Dressing Aids

Brauchen Sie Hilfe Zuknöpfen der Kleidung oder Schuhe auszuziehen? Schauen Sie sich unsere Umkleidehilfen.
Sortiere nach:
Bekleidungsidentifikatoren aus Aluminium Braille (2028914)
Diese beschrifteten Etiketten eignen sich perfekt zum Nähen oder Anheften an Kleidung, damit sie später vom Blinden identifiziert werden können. 100 weiß mit schwarzen Drucketiketten versehen, ist in jedem Paket enthalten und kann immer wieder verwendet werden. Tags messen 5 / 8 x 1-1 / 8.
Kleidung Tags bieten Unabhängigkeit zu Blind
Schaltfläche Hilfe (18104S)

Verwenden Sie nur mit einer Hand. Pass-Schleife durch das Loch, über Taste und durchziehen. Griffige Holzgriffen. Erhältlich nur in kleinen Größe.

Knopfhaken - groß, Acrylgriff (16D023)
Ermöglicht es Einhändlern oder Personen mit schlechter Geschicklichkeit, Tasten zu betätigen. Hergestellt aus leicht zu reinigendem Acryl mit einem hellroten Ende zur Unterstützung der Sicht. Entwarf, in eine Geldbörse oder in eine Tasche leicht zu passen. Maße: 6 "lang x 0.75" Durchmesser Gewicht: 1 oz.
Macht die Tasten einfacher
Knopfhaken -Large, Deluxe (16D021)
Ermöglicht es Einhändlern oder Personen mit schlechter Geschicklichkeit, Tasten zu betätigen. Die Deluxe-Modelle sind in unserem Komfortgriff montiert.
Knopfhaken - Klein, Deluxe (16D020)
Ermöglicht es Einhändlern oder Personen mit schlechter Geschicklichkeit, Tasten zu betätigen. Die Deluxe-Modelle sind in unserem Komfortgriff montiert.
Buttoneer Knopfverschluss (802811)
Mit dem Buttoneer Button Fastener lassen sich Knöpfe in Sekunden wieder befestigen - ohne Nähen oder Nähen - ideal für Menschen mit Sehbehinderungen oder Arthritis. Schnell und einfach zu bedienen. Einfach einen Verschluss einlegen, halten und schieben. Zusätzliche Verbindungselemente verfügbar. Buttoneer Fastener Nachfüllpack Artikelnummer 802812.
Wie im Fernsehen gesehen!
Kleiderordner - Falten Kleidung mit einem einfachen Flip (505152)
Die Clothes Folder ist eine praktische Falthilfe für Wäsche, mit der Sie an Ihrem geschäftigen Tag Zeit sparen und Zeit sparen können. Gewinnen Sie wertvollen Platz in Ihren Schränken. Einfach den zu faltenden Gegenstand auf den Ordner legen und mit wenigen Handgriffen wird er in wenigen Sekunden sauber gefaltet. Sie sparen nicht nur Zeit und erhalten jedes Mal perfekte Falten, sondern Ihre Kleidung wird zu einer einheitlichen Größe gefaltet, was Platz in Ihren Schränken spart und ihnen ein ordentliches, ordentliches Aussehen verleiht. Verwenden Sie den Kleiderordner auf einer Arbeitsplatte, einem Tisch, einem Bett oder sogar auf Ihrer Waschmaschine oder Ihrem Trockner. Sein robustes und dennoch leichtes Kunststoffdesign ermöglicht eine einfache Handhabung, insbesondere für Blinde und Sehbehinderte sowie für Senioren und Personen mit eingeschränkter Beweglichkeit. Misst 27-5 / 8 "weit x 23-1 / 4" hoch, wenn es geöffnet ist. Faltet sich zu 23-1 / 4 "hoch x 9-1 / 2" breit x 5 / 8 "dick für die einfache Lagerung, wenn nicht in Gebrauch. Legen Sie es flach auf ein Regal oder schieben Sie es neben Waschmaschine / Trockner. Wiegt 1.75 lbs. Farbe: Blau 60 Day Herstellergarantie.
Sparen Sie Zeit beim Falten von Wäsche und gewinnen Sie Stauraum
Farbige Partner (5062847)
Identifizieren Sie Ihre Kleidung mit wunderschönen Tags. Einfach die Kennungen anbringen und schon kannst du deine Garderobe mischen oder anpassen. 16 Farben in allen Formen. Schwarz, Weiß, Rot, Grün, Gelb, Rosa, Blau, Brown, Grau, Pfirsich, Sahne, Marine, Malvenfarbe, Türkis, Beige und Orange. Waschmaschinenfest. 160-Tags in allen.
Fashion Range Identi-Knöpfe (30-27)
Grau, Pfirsich, Creme, Marine, Malvenfarbe, Türkis, Beige, Orange.
Flexible Stiel Schuhanzieher (18112)

Die Flexible Stiel Schuhanzieher schlüpft in die Schuhe schnell und einfach. Seine 24-Zoll verchromte Welle spart Dehnung und Dehnung. Ideal für Menschen mit Geschicklichkeit Fragen.

Flexible Socken und Strumpf-Hilfe (73852)

Das Deluxe, flexible Socke und Strumpf Hilfe ist für Rollstuhlfahrer und Personen mit eingeschränkter Handfunktion, Rückenprobleme, etc. Die Frottee außen hält den Strumpf, während das Innere Nylonmaterial reduziert die Reibung. Die einzigartige, Drei-Finger-Design leicht hält die Lagerung und die starke Formeinsatz, mit seiner einfachen Griffschlaufe Griffen macht es Ihnen leicht, die Socke zu führen oder zu besitzen auf den Fuß. Hand waschbar.

