Computer

Großdruck-Tastaturen für Menschen mit Sehschwäche entwickelt. Ebenfalls erhältlich: Tastatur Etiketten auf Ihrem normalen Tastatur verwenden.

Sortiere nach:
Big Keys Keyboard (schwarz QWERTY) (8025796)

Diese neue Tastatur-Version fügt Interpunktionstasten, Arithmetik Keys, Internet-Tasten, Funktionstasten und ist in QWERTY-Layout zur Verfügung. Kompatibel mit Win 3.x / 95 / 98. Inklusive AT und PS / 2 Verbindung.

IN DEN WARENKORB
$ 169.00
Big Keys Keyboard (Farb QWERTY) (8025720)

Diese neue Tastatur-Version fügt Interpunktionstasten, Arithmetik Keys, Internet-Tasten, Funktionstasten und ist in Standard-QWERTY-Layout zur Verfügung. Kompatibel mit Win 3.x / 95 / 98. Inklusive AT und PS / 2 Verbindung. Ein Jahr Garantie.

IN DEN WARENKORB
$ 169.00
Big Keys Keyboard (weiß QWERTY) (8025792)

Diese neue Tastatur-Version fügt Interpunktionstasten, Arithmetik Keys, Internet-Tasten, Funktionstasten und ist in Standard-QWERTY-Layout zur Verfügung. Kompatibel mit Win 3.x / 95 / 98. Inklusive AT und PS / 2 Verbindung.

IN DEN WARENKORB
$ 169.00
C-Pen Untersuchungsleser (200046)
Der C-Pen Exam-Lesestift ist ein tragbares Handheld-Gerät im Taschenformat, das gedruckten Text mit einer menschenähnlichen, hochqualitativen, britisch-englischen Digitalstimme vorliest. Dieser Prüfungsleser wurde vom Gemeinsamen Rat für Qualifikationen (JCQ) im Vereinigten Königreich zur Verwendung bei Prüfungen genehmigt. Hinweis: Wenn Sie einen gelben Markierstift verwenden können, um Text in einem Buch oder auf Papier zu markieren, sollten Sie in der Lage sein, diesen C-Pen zu verwenden. Geeignet für Kinder (Alter 6 +) und Erwachsene. C-Pen Exam Reader Spezifikationen: Bildschirm: OLED 256x64 CPU: 600MHz USB: USB zu Micro-USB Kopfhöreranschluss: Standard 3.5MM Akku: 1200mAh Scan Schriftgrößenbereich: 6.5 - 22 pt Menüsprachen: Englisch; Spanisch; Französisch; Italienisch; Deutsche Zertifizierungen: CE, RoHS, FCC Abmessungen: 135 x 33 19mm Gewicht: 50g Packungsinhalt: - Exam Reader - Tragetasche - Micro-USB zu USB-Kabel - Bedienungsanleitung - Kopfhörer Eingeschränkte Herstellergarantie: Für Produkte gilt die Garantie gegen Herstellungsfehler 1 Jahr ab Kaufdatum.
Handheld gedruckte Prüfung Text-to-Speech-Reader
IN DEN WARENKORB
$ 250.00
C-Pen-Lesestift-Scanner (200045)
C-Pen Reader Pen Scanner ist ein tragbares Handheld-Gerät im Taschenformat, das gedruckten Text mit einer menschenähnlichen, hochwertigen, britischen, englischen digitalen Stimme vorliest. Verfügt über einen eingebauten Sprachnotiz-Recorder mit Wiedergabe und ist auch ein Scanner zum Erfassen von Textzeilen und zum Hochladen auf einen PC oder Mac. Dies macht es ideal für Schüler, Lehrer und Profis, um wichtige Informationen zu erfassen. Verwendet ein Standard-Micro-USB-zu-USB-Anschlusskabel (im Lieferumfang enthalten) zum Laden und Anschließen an Computer sowie einen standardmäßigen 3.5 mm-Kopfhöreranschluss. Hinweis: Wenn Sie einen gelben Markierstift verwenden können, um Text in einem Buch oder auf Papier zu markieren, sollten Sie in der Lage sein, diesen C-Pen zu verwenden. Geeignet für Kinder (Alter 6 +) und Erwachsene. C-Pen Reader Spezifikationen: Bildschirm: OLED 256x64 CPU: 600MHz Speicher: 4GB (OS 1G, Benutzer 3G) USB: USB zu Micro-USB Kopfhöreranschluss: Standard 3.5mm-Akku: 1200mAh Scan Schriftgrößenbereich: 6.5 - 22 pt Elektronische Wörterbücher : Collin Englisch 30th Jahrestag Wörterbuch 10th Edition (156,120 Wörter) Extrahierter Inhalt: Extrahierter Text als .txt Datei gespeichert Dateisystem: FAT-FAT32-NTFS Menüsprachen: Englisch; Spanische Zertifizierungen: CE, RoHS, FCC Abmessungen: 135 x 33 x 19mm Gewicht: 50g Packungsinhalt: - C610R Lesestift - Tragetasche - Micro-USB auf USB-Kabel - Bedienungsanleitung - Kopfhörer Eingeschränkte Herstellergarantie: Für Produkte gilt die Garantie gegen Herstellungsfehler für 1 Jahr ab Kaufdatum.
Handgedruckter Text-to-Speech-Reader und vieles mehr!
IN DEN WARENKORB
$ 250.00
Computertastatur Etiketten, schwarzer Druck auf grünem Hintergrund (804502)

