FAQ

Hier finden Sie die Antwort auf unsere Kunden am häufigsten gestellten Fragen.

   

1. Was ist Assistech?

Assistech ShopWir sind ein Online / Einzelhandelsunternehmen mit Sitz in Süd-Arizona. Wir haben seit März 2000 im Geschäft. Wir führen eine komplette Linie von Behinderung Produkte für Menschen mit Hör-, Seh- und Sprachstörungen. Wir bieten auch eine umfassende Auswahl an Mobilitätshilfen wie Wanderer und andere Produkte für Personen mit eingeschränkter Mobilität. Lesen Sie kurze Geschichte der Assistech.

2. Welche Arten von Produkten verkaufen Sie?

Wir bieten eine Vielzahl von Hilfsmitteln wie zum Beispiel: verstärkte Telefone, Handy-Zubehör, TTYs, Leuchtmeldern, Uhren, Wecker, Bett Schüttler, TV / privaten Hörgenuss Hilfen und Auditorium-basierten Systemen für Hörgeschädigte. Wir führen auch Bücher, Videos, Hörgerätebatterien und eine ganze Auswahl von Produkten für Sehbehinderte und körperlich behinderte. Schauen Sie sich unsere komplette Reihe von Produkten.

3. Ich möchte einen Artikel zu kaufen, aber ich bin verwirrt, was Modell zu bekommen. Was schlagen Sie vor?

Es gibt mehrere Online-Shopping-Guides und Vergleichstabellen zur Verfügung. Sie beinhalten: Wie ein Amplified Telefon zu wählen, Amplified Corded / Schnurlostelefone, TTY-Telefone, Handys für Blinde und Sehbehinderte, und A Primer auf Hörhilfen. Probieren Sie unseren neuen, einfach zu bedien Produkt-Assistenten. Sie können auch das Suchfeld verwenden für bestimmte (oder generische) Waren zu suchen. Zum Beispiel: "Ein-Knopf sprechen Uhren", "sprechende Uhren" oder "Uhren für Blinde". Wenn Sie Hilfe benötigen, zögern Sie nicht uns anzurufen. Wir sind hier um zu helfen.

4. Welche Garantien haben Sie für Ihre Produkte anbieten?

Wir unterstützen unsere Produkte mit einem 30-Tage Geld-zurück-Garantie, mit Ausnahme der geöffneten Computersoftware, Hörgerätebatterien und Produkte auf den Körper wie Thermometer verwendet. Diese Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Werksgarantie variiert von 90 Tage Jahren 5, je nach Marke und Modell.

5. Ich bin wirklich für Zeit in diesen Tagen gedrückt. Können Sie sich als Geschenk zu verpacken?

Leider ist der Service ist in dieser Zeit nicht zur Verfügung. In Zukunft suchen wir Geschenkverpackung für Artikel, die wir versenden aus unserem Lager zu implementieren.

6. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung von uns mit Ihrer Tracking-Nummer erhalten. Klicken Sie einfach auf den Tracking-Link in dieser E-Mail Ihre Bestellung zu verfolgen!

7. Was ist Ihr Versand / Handhabung Politik?

Die endgültigen Versandkosten kann unterschiedlich sein für die schwerer als durchschnittliche Produkte, fallen Sendungen oder mehrere Artikel in der gleichen Größenordnung. Alle zusätzlichen Kosten werden vor dem Versand mitgeteilt.

Aufträge aus dem Ausland (einschließlich Kanada) können die Einfuhrsteuern und Zollgebühren auf Produktankunft anfallen. Nicht in Anspruch genommene internationale Pakete müssen an uns zurückgegeben werden und der Käufer ist verantwortlich für den Versand und / oder sonstige Gebühren. Internationale Kunden müssen für den Versand bezahlen beide Wege wenn ein Ersatz erforderlich ist. Mehr Informationen

Es ist unsere Politik, die Ware so schnell wie möglich zu versenden. Wenn ein Element auf der Rückseite Ordnung ist, werden Sie von uns hören. Versandkosten werden nicht zurückerstattet.