Fuß Socker Dressing Hilfe (503219)
Der Foot Socker ist ein einfaches, effektives Werkzeug, mit dem Sie Ihre Socken leichter anziehen können. Legen Sie das Formular einfach zwischen die Knie und schieben Sie die Socke über das Formular, bis sie fest sitzt. Die starre Kunststoffform hält die Socke offen, während Sie Ihren Fuß einführen. Sobald Ihr Fuß in ist, ziehen Sie den Fuß Socker heraus und beenden Sie Ihre Socken von Hand. Entwickelt, um in der Anfangsphase der Socken zu helfen, ist es eine gute Anziehhilfe für diejenigen mit Arthritis und Geschicklichkeit Herausforderungen. Aus stabilem weißem Kunststoff. Misst ca. 18 lang x 5.25 breit x 2.5 dick.
Macht es einfacher, Socken anziehen
Pro Seite 1 - 12 von 23
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Dressing Aids

Need some help buttoning your clothes or taking off your shoes? Check out our dressing aids.
Sort By:  
Aluminum Braille Clothing Identifiers (2028914)
These brailled labels are perfect for stitching or pinning on to clothes so that they can later be identified by the blind wearer. 100 white brailled with black print tags come in each package and can be re-used over and over. Tags measure 5/8 x 1-1/8.
Clothing Tags Offer Independence to Blind
Add to Cart
$29.75
Button Aid (18104S)

Use with only one hand. Pass loop through hole, over button and pull through. Easy-grip wood handles. Available in small size only.

Add to Cart
$10.95
Button Hook -Large, Acrylic Grip (16D023)
Enables the one handed or those with poor dexterity to do up buttons. Made of easy to clean acrylic with a bright red end to assist vision. Designed to easily fit in a purse or pocket. Measurements: 6" long x 0.75" diameter Weight: 1 oz.
Makes Doing Up Buttons Easier
Add to Cart
$12.95
Button Hooks -Large, Deluxe (16D021)
Enables the one handed or those with poor dexterity to do up buttons. The deluxe models are mounted in our comfort grip.
Add to Cart
$14.95
Button Hooks -Small, Deluxe (16D020)
Enables the one handed or those with poor dexterity to do up buttons. The deluxe models are mounted in our comfort grip.
Add to Cart
$14.95
Buttoneer Button Fastener (802811)
The Buttoneer Button Fastener easily reattaches buttons in seconds - without threading a needle or sewing - ideal for those with low vision or arthritis. Quick and easy to use. Simply load a fastener, hold, and push. Additional fasteners available. Buttoneer Fastener Refill Pack Item Number 802812.
As Seen on TV!
Add to Cart
$13.99
Clothes Folder- Folds Clothes with a Simple Flip (505152)
The Clothes Folder is a handy laundry folding aid that allows you to flip and save time in your busy day. Gain valuable space in your closets. Simply lay the item to be folded on the folder and with a few simple flips, in a matter of only a few seconds, it will be neatly folded. Not only will you save time and get perfect folds every time, but your clothes will be folded to a uniform size, saving space in your closets and giving them a neat, orderly appearance. Use the Clothes Folder on a countertop, table, bed or even on top of your washer or dryer. Its sturdy yet lightweight plastic design makes it easy to handle, especially for the blind and those with low vision, as well as senior citizens and those with dexterity issues. Measures 27-5/8" wide x 23-1/4" high when open. Folds down to 23-1/4" high x 9-1/2" wide x 5/8" thick for easy storage when not in use. Lay it flat on a shelf or slide it alongside washer/dryer. Weighs 1.75 lbs. Color: Blue. 60 Day Manufacturers Warranty.
Save Time Folding Laundry and Gain Closet Space
Add to Cart
$14.95
Color Mates (5062847)
Identify your clothing with wonderful tags. Simply attach the identifiers and your ready to mix or match your wardrobe. 16 colors in all in different shapes. Black, White, Red, Green, Yellow, Pink, Blue, Brown, Grey, Peach, Cream, Navy, Mauve, Turquoise, Beige, and Orange. Machine washable. 160 tags in all.
Add to Cart
$48.95
Fashion Range Identi-Buttons (30-27)
Grey, Peach, Cream, Navy, Mauve, Turquoise, Beige, Orange.
Add to Cart
$3.89
Flexible Long Handle Shoe Horn (18112)

The Flexible Long Handle Shoe Horn slips into shoes quickly and easily. Its 24-inch chrome-plated shaft saves stretching and strain. Ideal for people with dexterity issues.

Add to Cart
$11.95
Flexible Sock and Stocking Aid (73852)

This deluxe, flexible sock and stocking aid is great for wheelchair users and those with limited hand function, back problems, etc. The terrycloth exterior holds the stocking, while the inside nylon material reduces friction. The unique, three-finger design easily holds the stocking and the strong molded insert, with its easy grip loop handles makes it easy for you to guide the sock or stocking onto your foot. Hand washable.

Add to Cart
$15.95
Foot Socker Dressing Aid (503219)
The Foot Socker is a simple, effective tool that helps you put your socks on more easily. Just place the form between your knees and slide the sock over the form until it's snug. The rigid plastic form holds the sock open while you insert your foot. Once your foot is in, pull the Foot Socker out and finish putting on your socks by hand. Designed to assist in the initial stages of putting on socks, it's a great dressing aid for those with arthritis and dexterity challenges. Made of sturdy white plastic. Measures approx.18 Long x 5.25 Wide x 2.5 Thick.
Makes It Easier to Put on Socks
Add to Cart
$15.95
Per Page      1 - 12 of 24