Ist Ihre normalen Computer-Tastatur, wodurch Sie die Belastung der Augen? Diese Tastatur Aufkleber kann die Antwort sein. Ziehen Sie einfach und die Aufkleber auf Ihrem Heim-PC oder Laptop an. Es gibt 178 große, mutige Großbuchstaben, die einfacher Eingabe machen. Bereits im QWERTY-Format für die schnellste, einfachste Anwendung gelegt. Dieser Artikel ist nicht rückzahlbar.

Computer-Tastatur-Labels, schwarzer Druck auf weißem Hintergrund (801642)

Ist Ihre regelmäßigen Computer-Tastatur, wodurch Sie die Belastung der Augen? Diese Tastaturaufkleber kann die Antwort sein. Ziehen Sie einfach und wenden Sie die Aufkleber auf Ihrem Heim-PC oder Laptop. Es gibt 178 großen, fetten Großbuchstaben, die machen die Eingabe einfacher wird. Bereits in QWERTY Format für die schnellste, einfachste Anwendung gelegt. Verschiedenen Farbkombinationen erhältlich. Dieser Artikel ist nicht rückzahlbar.

iZoom 4.0 Screen Magnifier und Reader - CD Version (804066)

Die iZoom 4.0 Screen Magnifier und Reader liefert Bildschirmvergrößerung wie Sie es noch nie zuvor gesehen. Seine Clearpoint Schriftglättung unterhält kristallklaren Text Qualität unabhängig von Zoomstufe. iZoom macht das Betrachten von Webseiten und E-Mails einfacher als je zuvor mit Smartalign, die Sie auf die Ziffern über den Bildschirm erstreckt, ohne horizontal über und über einen Bildlauf zu lesen.

iZoom Ihren Bildschirm von 1.5x zu 36x vergrößern. Vergrößerungen Technologie ermöglicht 1.5x und 2.5x Vergrößerungsstufen, so können Sie die Einstellung, die am besten für Sie arbeitet. Zoom in Bereiche des Bildschirms, die schwer zu sehen, die Blendung zu reduzieren, oder verwenden Sie die Farb- und Kontrastoptionen Ihren Bildschirm für Ihren idealen Fernseherlebnis anpassen.

Sie können auch das Internet und Überprüfen von Dokumenten viel Freude mit, ohne den Computer-Bildschirm zu sehen. iZoom ist ein Bildschirmlesegerät mit Sprachtechnologie, die laut vorgelesen wird, um Sie auf der Seite Text, einschließlich Web-Seiten, E-Mails, Nachrichten und vieles mehr.