Wenn eine Sendung verweigert, ist Käufer verantwortlich für alle mit dem zurückgegebenen Paket zugeordnet Gebühren zuzüglich einer 15% Lagerauffüllungsgebühr. Im Falle Paket Re-Routing oder einer unvollständigen / falsche Lieferadresse, wird eine Gebühr für UPS / FedEx Adresskorrektur.

8. Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren Visa, Mastercard, Discover, American Express, persönliche Schecks und Zahlungsanweisungen an die USA gezogen und zahlbar an "Assistech". Internationale Kreditkarten werden auf selektiver Basis akzeptiert. Wenn Sie ein Unternehmen oder Regierungsbehörde vertreten, können Sie eine Bestellung zur Genehmigung vorlegen. Bestellungen werden in der Regel auf einer Bonitätsprüfung akzeptiert. Wir nehmen auch Gutscheine aus AZTEDP (Nennen wir 800-352-8161 für Details). Wenn keine dieser Optionen für Sie arbeiten, können Sie möchten per Scheck oder Zahlungsanweisung zu bezahlen!

9. Kann ich meinen Kauf per Scheck oder Zahlungsanweisung bezahlen?

Sie können sicher. Bitte beachten Sie, dass per Scheck bezahlt Aufträge werden von 3-7 Tage verzögert werden für die Prüfung gelöscht werden. Wenn Sie per Scheck oder Zahlungsanweisung bezahlen möchten, drucken Sie bitte ein Bestellformular, Ausfüllen und an unsere Tucson-Adresse mit Ihrer Zahlung schicken.

10. Ich habe versucht, online zu bestellen, aber meine Kreditkarte wurde auf eine verringerte sich aufgrund AVS stimmt nicht überein. Kann ich telefonisch bestellen?

Sie können sicher. Beachten Sie jedoch, dass wir Ihre Kreditkarte nicht durch erzwingen. Wir verwenden das gleiche Address Verification System (AVS) für unsere telefonische Bestellungen. Wenn Sie vorhaben, uns die gleiche Rechnungsadresse zu geben, die Sie vor der Verwendung, wird Ihre Kreditkarte am meisten scheitern wahrscheinlich noch einmal! Versuchen Sie, die letzten drei oder vier Ziffern Ihrer Postleitzahl Zugabe - eine Menge Zeit, das funktioniert. Wenn es nicht, Ihre Kreditkarten-Unternehmen rufen eine Genehmigung / Zulassung Code zu erhalten, rufen Sie uns dann so können wir Ihre Bestellung abzuschließen. Eine weitere Option ist auf einer anderen Kreditkarte oder Pay per Scheck oder Zahlungsanweisung in Rechnung!

11. Ich brauche eine teure Artikel kaufen, aber es sich nicht leisten können. Was sind meine Optionen?

Wir haben Produkte in einer breiten Palette von Preisen. Wir empfehlen Suche eine preiswertere Alternative.

12. Haben Sie laufende Aktionen?

Bitte beachten Sie unsere Sonderangebot Seite zu erfahren.

13. Was passiert, wenn ich einen Artikel kaufen möchten, die nicht aufgeführt ist?

Wir können Ihnen viele Produkte erhalten, die nicht auf unserer Website aufgeführt sind. Lassen Sie uns einfach wissen, was Sie brauchen, und wir werden unser Bestes tun, es für Sie zu finden.

14. Ich versuche, etwas auf Ihrer Website zu finden, aber sie sagt: "Seite nicht gefunden"!

Versuchen Sie das Suchfeld mit dem Artikel oder Informationen zu finden, die Sie suchen. Wenn dies nicht funktioniert, können Sie uns anzurufen. Es gibt viele Gründe, warum eine Seite konnte nicht gefunden werden: (1) der Name der Seite geändert haben, (2) das Element oder Produkt abgesetzt wurden oder (3) die Informationen veraltet und offline genommen wurden.

