Gesundheit

Blutzuckermessgeräte, Thermometer, und andere Geräte zur Überwachung Ihrer Gesundheit.
Sortiere nach:
Umfassen Blutzuckerteststreifen - 50 Count (152010)

Diese Umarmung Blutzuckerteststreifen sind für die Verwendung mit Umarmung No-Code Blood Glucose Systeme. Sie bieten alternative Ort-Prüfung und erfordern nur einen geringen Stichprobengröße. Keine Kodierung ist für diese Teststreifen erforderlich. Paket enthält 50 Teststreifen.

Eigenschaften:

  • Nur mit Umarmung No-Code Blut-Glukose-Systeme
  • Alternate Ort-Prüfung
  • Geringen Stichprobengröße
  • Keine Codierung erforderlich
  • Paket von 50 Teststreifen
 
BITTE BEACHTEN SIE:
Für Gesundheit und hygienischen Gründen ist dieser Artikel vom Umtausch ausgeschlossen.
GNC Digital-Körperfett-Monitor (150008)

Die GNC Digital-Körperfett-Monitor können Sie Ihren Körperfettanteil in Sekunden zu messen. Zählt Schritte, Entfernung & Kalorien verbrannt. Großes, beleuchtetes, einfach zu lesen, oben mit Blick auf LCD-Display. Kompakt, leicht zu tragen Sie Entwurf. Maßnahmen 4.25 Zoll x 7 Zoll x 1.5 Zoll (ca. 10.8 cm x 17.8 cm x 3.8cm) und wiegt 0.25 lbs. (113 Gramm). Enthält CR-2025 Batterie und Bonus Fitness Guide.

Eigenschaften:

  • Misst Ihren Körperfettanteil in Sekunden
  • Zählt Schritte, Entfernung & Kalorien verbrannt
  • Großes, beleuchtetes, einfach zu lesen, LCD-Display
  • Kompakt, leicht zu tragen Sie Entwurf
  • Enthält CR-2025 Batterie & Bonus Fitness Guide
MagRX LED beleuchtete Lupe Medizin-Flasche (607975)

Einnahme von verschreibungspflichtigen und sogar nicht-verschreibungspflichtige Arzneimittel kann verwirrend und gefährlich sein, besonders wenn Sie Probleme beim Lesen der Etiketten haben. Die meisten Pille Flaschen haben kleine Text, der schwierig zu lesen ist. Nun, die Tage von Schielen auf die Pille Flasche Druck sind vorbei! MagRX ist ein 2.5x Strom Clip-on-Lupe ausgelegt auf den meisten Standard Verordnungflaschen zu passen. Clip einfach die Lupe zu einem Rezept-Flasche und schwenken Sie die Vergrößerungslinse nach außen, um Text zu vergrößern. Zwei ultra-helle LED-Leuchten auf dem MagRX beleuchten die Packungsbeilage beachten. Die 2.5x Vergrößerung wird dazu beitragen, Fehler zu vermeiden, beim Lesen Vital Dosierung oder Lehr-Informationen in schwer zu lesen das Kleingedruckte aufgeführt. Fach Vergrößerungslinse nach innen gegen Flasche, wenn nicht in Gebrauch ist für kompakte, einfache Lagerung.

Video Demo:



Eigenschaften:

  • Lesen Sie Ihre Medizin-Flaschen mit Leichtigkeit
  • Zwei ultra-helle LED-Leuchten
  • Passend für die meisten Standard-Verordnungflaschen
  • Klapphebel für einfache Lagerung
  • 2.5x Vergrößerung Macht
  • Inklusive 3 no.395 Größe Knopfzellen
MagRX Medizin-Flasche Magnifier (607955)

Einnahme von verschreibungspflichtigen und sogar nicht-verschreibungspflichtige Arzneimittel kann verwirrend und gefährlich sein, besonders wenn Sie Probleme beim Lesen der Etiketten haben. Die meisten Pille Flaschen haben kleine Text, der schwierig zu lesen ist. Nun, die Tage von Schielen auf die Pille Flasche Druck sind vorbei! MagRX ist ein 2.5x Strom Clip-on-Lupe ausgelegt auf den meisten Standard Verordnungflaschen zu passen. Clip einfach die Lupe zu einem Rezept-Flasche und schwenken Sie die Vergrößerungslinse nach außen, um Text zu vergrößern. Die 2.5x Vergrößerung wird dazu beitragen, Fehler zu vermeiden, beim Lesen Vital Dosierung oder Lehr-Informationen in schwer zu lesen das Kleingedruckte aufgeführt. Fach Vergrößerungslinse nach innen gegen Flasche, wenn nicht in Gebrauch ist für kompakte, einfache Lagerung.