Die CD-Version iZoom enthält wegweisende Bildschirmvergrößerung / Lese-Software in einem einfach zu bedienenden Paket. Es ist ideal für Personen, die in erster Linie nur einen Computer verwenden. Wenn Sie oft mehr als eine Maschine zu verwenden, empfehlen wir, iZoom USB.

iZoom funktioniert auf Windows XP / Vista PC.

Video Demo:

 
 

Eigenschaften:

  • 1.5x zu 36x Vergrößerung von Text auf dem Bildschirm
  • Text-to-Speech-Technologie liest Text laut zu Ihnen
  • Fertigen Sie mit Farbe und Kontrast-Optionen
  • CD-Version: Ideal für diejenigen, die einen Computer verwenden
  • Kompatibel mit Ihrem PC oder Laptop
  • Erfordert Windows XP / Vista
IN DEN WARENKORB
$ 299.00
iZoom 4.0 Screen Magnifier und Reader - USB Version (804872)

Die iZoom 4.0 Screen Magnifier und Reader liefert Bildschirmvergrößerung wie Sie es noch nie zuvor gesehen. Seine Clearpoint Schriftglättung unterhält kristallklaren Text Qualität unabhängig von Zoomstufe. iZoom macht das Betrachten von Webseiten und E-Mails einfacher als je zuvor mit Smartalign, die Sie auf die Ziffern über den Bildschirm erstreckt, ohne horizontal über und über einen Bildlauf zu lesen.

iZoom Ihren Bildschirm von 1.5x zu 36x vergrößern. Vergrößerungen Technologie ermöglicht 1.5x und 2.5x Vergrößerungsstufen, so können Sie die Einstellung, die am besten für Sie arbeitet. Zoom in Bereiche des Bildschirms, die schwer zu sehen, die Blendung zu reduzieren, oder verwenden Sie die Farb- und Kontrastoptionen Ihren Bildschirm für Ihren idealen Fernseherlebnis anpassen.

Sie können auch über das Internet und Überprüfen von Dokumenten, ohne den Computer-Bildschirm. iZoom ist ein Bildschirmlesegerät mit Sprachtechnologie, die laut vorgelesen wird, um Sie auf der Seite Text, einschließlich Web-Seiten, E-Mails, Nachrichten und vieles mehr.

Je hatten, um Ihre E-Mails abrufen oder im Internet surfen auf einem Computer anders als Ihre eigenen? Vielleicht in einem Hotel, Bibliothek, Schule, Mitarbeiter oder Computer Familienmitglied? Die meisten professionellen Bildschirmlupen heute bieten eine USB-Version, aber alle von ihnen benötigen Administratorrechte, um eine Software zu installieren, bevor sie ausgeführt werden können. Chancen sind, wenn Sie einen öffentlichen Computer verwenden, werden Sie Installationsrechte nicht gewährt werden. Darüber hinaus kann ein Computer eine sehr persönliche Besitz sein und andere werden nicht zu schätzen Sie die Installation von Software auf sie.

iZoom USB ist wirklich tragbar. Bringen Sie es zu Ihrem Schlüsselbund und nehmen Sie sie mit, wohin Sie gehen. Gehen Sie auf jedem Windows-kompatiblen Computer und stecken Sie es in. Innerhalb von wenigen Sekunden, wird es gestartet. So einfach ist das. Keine Installation. Keine Administratorrechte benötigt. Keine Lizenzeinschränkungen. Es funktioniert einfach. Kompatibel mit PCs unter Windows XP / Vista.