15. Ich erwäge den Kauf von Ihnen, aber ich weiß nicht, ob ich Ihr Unternehmen vertrauen können.

Wir haben seit März 2000 im Geschäft. Einige unserer Kunden haben sich zur Verfügung gestellt unaufgefordert Kundenstimmen über ihre Shopping-Erlebnis mit uns. Unser Warenkorb ist mit 256 bisschen stark gesichert SSL Verschlüsselung von Comodo. Wir unterlassen Sie speichern sensible Informationen (wie zB Kreditkartennummern) auf unserem Server. Wir sind auch in einem guten Ruf mit der Aufsichtsbehörde der Firma.

16. Was ist Ihr Rückgaberecht?

Wenn aus irgendeinem Grund, Sie möchten ein Produkt zurückgeben, können die Rendite nur dann akzeptiert werden, wenn der Artikel ist (1) in "wie neu" Zustand und ohne Anzeichen für Abweichungen von den ursprünglichen Zustand, (2) kehrte mit all seinen Inhalten und Verpackung in einen äußeren Karton gelegt, den Zustand der Originalverpackung, 3) alle Anweisungen, Garantien zu erhalten, und alle Zubehörteile, die mit dem Einzelteil kommen eingeschlossen sind, und (4) eine Kopie der Rücksendeformular (falls vorhanden) muss sein eingeschlossen. Wir behalten uns das Recht vor, den Artikel zu verweigern (n), wenn eines dieser Materialien fehlen. Bitte beachten Sie, dass es eine 5% Bearbeitungsgebühr (20% für Gentex Rauchmelder) Auf die Rendite für eine Rückerstattung.

Alle Produkte müssen zurückgegeben werden innerhalb 30 Tage ab dem Zeitpunkt der ersten Lieferung. Der Sender ist für die Versandkosten verantwortlich.

Wegen der Abteilung Gesundheit Vorschriften, können wir nicht die Rückkehr der Elemente übernehmen, die auf den Körper, wie Thermometer, Augenpflegeprodukte, etc. Eröffnet Computersoftware und Hörgerätebatterien sind nicht rück verwendet wurden. Einmal installiert, verdrahtet Rauchmelder von Gentex können nicht zurückgegeben werden.

Versandkosten werden nicht zurückerstattet. Bitte rufen Sie 866-674-3549 (gebührenfrei) für eine Rücksendenummer, bevor Sie eine Einzelteil zurück zu uns zu versenden.

17. Großmutter vergangen vor zwei Monaten weg. Kann ich einen Artikel zurückgeben ich für sie gekauft und mein Geld zurückbekommen?

Leider können wir nicht akzeptieren, jede mögliche Rückkehr für Kredit nach dem 30-tägige Testversion. Wenn Sie keine Verwendung für das Einzelteil haben, sollten Sie überlegen, es zu einer Institution oder jemand spenden, die es brauchen kann oder versuchen, es zu versteigern!

18. Ich interessiere mich für Hörgeräte in Kauf. Was soll ich machen?

Wir empfehlen dabei eine Google-Suche nach "Hörgeräteakustiker" oder "Hörgeräte Spender" in Ihrer Nähe!

19. Ich kaufte ein Telefon in Ihrem Katalog beschrieben als eine 2.5mm Buchse haben, aber es ist eigentlich eine 3.5mm Buchse. Ich glaube, ich entschädigt werden sollten und eine kostenlose Telefon zu bekommen.

Während wir für 100% Genauigkeit streben, machen wir keinen Anspruch, dass wir fehlerfrei sein wird, da Fehler in der realen Welt von Zeit zu Zeit auftreten. Wir sind nicht verantwortlich für eventuelle Druckfehler oder Fehler in unserem Katalog. Sofern nicht anders angegeben, geben wir 30 Tage Käufer einen Artikel für einen Austausch oder eine Rückerstattung zurück unter unserer AGBs.

20. Können Sie mir beziehen sich auf einen lokalen Speicher, in dem ich so und so Artikel kaufen können?

Leider können wir nicht eine Überweisung Agentur. Wir werden mehr als glücklich sein, Ihre Bestellung zu nehmen und es zu Ihnen versenden. Wir liefern überall in den Vereinigten Staaten und weltweit.

