Headsets & Neckloops

Finden Sie das richtige Headset oder Kopfhörer für Ihr Gehör Bedürfnisse. Wir führen auch viele Arten von neckloops die Kommunikation zwischen dem Audiogerät zu überbrücken oder Telefon und Ihre Hörgeräte. Brauche Hilfe? Sehen Sie sich unsere Headset Vergleichstabellen oder einfach erkunden die Headset Smart Search.

Sortiere nach:
Doppel-Kopfhörer für Reizen Laut Ohr-Enhancer (907088)

Diese Doppel-Kopfhörer ist ein Ersatz oder Ersatz für die Verwendung mit dem Reizen laut Ohr-Enhancer Persönliche Verstärker. Es verfügt über eine weiche Gummispitze, die auf Ihrem Ohr und bequem einfach zu tragen und eine Schnur, die eine bequeme 46 cm in der Länge ist. Passend 3.5mm Kopfhörer-Buchse an der Lauter Reizen Ohr und viele andere Audioquellen.

Eigenschaften:

  • Doppel-Ohrhörer für Reizen Lauter Ohr (Item ID 907077)
  • Angenehm weiches Gummi-Ohrstöpsel
  • Kabellänge: 46 Zoll (ca. .. 1.17 Meter)

Dual Mini Earbud (102 * EAR014)

Die Dual-Mini-Ohrhörer Verbindung zu Ihrem Pocketalker und den FM-Empfänger von Williams Ton. Es ermöglicht Ihnen, den verstärkten Schall vom Pocketalker hören. Hergestellt von Williams Ton. 90-Tage-Garantie.

EAR013T Einzel Mini Earbud mit Eartips (EAR013T)

Flexible, nicht allergen eartips eine Vielzahl von Ohrgrößen passen und eine engere Kopplung sorgen. Einfach mit einem Alkohol zu reinigen wischen. Empfohlen für FM-Empfänger und wählen Sie IR-Empfänger von Williams Ton. Neunzig-Tage-Garantie.

Eigenschaften:

  • 3.5mm Monostecker
  • Kabellänge: 39 Zoll (99 cm)
  • 32 Ω
  • Empfindlichkeit: 128dB bei 1kHz

Faltbare Over-the-Kopf-Kopfhörer mit Mikrofon & Android Adapter - Schwarz (309652)

Dieser Kopfhörer ist einfach, überall hin mitnehmen Sie gehen, wie es falten und passt perfekt in seine Aufbewahrungskoffer enthalten können. Es bietet eine hervorragende Klangqualität, wie es mit Neodym-Treiber ausgestattet und verfügt über eine geschlossene Rückohrenschale Design, schirmt die Außengeräusche und verhindert das Entweichen von Ton aus den Kopfhörern. Die High-Definition-Lautsprecher sind ideal für das Hören von Musik.

Die faltbare over-the-Kopf-Kopfhörer mit zwei Kabelsätze kommen. Das Messgerät (3.28 Fuß) langes Kabel wird auf einem Android-Gerät zu verbinden, und ist ein Ein-Knopf-Kabel. Die andere ist eine Drei-Tasten-Kabel für iPhone und iOS-Geräte. Enthalten beide Steuerungen für das Mikrofon (Musik / Aus-Schalter), Volumen und Song navigation. Sie haben auch die Beantwortung Funktionen und kann deshalb für den Chat verwendet werden. Im Kauf enthalten ist eine vergoldete 3.5 mm (0.13 inch) Stecker mit 0.25 Zoll (6.35 mm) Adapter.

Die Altec Hochleistungs-Kopfhörer sind sehr attraktiv, und schwarz sind in der Farbe. Sie sind ein qualitativ hochwertiges Produkt, robust und gut gestaltete, für Komfort und Langlebigkeit. Ihre weichen Ohrpolster werden nicht kneifen oder Beschwerden an das Ohr verursachen überhaupt. Die Kopfhörer sind auch leicht und weiter geschützt, wenn sie nicht in Gebrauch durch ihre bequeme Aufbewahrungsbehälter. Ein-Jahres-Herstellergarantie.