Video Demo:

 
 

Eigenschaften:

  • 1.5x zu 36x Vergrößerung von Text auf dem Bildschirm
  • Text-to-Speech-Technologie liest Text laut zu Ihnen
  • Fertigen Sie mit Farbe und Kontrast-Optionen
  • USB-Version: ideal für diejenigen, die reisen oder verwenden verschiedenen Computern
  • Kompatibel mit Ihrem PC oder Laptop
  • Kompatibel mit Windows XP / Vista
IN DEN WARENKORB
$ 399.00
Keys-U-See Tastatur mit schwarzer Druck auf Elfenbein Keys (809548)

Die Keys-U-See Keyboard ist für Menschen mit eingeschränktem Sehvermögen oder Sehbehinderungen Erkrankungen wie Makuladegeneration, Katarakte, etc. Dieser Großdruck entwickelt, ist groß-Tasten-Tastatur perfekt für alle, die eine harte Zeit zu sehen, die bestehenden Befehle auf ihrer regulären Tastatur verfügt. Mit größer und kühner Druck, sind die Kontrastfarbe Tasten leichter zu sehen. Zusätzliche Hot-Keys ermöglichen den einfachen Zugriff auf häufig verwendete Befehle, wie die Suche und den Zugriff auf E-Mail und / oder über das Internet, und sich von Ihrem Computer in "Schlaf" -Modus. Systemanforderungen: Windows XP, Windows 2000 oder Windows 98. Maßnahmen 7 cm tief x 19 cm breit x 1 Zoll groß (17.8 cm x 48.2 cm x 2.5 cm).

IN DEN WARENKORB
$ 29.95
$ 32.95
Keys-U-See Tastatur mit schwarzer Druck auf gelbem Keys (809529)

Die Keys-U-See Keyboard ist für Menschen mit eingeschränktem Sehvermögen oder Sehbehinderungen Erkrankungen wie Makuladegeneration, Katarakte, etc. Dieser Großdruck entwickelt, ist groß-Tasten-Tastatur perfekt für alle, die eine harte Zeit zu sehen, die bestehenden Befehle auf ihrer regulären Tastatur verfügt. Mit größer und kühner Druck, sind die Kontrastfarbe Tasten leichter zu sehen. Zusätzliche Hot-Keys ermöglichen den einfachen Zugriff auf häufig verwendete Befehle, wie die Suche und den Zugriff auf E-Mail und / oder über das Internet, und sich von Ihrem Computer in "Schlaf" -Modus. Maßnahmen 7 ½ Zoll x 18 ½ Zoll x 1 ¼ Zoll (19.05 cm x 46.99 cm x 3.175 cm). Systemanforderung Kompatibilität sind Windows 2000, Windows XP und Vista.

IN DEN WARENKORB
$ 29.95
$ 32.95
Keys-U-See Tastatur mit weißer Druck auf Black Keys (809522)

Die Keys-U-See Keyboard ist für Menschen mit eingeschränktem Sehvermögen oder Sehbehinderungen Erkrankungen wie Makuladegeneration, Katarakte, etc. Dieser Großdruck entwickelt, ist groß-Tasten-Tastatur perfekt für alle, die eine harte Zeit zu sehen, die bestehenden Befehle auf ihrer regulären Tastatur verfügt. Mit größer und kühner Druck, sind die Kontrastfarbe Tasten leichter zu sehen. Zusätzliche Hot-Keys ermöglichen den einfachen Zugriff auf häufig verwendete Befehle, wie die Suche und den Zugriff auf E-Mail und / oder über das Internet, und sich von Ihrem Computer in "Schlaf" -Modus. Maßnahmen 7 ½ Zoll x 18 ½ Zoll x 1 ¼ Zoll (19.05 cm x 46.99 cm x 3.175 cm). Systemanforderung Kompatibilität sind Windows 2000, Windows XP und Vista.

IN DEN WARENKORB
$ 29.95
$ 32.95
Pro Seite 1 - 12 von 17
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Computers

Large print keyboards designed for people with low vision. Also available: keyboard labels to use on your regular keyboard.

Sort By:  
Big Keys Keyboard (Black QWERTY) (8025796)

This new keyboard version adds Punctuation keys, Arithmetic Keys, Internet Keys, Function Keys and is available in QWERTY layout. Works with Win 3.x/95/98. Includes AT and PS/2 connection.

Add to Cart
$169.00
Big Keys Keyboard (Color QWERTY) (8025720)

This new keyboard version adds Punctuation keys, Arithmetic Keys, Internet Keys, Function Keys and is available in standard QWERTY layout. Works with Win 3.x/95/98. Includes AT and PS/2 connection. One-year warranty.