21. Ich habe einen Rabatt-Coupon. Wann wird es ablaufen und wie kann ich ihn einlösen?

Gutscheine sind für 180 Tage ab dem Datum des Kaufs gut. Um Ihren Gutschein einzulösen, fügen Sie den Artikel, den Sie möchten Warenkorb zu kaufen und Ihren Gutscheincode in das entsprechende Feld eingeben.

22. Bevor ich einen Artikel kaufen, wie finde ich heraus, wie viel es für den Versand kosten wird?

Fügen Sie einfach die Artikel in den Warenkorb gelegt und verwenden Sie den Versandkostenrechner die Versandkosten zu erfahren. Bitte beachten Sie, dass die geschätzten Versandkosten möglicherweise nicht genau in den Fällen von Tropfen Sendungen.

23. Haben Sie PayPal als Zahlungsmethode akzeptiert? Wenn nicht, warum nicht?

Wir nehmen nicht mehr PayPal als Zahlungsmethode. Der Grund für unsere Entscheidung basiert auf der Tatsache, dass PayPal nicht unseren geschäftlichen Anforderungen. Wir finden, um ihre Vorschriften zu streng, wenn es um Erstattungen kommt, und wir sind nicht zufrieden mit ihrem Streitbeilegungsverfahren, die Händler keine Möglichkeit gibt, ihre endgültige Entscheidung Berufung einlegen. Außerdem benötigen sie Bestätigung aller unbestätigten Versandadressen, die bei den meisten Bestellungen aus dem Ausland (vielleicht mit Ausnahme von Kanada).

Unsere AGBs klar sagen, dass "Versandkosten werden nicht erstattet". Allerdings PayPal schien es nicht, dass in Betracht kürzlich in einem Streit (Feb. 2013) zu nehmen, in dem sie eine volle Rückerstattung an einen Kunden ausgegeben. Weil wir nicht mit ihrer Entscheidung einverstanden war, und wir glauben, dass es unfair wäre, unsere Kunden unterschiedlich zu behandeln (basierend auf ihrem gewählten Zahlungsmethode), beschlossen wir, es ist am besten mit ihnen unsere Händler-Konto zu kündigen. Wir haben andere Formen der Zahlung an.

24. Wie viel kostet es, ein Element zu Land XYZ zu versenden?

Ein Versandrechner ist auf mehreren Seiten unseren Warenkorb zur Verfügung. Hier sind die Schritt-für-Schritt-Anweisungen, wie ein Versand-Angebot zu erhalten:

1. Besuchen Sie unseren Online-Shop.
2. Finden Sie die Position (en), die Sie kaufen möchten, und klicken Sie auf in den Warenkorb legen.
3. Fügen Sie optionales Zubehör (falls vorhanden), die Sie kaufen möchten.
4. Blättern Sie zu Versandkostenrechner nach unten.
5. Geben Sie die erforderlichen Informationen ein Versand Angebot zu erhalten.

25. Ich kaufte einen Artikel bei Amazon und ich habe Schwierigkeiten zu verstehen, wie es funktioniert. Kannst du mir helfen?

Sie benötigen Amazon (oder was auch immer Lieferant) für den technischen Support anrufen. Wir bieten nur Unterstützung für unsere Kunden.
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

FAQ's

Find the answer to our customers' most frequently asked questions.

   

1. What is Assistech?

Assistech StoreWe are an online/retail company based in Southern Arizona. We've been in business since March of 2000. We carry a complete line of disability products for people with hearing, visual and speech impairments.  We also offer an extensive selection of mobility aids such as walkers and other products for those with limited mobility. Read brief history of Assistech.

2. What kinds of products do you sell?

We sell a wide variety of assistive devices such as: amplified telephones, phone accessories, TTYs, signalers, watches, alarm clocks, bed shakers, TV/personal listening aids, and auditorium-type systems for the hearing impaired. We also carry books, videos, hearing aid batteries, and a whole selection of products for the visually impaired and physically challenged. View our complete line of products.

