new Reizen Braille Quartz Alarm Clock was developed especially for the blind and those with low vision, but also the deaf and hard of hearing. Easy-to-read and use with large, oversized buttons. Durable metallic taupe plastic case with a removable clear plastic cover and chrome colored trim. Black face with glow-in-the-dark white hands and a tactile dial with raised Braille numbers for easy identification. The alarm sets with a large, notched dial on the back of the clock. Alarm sound is a steady series of beeps. Turn the alarm function on or off with a large button on the side of the clock. Snooze button at the top of the clock gives you a few extra winks when the alarm has gone off, or press snooze at any time to activate the light for more illumination to the dial. Sturdy enough for everyday at-home use and portable enough to take with you when traveling. Measures: 4 high x 3-3/4 wide x 1-3/4 deep. Uses a 1-AA battery, included.
To use this clock with its vibrating function, purchase 906550 - Vibrator and 309500 - Adapter. While the clock runs on its own included battery, the adapter is necessary to power the vibrator. Once all three items are combined, you'll have a wonderful clock that's very helpful for the deaf/blind person.

 src=View User Manual

Add to Cart
$59.95
Reizen Jumbo Super Loud Alarm Clock with 2-Inch Red LED (701810)
  • Jumbo 2 Extra-Bold Red LED display
  • Super loud alarm with 2 volume levels
  • 9-minute snooze alarm
  • 9-volt battery backup (battery not included)
Reizen Jumbo Super Loud Alarm Clock with 2-Inch Red LED - Here's a super loud alarm clock that's sure to be seen and heard. Ideal for those with low vision, the Reizen Jumbo Super Loud Alarm Clock shows the hour and minutes on an extra-large 2 high bold red LED. Plus, the Hi/Low volume switch gives you the option of choosing an extra-loud alarm sound. This low vision , super loud alarm clock is perfect for those who are blind or suffer from low vision, as well as the hard of hearing and heavy sleepers.

Just plug in this desktop low vision, super loud alarm clock and set the time with the easy-to-use buttons. On-screen indicators show PM and Alarm On. Alarm On/Off Switch. Large, easy to locate snooze button on top of clock. A 9 volt battery (not included) will ensure that time will stay accurate, even in case of a power outages. Case color: Gray.

 src=View User Manual

Add to Cart
$23.75
Reizen Super Loud Alarm Clock with 1.8-Inch Green LED (701814)
  • Large 1.8 Green LED display
  • Super loud alarm clock with 2 volume levels
  • 9-minute snooze alarm
  • 9-volt battery backup (battery not included)
Here's a loud alarm clock that's sure to be seen and heard. The Reizen Super Loud Alarm Clock shows the hour and minutes on a large 1.8 Green LED. Plus, the Hi/Low volume switch gives you the option of choosing an extra-loud alarm sound. It's perfect for those with low vision, as well as the hard of hearing and heavy sleepers.

Just plug in this desktop loud alarm clock and set the time with the easy-to-use buttons. On-screen indicators show PM and Alarm On. Alarm On/Off Switch. Large, easy to locate snooze button on top of clock. A 9 volt battery (not included) will ensure that time will stay accurate, even in case of a power outages. Case color: Gray.
Add to Cart
$23.75
Reizen Talking Clock with Large LCD Display and Vibrating Alarm (703994)
  • Talking clock with extra-large display plus vibrating and audible alarm is ideal for the blind, vision impaired, and hard of hearing
  • Time displays in big 1.5-inch numbers; Day abbreviated in 0.5-inch letters; Temperature in 0.4-inch and Date in 0.3-inch numbers
  • Clock is powered by 2 AA batteries (not included) or DC 3.0V AC adapter (not included)
  • Vibrator is powered by 2 AAA batteries (not included)
  • Measures: 7.5 in. (L) x 4.75 in. (H) x 3.15 in. (D)
Reizen Talking Clock with Large LCD Display and Vibrating Alarm is ideal for the blind, vision impaired, and hard of hearing.

FEATURES & SPECIFICATIONS:
- Announces current time at the press of the TALK button
- Press the Talk button twice to hear the current indoor temperature
- Press the Date (D) button to hear the current date: Day of the Week; Month and Day; Year (eg.. "Tuesday, July Fourth, Two Thousand and Seventeen")
- After plugging in the included alarm Vibrator, press the "S" button to turn vibration on or off
Note: Vibrator will work only when both alarm and vibration function are both on
- Alarm Sounds: Choose Rooster, Beep or Chime
- Time Format: Choose 12-hour or 24-hour (Military Time)
Note: Time format applies to both the LCD display and audible time announcement
- Temperature Display and Announcement: Fahrenheit or Celsius
- Countdown Timer (set desired time; alarm will sound when countdown time reaches zero)
- Snooze function provides additional sleep time
- Displays: digital time (hours, minutes, seconds); date (month-day-year); indoor temperature; and 2 letter abbreviation of day of week
- Adjustable volume: L (Low) or H (High)
- Clock requires 2 AA batteries (not included) or DC 3.0V AC adapter (not included)
- Vibrator requires 2 AAA batteries (not included)
- Color: Black
- LCD Display Size: 1.95 in. (H) x 6.25 in. (L)
- Product Dimensions: 7.5 in. (L) x 4.75 in. (H) x 3.15 in. (D)
- 90-Day Manufacturer's Limited Warranty
Add to Cart
$29.95
Reizen Vibrating Five Alarm Pill Box (709824)
  • Five separate compartments
  • Alarms vibrate, beep or both
  • Pulse rate monitor included
  • Alarm can only be set on the hour or half hour
This pillbox helps you organize your daily pills and reminds you with audible and/or vibrating alarms up to five times a day. Perfect for those with low vision. Hearing impairment or those who need memory queues, this audible and vibrating pillbox will ensure you never miss your medication. The alarms on this pillbox are so advanced; they even have a snooze button. Alarms can only be set on the hour or half hour. The featured Key-lock function on this pillbox prevents accidental trigger. Compact design allows for easy carrying in pocket or purse. Large LCD display with LED backlight and a pulse meter for pulse rate monitoring. This pillbox requires no reset, so you never forget to take your medicine again. Pillbox is powered by one CR2025 battery (included) and one AAA battery (not included). Size: 3-1/4 dia. 90-day warranty.

 src=View User Manual

Add to Cart
$14.75
Solar Powered Ana-Digit Watch with 4 Vibrating Alarms - English German (712107)
  • Solar powered
  • 4 strong vibrating alarms
  • Ana-Digit movement always synchronizes analog hands with LCD time
  • Calendar on LCD (Time, Day, Date, Month)
  • English/German language selection for Weekday
Keep time in style while enjoying the convenience of 4 alarms! This watch has it all - impeccable classic style, precision engineering, meticulous craftsmanship and more.

This watch offers 4 different alarm settings that are ideal for reminding you of events (taking medications, appointments, meetings, etc.) It also makes a great alarm clock to wake you - at home or while traveling - without disturbing others.

Charging the watch:

There is a solar panel underneath the watch dial. Light passes through the dial and is transformed to electric power by the solar panel. The light charges a rechargeable battery that keeps the watch running. It is recommended that the watch should be charged up to once a week in direct sun light or under a strong fluorescent lamp. When using a lamp make sure the watch is approximately 3 inches away from the bulb. Do not overheat the watch as this will cause damage to the watch.

Recharging Time (from low battery to full):
10,000 LUX (Strong Fluorescent Lamp)
Add to Cart
$99.95
Per Page      1 - 12 of 21