Add to Cart
$169.00
Big Keys Keyboard (White QWERTY) (8025792)

This new keyboard version adds Punctuation keys, Arithmetic Keys, Internet Keys, Function Keys and is available in standard QWERTY layout. Works with Win 3.x/95/98. Includes AT and PS/2 connection.

Add to Cart
$169.00
C-Pen Exam Reader Pen (200046)
The C-Pen Exam Reader Pen is a portable, pocket-sized, handheld device that reads printed text aloud with a human-like, high-quality, British English digital voice. This Exam Reader has been approved by The Joint Council for Qualifications (JCQ) in the UK for use in exams. Note: If you can use a yellow highlighter pen to highlight text in a book or on paper then you should be able to make use of this C-Pen. Suitable for children (age 6+) and adults. C-Pen Exam Reader Specifications: Screen: OLED 256x64 CPU: 600MHz USB: USB to Micro-USB Earphone Jack: Standard 3.5mm Rechargeable Battery: 1200mAh Scan Font Size Range: 6.5 - 22 pt Menu Languages: English; Spanish; French; Italian; German Certifications: CE, RoHS, FCC Dimensions: 135 x 33 x 19mm Weight: 50g Package Contents: - Exam Reader - Carry Case - Micro-USB to USB Cable - Instruction Manual - Headphones Manufacturer's Limited Warranty: Products are warranted against manufacturing defects for 1 year from date of purchase.
Handheld printed exam text-to-speech reader
Add to Cart
$260.00
Computer Keyboard Labels, Black Print on Green Background (804502)

Is your regular computer keyboard causing you eye strain? These keyboard stickers may be the answer. Simply peel and apply the stickers to your home PC or laptop. There are 178 big, bold upper case characters that will make typing easier. Already laid out in QWERTY format for the fastest, easiest application. THIS ITEM IS NOT RETURNABLE.

Add to Cart
$12.25
Computer Keyboard Labels, Black Print on White Background (801642)

Is your regular computer keyboard causing you eye strain? These keyboard stickers may be the answer. Simply peel and apply the stickers to your home PC or laptop. There are 178 big, bold upper case characters that will make typing easier. Already laid out in QWERTY format for the fastest, easiest application. Different color combinations available. THIS ITEM IS NOT RETURNABLE.

Add to Cart
$13.95
Computer Keyboard Labels, Black Print on Yellow Background (804512)

Is your regular computer keyboard causing you eye strain? These keyboard stickers may be the answer. Simply peel and apply the stickers to your home PC or laptop. There are 178 big, bold upper case characters that will make typing easier. Already laid out in QWERTY format for the fastest, easiest application. THIS ITEM IS NOT RETURNABLE.

Add to Cart
$12.95
Computer Keyboard Labels, White Print on Black Background (801722)

Is your regular computer keyboard causing you eye strain? These keyboard stickers may be the answer. Simply peel and apply the stickers to your home PC or laptop. There are 178 big, bold upper case characters that will make typing easier. Already laid out in QWERTY format for the fastest, easiest application. Different color combinations available. THIS ITEM IS NOT RETURNABLE.

Add to Cart
$13.95
iZoom 4.0 Screen Magnifier and Reader - CD Version (804066)

The iZoom 4.0 Screen Magnifier and Reader delivers screen magnification like you've never seen before. Its ClearPoint font smoothing maintains crystal clear text quality regardless of zoom level. iZoom makes viewing web pages and emails easier than ever with SmartAlign, which allows you to read paragraphs extending beyond the screen without having to scroll horizontally over and over.

iZoom can magnify your screen from 1.5x to 36x. Fractional magnification technology allows 1.5x and 2.5x magnification levels, so you can pick the setting that works best for you. Zoom into areas of the screen that are difficult to see, reduce glare, or use the color and contrast options to customize your screen for your ideal viewing experience.