3. I want to buy an item but I'm confused as to what model to get. What do you suggest?

There are several online shopping guides and comparison charts available to you. They include: How to Choose an Amplified Telephone, Amplified Corded/Cordless Phones, TTY Telephones, Phones for the Blind and Visually Impaired, and A Primer on Assistive Listening Devices. Try our new, easy-to-use product wizards. You may also use the search box to look for specific (or generic) items. For example, "one-button talking watches", "talking watches", or "watches for the blind". If you need assistance, please feel free to give us a call. We are here to help.

4. What warranties do you offer on your products?

We back our products with a 30-day money back guarantee, with the exception of opened computer software, hearing aid batteries, and products used on the body such as thermometers. These items are not returnable. Factory warranty varies from 90 days to 5 years, depending on the brand and model.

5. I'm really pressed for time these days. Can you gift wrap?

Sorry, this service is not available at this time. In the future we're looking to implement gift-wrapping for items that we ship from our warehouse.

6. How can I track my order?

Once your order has shipped, you will receive an email notification from us with your tracking number. Simply click on the tracking link in this email to track your order!

7. What is your shipping/handling policy?

The final shipping costs may be different for heavier-than-average items, drop shipments or multiple items on the same order. Any additional charges will be communicated prior to shipping.

International orders (including to Canada) may incur import taxes and duty fees upon product arrival. Unclaimed international packages must be returned to us and the buyer is responsible for the shipping and/or any other charges. International customers must pay for shipping both ways if a replacement is needed. More Information

It is our policy to ship the merchandise as quickly as possible. If any item is on back order, you will hear from us. Shipping charges are non refundable.

If a shipment is refused, buyer is responsible for any fees associated with the returned package plus a 15% restocking fee. In case of package re-routing or of an incomplete/incorrect shipping address, there is a charge for UPS/FedEx address correction.

8. What methods of payment do you accept?

We accept Visa, Mastercard, Discover, American Express, personal checks and money orders drawn on the USA and payable to "Assistech". International credit cards are accepted on a selective basis. If you represent a business or governmental agency, you may submit a Purchase Order for approval. Purchase Orders are normally accepted upon credit verification. We also accept vouchers from AZTEDP (call 800-352-8161 for details). If none of these options work for you, you may wish to pay by check or money order!

9. Can I pay my purchase by check or money order?

You certainly may. Please keep in mind that orders paid by check will be delayed by 3-7 days for the check to be cleared. If you wish to pay by check or money order, please print an Order Form, fill it out and mail it to our Tucson address with your payment.

10. I tried to order online, but my credit card was declined due to an AVS mismatch. Can I order by phone?

You certainly may. Keep in mind, however, that we cannot force your credit card through. We use the same Address Verification System (AVS) for our telephone orders. If you're going to give us the same billing address that you used before, your credit card will most likely fail once again! Try adding the last three or four digits to your ZIP code - a lot of times, this works. If it doesn't, call your credit card company to get an approval/authorization code, then call us so we can complete your order. Another option is to bill on a different credit card or pay by check or money order!

11. I need to buy an expensive item but can't afford it. What are my options?

We have products at a wide range of prices. We suggest looking for a less expensive alternative.

12. Do you have any ongoing promotions?

Please check our special promotion page to find out.

13. What if I want to buy an item that is not listed?

We can get you many products that are not listed on our website. Just let us know what you need and we'll do our best to find it for you.

14. I'm trying to find something on your website but it says "Page not found"!

Try using the search box to find the item or information that you're looking for. If this doesn't work, please feel free to give us a call. There are many reasons why a page cannot be found: (1) the page name may have changed, (2) the item or product may have been discontinued or (3) the information is outdated and may have been taken offline.