Video Demo:



Eigenschaften:

  • Lesen Sie Ihre Medizin-Flaschen mit Leichtigkeit
  • Passend für die meisten Standard-Verordnungflaschen
  • Klapphebel für einfache Lagerung
  • 2.5x Vergrößerung Macht
Rosa 2-in-1 Mist und Trink Bottle (551347)

Diese praktische, innovative 2-in-1 Mist und Trink Flasche, mit seinem verjüngten ergonomisches Design und griffiges Isolierhülse, ist ideal für diejenigen mit Alzheimer, Parkinson und anderen Bewegungsfreiheit Herausforderungen. Es ist auch ideal, um zu helfen, halten Sie cool an heißen Tagen, ob Sie draußen Botengänge sind, bei den Kindern Fußball Spielen oder die Teilnahme an Ihrem Lieblings-Sport. Drücken herr kühl zu halten und drehen Deckel aus Stroh zu trinken.

Verwenden Sie es, um Ihren täglichen Aufnahme von Wasser, die wichtig für eine gute Gesundheit ist zu bekommen. Sehr geeignet für Strand, Picknicks, Wandern, Radfahren, Laufen, im Fitnessstudio oder für nahezu jede Sportart oder Aktivität, drinnen oder draußen. Kapazität: 19 Unze. (560 ml). 5-jährige Herstellergarantie.

Eigenschaften:

  • Wasser Mister und ein Pop-up Läufers Stroh
  • Softgrip und ergonomisches Design
  • Translucent Behälter ermöglicht es Ihnen, Flüssigkeitsstand kontrollieren
  • Umweltfreundliche BPA-frei waschbar, wiederverwendbaren Material
  • Einwandigen Flasche mit Gummimanschette dämmt bis zu 1 Stunde
  • Kann auch für heiße Flüssigkeiten verwendet werden,
  • Handwäsche, ohne Schleifmittel (nicht spülmaschinenfest)
  • Nicht mikrowellen
Prodigy Graf-a-Dosis für die Low Vision Diabetic (50166)

Die Prodigy Count-a-dose ist ein einfacher Weg, Insulinspritzen sicher und präzise mit einem oder zwei Flaschen Insulin (alle Marken) zu füllen. Der Flaschenhalter ist markiert Flaschen für die einfache Mischen zu identifizieren - ein Punkt für die erste Flasche und zwei für die zweite Flasche angehoben. Mit dem Klick Wahl den ganzen Weg beginnend nach unten in Richtung der taktilen Minuszeichen angehoben, bewegt sich der Benutzer einfach die Klick die Anzahl der Male wählen, oder Klicks pro Einheit Insulin benötigt. Jeder Klick auf das Zifferblatt in Richtung des Pluszeichen wird eine Einheit von Insulin in die Spritze zu ziehen.

Die Prodigy Count-a-dose ist ein einfaches System zu lernen und Diabetiker blind und sehbehindert erlaubt 1-50 Einheiten Insulin in Single-Unit-Schritten zu messen. Count-a-dose verwendet ein Prodigy 50-Einheit (1 / 2 cc) Spritze oder eine BD (Becton Dickinson) 50-Einheit (1 / 2 cc) Insulinspritze. Maßnahmen 4.625 Zoll x 2.25 Zoll x 1.5 Zoll (11.75 cm x 5.71 cm x 3.81 cm) und wiegt nur 2.2 Unze. (62 Gramm). HINWEIS: Die Farbe kann variieren.

Eigenschaften:

  • Hält ein oder zwei Flaschen Insulin (alle Marken) für einfache Misch
  • Macht ein deutliches Klicken mit jedem Schritt
  • Füllt in 1-Schritten von
  • Gedruckt und Audioanweisungen enthalten
  • Blinde und sehbehinderte freundliche Mess
Reizen II Reden Waage - Englisch / Spanisch (1502671)

Einfach Schritt auf dem Reizen II, Ein paar Sekunden warten, und es wird Sie Ihr Gewicht in Kilogramm oder Pfund in einer angenehmen Frauenstimme sagen. Sprache kann leicht zwischen Englisch und Spanisch umgeschaltet werden. Die Reizen II grüßt ("Hallo! ich bin bereit!) und nach der Ankündigung, Gewicht, wird es sagen" Auf Wiedersehen. "Es ist perfekt für Low-Vision-Personen, da es eine große 3-1 / 4-Zoll breit x 1-1 / 2-Zoll LCD-Display. Blinde Menschen werden auch von seiner Sprechfunktion, die zu jedem beliebigen Zeitpunkt für den normalen Gebrauch ausgeschaltet werden profitieren können. Es hat einen großen 12-Zoll x 12-Zoll-Plattform und Gewichtskapazität von 330 lb oder kg 150 .. Wenn im Leerlauf für 10 Sekunden wird die Skala ausgeschaltet, um den Akku zu schonen Verwendet eine 9V Batterie (im Lieferumfang enthalten) und kommt mit 1-Jahres-Garantie Abmessungen:. 12.25 Zoll B x L x 12.5 Zoll 1 Zoll H (cm 31.11 W x 31.75 cm L x 2.5 cm H).

in den Warenkorb legen
$ 59.95
$ 74.95
Smart Speed ​​Auto Digitales Blutdruckmessgerät (1504630)

Die Smart Speed ​​Auto Digitales Blutdruckmessgerät macht die Kontrolle von Blutdruck und Puls Lesungen ein Kinderspiel! Gleichzeitig herauszufinden, Ihren Puls, systolischen und diastolischen Blutdruckwerte - schnell zu, bis zu Prozent schneller als normale Blutdruckmessgeräte 50. Die extra große Digitalanzeige macht die Ergebnisse leicht zu lesen, und die übergroßen Tasten machen es einfach zu bedienen, besonders für Menschen mit eingeschränktem Sehvermögen.