You can also enjoy using the internet and reviewing documents without seeing the computer screen. iZoom is a screen reader featuring speech technology that will read aloud to you text on the page, including web pages, emails, news articles and more.

The CD version of iZoom incorporates groundbreaking screen magnification/reading software into an easy-to-use package. It's perfect for individuals who primarily use only one computer. If you often use more than one machine, we recommend iZoom USB.

iZoom works on PC's running Windows XP/Vista.

Video Demo:

 
 

Features:

  • 1.5x to 36x magnification of text on screen
  • Text-to-speech technology reads text aloud to you
  • Customize with color and contrast options
  • CD version: Great for those who use one computer
  • Works with your PC or laptop
  • Requires Windows XP/Vista
Add to Cart
$299.00
iZoom 4.0 Screen Magnifier and Reader - USB Version (804872)

The iZoom 4.0 Screen Magnifier and Reader delivers screen magnification like you've never seen before. Its ClearPoint font smoothing maintains crystal clear text quality regardless of zoom level. iZoom makes viewing web pages and emails easier than ever with SmartAlign, which allows you to read paragraphs extending beyond the screen without having to scroll horizontally over and over.

iZoom can magnify your screen from 1.5x to 36x. Fractional magnification technology allows 1.5x and 2.5x magnification levels, so you can pick the setting that works best for you. Zoom into areas of the screen that are difficult to see, reduce glare, or use the color and contrast options to customize your screen for your ideal viewing experience.

You can also enjoy using the Internet and reviewing documents without seeing the computer screen. iZoom is a screen reader featuring speech technology that will read aloud to you text on the page, including web pages, emails, news articles and more.

Ever had to check your email or surf the web at a computer other than your own? Maybe at a hotel, library, school, co-worker's or family member's computer? Most professional screen magnifiers today offer a USB version, but all of them require administrative privileges to install some software before they can run. Odds are if you're using a public computer, you won't be granted installation rights. Moreover, a computer can be a very personal possession and others won't appreciate you installing software on it.

iZoom USB is truly portable. Attach it to your keychain and carry it with you wherever you go. Walk up to any Windows compatible computer and plug it in. Within a few seconds, it'll start up. It's that simple. No installation. No administrative rights needed. No license restrictions. It just works. Compatible with PC's running Windows XP/Vista.

Video Demo:

 
 

Features:

  • 1.5x to 36x magnification of text on screen
  • Text-to-speech technology reads text aloud to you
  • Customize with color and contrast options
  • USB version: great for those who travel or use different computers
  • Works with your PC or laptop
  • Compatible with Windows XP/Vista
Add to Cart
$399.00
Keys-U-See Keyboard with Black Print on Ivory Keys (809548)

The Keys-U-See Keyboard is designed for those with low vision or visual impairment conditions such as macular degeneration, cataracts, etc. This large-print, big-key keyboard is perfect for anyone who has a hard time seeing the existing commands on their regular keyboard. With bigger and bolder print, the contrasting color keys are easier to see. Additional hot keys allow for easy access to commonly used commands, such as searching and accessing email and/or the Internet, and leaving your computer in “sleep” mode. System Requirements: Windows XP, Windows 2000 or Windows 98. Measures 7 inches deep x 19 inches wide x 1 inch tall (17.8 cm x 48.2 cm x 2.5 cm).

Add to Cart
$32.95
Keys-U-See Keyboard with Black Print on Yellow Keys (809529)

The Keys-U-See Keyboard is designed for those with low vision or visual impairment conditions such as macular degeneration, cataracts, etc. This large-print, big-key keyboard is perfect for anyone who has a hard time seeing the existing commands on their regular keyboard. With bigger and bolder print, the contrasting color keys are easier to see. Additional hot keys allow for easy access to commonly used commands, such as searching and accessing email and/or the Internet, and leaving your computer in “sleep” mode. Measures 7 ½ inches x 18 ½ inches x 1 ¼ inch (19.05 cm x 46.99 cm x 3.175 cm). System requirement compatibilities are Windows 2000, Windows XP and Vista.

Add to Cart
$32.95
Per Page      1 - 12 of 18