15. I'm considering buying from you, but I don't know if I can trust your company.

We've been in business since March of 2000. Several of our customers have provided unsolicited testimonials about their shopping experience with us. Our shopping cart is secured with 256 bit strong SSL encryption by Comodo. We do not store any sensitive information (such as credit card numbers) on our server. We are also in good standing with the Better Business Bureau.

16. What is your refund policy?

If for any reason, you wish to return a product, returns can only be accepted if the item is (1) in "like new" condition and without any signs of alteration from its original state, (2) returned with all of its contents and packaging placed into an outer carton to preserve the condition of the original box, 3) all instructions, warranties, and any accessories that come with the item are enclosed, and (4) a copy of the return form (if available) must be enclosed. We reserve the right to refuse the item(s) if any of these materials are missing. PLEASE NOTE that there is a 5% processing fee (20% for Gentex smoke detectors) on returns for a refund.

All products must be returned within 30 days from the date of initial delivery. The sender is responsible for the shipping charges.

Because of health department regulations, we cannot accept returns of items that have been used on the body, such as thermometers, eye-care products, etc. Opened computer software and hearing aid batteries are non returnable. Once installed, wired smoke detectors from Gentex cannot be returned.

Shipping charges are non refundable. Please call 866-674-3549 (toll free) for a return authorization number prior to shipping any item back to us.

17. Grandma passed away two months ago. Can I return an item I bought for her and get my money back?

Sorry, we do not accept any returns for credit after the 30-day trial period. If you have no use for the item, you might consider donating it to an institution or somebody who may need it or try to auction it!

18. I'm interested in buying hearing aids. What should I do?

We suggest doing a Google search for "hearing healthcare professional" or "hearing aid dispenser" in your area!

19. I bought a telephone described in your catalog as having a 2.5mm jack, but it's actually a 3.5mm jack. I think I should be compensated and get a free phone.

While we strive for 100% accuracy, we make no claim that our catalog will be error free, as errors do occur in the real world from time to time. We are not responsible for any possible misprints or errors in our catalog. Unless stated otherwise, we give buyers 30 days to return an item for an exchange or a refund under our Terms and Conditions.

20. Can you refer me to a local store where I can purchase such and such item?

Sorry, we are not a referral agency. We'll be more than happy to take your order and ship it to you. We ship anywhere in the United States and worldwide.

21. I have a discount coupon. When will it expire and how can I redeem it?

Coupons are good for 180 days from the date of purchase. To redeem your coupon, add the item you wish to buy to the Shopping Cart and enter your coupon code in the appropriate box.

22. Before I buy an item how do I find out how much it will cost for shipping?

Simply add the item to the shopping cart and use the Shipping Estimator to find out the shipping charge. Please note that in cases of drop shipments, the shipping estimate may not be accurate.

23. Do you accept PayPal as a method of payment? If not, why not?

We no longer accept PayPal as a method of payment. The reason for our decision is based on the fact that PayPal does not meet our business needs. We find their regulations too stringent when it comes to refunds and we are not happy with their dispute resolution process, which gives merchants no option to appeal their final decision. Plus, they require confirmation of all unconfirmed shipping addresses, which is the case for most international orders (perhaps with the exception of Canada).

Our Terms and Conditions clearly state that "shipping charges are not refundable". However, PayPal didn't seem to take that into consideration in a recent dispute (Feb. 2013), in which they issued a full refund to a customer. Because we did not agree with their decision and we believe it would be unfair to treat our customers differently (based on their chosen method of payment), we decided it's best to cancel our merchant account with them. We do accept other forms of payment.

24. How much does it cost to ship an item to country XYZ?

A Shipping Calculator is available on several pages of our shopping cart. Here are the step-by-step instructions on how to get a shipping quote:

1. Visit our online store.
2. Find the item(s) you want to buy and click Add to Cart.
3. Add any optional accessories (if available) that you wish to buy.
4. Scroll down to Shipping Estimator.
5. Enter the required information to get a shipping quote.

25. I bought an item at Amazon and I'm having trouble understanding how it works. Can you help me?

You need to call Amazon (or whatever vendor) for tech support. We only provide assistance to our customers.