Eigenschaften:

  • Schwarz faltbare Kopfhörer mit High-Definition-Lautsprecher
  • Geschlossener Ohrenschale Design, das Blöcke Außengeräusche und maximiert die Lautsprecher-Sound
  • Umfasst zwei Kabel für die Kompatibilität mit Androids oder iPhones; und mit Lautstärke, Mikrofon und Song Navigationskontrollen
  • Die Beantwortung Fähigkeit zur Aufnahme von Handy-Telefonaten
  • Leicht und tragbar; umfasst Schutzaufbewahrungskoffer
  • Plüsch-Ohrpolster für maximalen Komfort
Geemarc CLA3 Hörgerät Kompatibles Headset (900333)

Herkömmliche Kopfhörer können Verzerrungen und Beschwerden verursachen, wenn sie mit Hörgeräten, die Sie in den Genuss persönliche Musik, Radio, Handy-Funktionen, Filme, Online-Spiele und Skype verhindern kann getragen. Die Geemarc CLA3 ist ein T-Coil-Kopfhörer mit besonders empfindlichen Mikrofon, mit dem Sie interaktive störungsfreies Hören mit jedem Gerät mit einem Standard-Kopfhöreranschluss hat haben können. Darüber hinaus sind die CLA3 Funktionen im herkömmlichen Sinne und bietet hörbaren Ton und im wesentlichen so dass Sie das Beste aus beiden Hörgerät kompatible Technologie und andere Standard-Headsets. Ein Jahr Garantie.

Eigenschaften:

  • Hohe Qualität und Komfort
  • Funktioniert wie ein normales Headset und T-Spule kompatibel
  • Lautstärkeregelung
  • Hörgerätekompatibel
  • Umfasst sowohl 2.5mm und 3.5mm Klinkenstecker für die Verwendung mit In-und Mobiltelefone, Skype, Computer, CD oder MP3 Player oder Spielkonsolen
Pro Seite 1 - 5 von 5
  • 1
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Headsets & Neckloops

Find the right headset or earphone for your hearing needs. We also carry many types of neckloops to bridge the communication between your audio device or telephone and your hearing aids. Need help? Check out our Headset Comparison Charts or simply explore the Headset Smart Search.

Sort By:  
Double Earphone for Reizen Loud Ear Hearing Enhancer (907088)

This double earphone is a replacement or spare for use with the Reizen Loud Ear Hearing Enhancer Personal Amplifier. It features a soft rubber tip that is easy on your ear and comfortable to wear and a cord that is a convenient 46 inches in length. Fits 3.5mm earphone jack on the Reizen Loud Ear and many other audio sources.

Features:

  • Double earphone for Reizen Loud Ear (Item ID 907077)
  • Comfortable soft rubber ear tips
  • Cord Length: 46 inches (approx.. 1.17 meters)

Add to Cart
$9.59
EAR013T Single Mini Earbud with Eartips (EAR013T)

Flexible, non-allergenic eartips fit a variety of ear sizes and provide closer coupling. Easy to clean with an alcohol wipe. Recommended for FM receivers and select IR receivers by Williams Sound. Ninety-day warranty.

Features:

  • 3.5mm mono plug
  • Cord length: 39 inches (99 cm)
  • 32 Ω
  • Sensitivity: 128dB at 1kHz

Add to Cart
$18.50
Foldable Over-the-Head Headphones with Microphone & Android Adapter – Black (309652)

This set of headphones is easy to take everywhere you go, as it can fold and fit neatly into its included storage case. It offers a superb quality of sound as it is fitted with neodymium drivers and has a closed-back ear-cup design that blocks outside noises and prevents the escape of sound from the earphones. The high-definition speakers are ideal for listening to music.

The Foldable Over-the-Head Headphones come with two sets of wires. The meter (3.28 feet) long cable will connect to an Android device, and is a one-button cable. The other is a three-button cable for iPhones and IOS devices. Both include controls for the microphone (music on/off switch), volume and song navigation. They also have answering capabilities, and can therefore be used for chatting. Included in the purchase is a gold-plated 3.5 mm (0.13 inch) connector with 0.25 inch (6.35 mm) adapter.

The Altec high-performance headphones are very attractive, and are black in color. They are a high quality product, sturdy and well-designed, for both comfort and longevity. Their plush ear cushions will not pinch or cause discomfort to the ear at all. The headphones are also lightweight and further protected when not in use by their convenient storage case. One-year manufacturer's warranty.

Features:

  • Black foldable headphones with high-definition speakers
  • Closed-back ear-cup design that blocks exterior noise and maximizes speaker sound
  • Includes two cables for compatibility with Androids or iPhones; and with volume, microphone and song navigation controls
  • Answering capability for receiving cell phone calls
  • Lightweight and portable; includes protective storage case
  • Plush ear cushions for maximum comfort
Add to Cart
$74.95
Per Page      1 - 3 of 3
  • 1