Die Smart Speed ​​Auto Digitales Blutdruckmessgerät kommt mit zwei Erwachsenen-Größe Bündchen, eine für große Erwachsene. Es verfolgt auch bis zu Lesungen und weist den Benutzer mit einem Symbol 60 ob ein Messwert höher als der Durchschnitt, wie von der Weltgesundheitsorganisation festgelegt. Läuft auf vier AA-Batterien oder mit mitgelieferten Netzadapter. Begrenzte lebenslange Garantie.

Eigenschaften:

  • Schnell Ergebnisse der systolischen und diastolischen Blutdruck und Pulsfrequenz
  • Kommt mit zwei komfortablen Ärmeln, für die Armen in der Größe von 11 / 3 / 4 Zoll, um 18-7 / 8 Zoll
  • Speicher speichert bis zu 60 Lesungen
  • Verwendet 4 AA-Batterien oder mitgelieferte Netzteil
  • Warnt den Benutzer, wenn der Blutdruck-Standards von Weltgesundheitsorganisation überschreitet
  • Betriebsanleitung in Englisch, Französisch, Portugiesisch und Spanisch
Spanisch sprechen Indoor / Outdoor-Digital-Thermometer (708846)

Dadurch Spanisch sprechen Indoor / Outdoor-Digital-Thermometer gibt die aktuelle Innen- und Außentemperatur in einem kristallklaren weiblichen Stimme. Beispielsweise wird es zu sagen Buenas noches. La temperatura Innen es de 24 grados con 4. Wake up, um den Innen- / Außentemperaturanzeige mit der eingestellten Weckzeit, oder hören Sie die Ansage automatisch zu jeder vollen Stunde oder drücken Sie einfach eine Taste, um zu hören. Dual-Display ermöglicht Wahl 4 Anzeigemodi: Indoor / Outdoor, Indoor / Zeit, Outdoor / Zeit, Zeit / Alarm. Displays und gibt jeden Tag ?? s hohe und niedrige Temperaturen. Als zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahme, Audiomitteilung weist den Benutzer, wenn die Temperatur 100 ° F (38 ° C) oder sinkt auf ° F 32 (0 ° C). 30-Tage-Garantie.

Eigenschaften:

 
  • Verwendet 2 ?? AAA ?? Batterien (nicht enthalten)
  • Zeigt die Temperatur in Fahrenheit oder Celsius
  • Kündigt Temperatur zu einer voreingestellten Zeit als-Weckruf
  • Stündliche Temperaturanzeige von 7: 00 Uhr bis 9: 00 PM
  • 4 Anzeigemodi: Indoor / Outdoor, Indoor / Zeit, Outdoor / Zeit, Zeit / Alarm
  • Displays und gibt jeden Tag der Höchst- und Tiefsttemperaturen
  • Temperaturbereich: -50 ° C bis 70 ° C (-58 ° F bis ° F 158)
  • Lautstärkeregelung und Absperrung

Technische Spezifikationen:

 
  • Genauigkeit: 1 ° C (2 ° F)
  • Auflösung: 0.1 ° C (0.1 ° F)
  • Batterie: UM4 (AAA) x 2 (nicht enthalten)
  • Große 3-1 / 8-Zoll x 15 / 16-Zoll-LCD-Displays mit klaren schwarzen Zahlen
  • Gewicht: 0.45 lbs.
  • Maßnahmen 0.80 Zoll groß x 5.69 cm lang x 3.30 cm breit
  • Metrische Abmessungen: 2.06 cm hoch x 14.6 cm lang x 8.45 cm breit

Reden Körperfettwaage und Monitor - English (15S440)

Die Reden Körperfettwaage und Monitor- gibt bekannt, Daten in Klar unbetonten amerikanisches Englisch und für nahezu jeden persönlichen Bedarf mit einem Gewicht geeignet ist. Sein Gespräch Funktion macht es ideal für Blinde und Menschen mit Sehbehinderung. Große, stabile Plattform ist einfach, für Menschen jeder Größe stehen auf. Extra große LCD-Display für eine einfache Lesung konzipiert. Waage und Körperfett-Monitor in einem. Im Gespräch Funktion kann ausgeschaltet werden, wenn nicht gesucht werden. Die Waage ist über 14.5 Zoll x 1 Fuß (36.83 cm x 30.48 cm) und hat eine Tragkraft von 440 lbs. (220 kg). Lifetime / 30 Jahre internationale Garantie.

Eigenschaften:

  • Gibt Ergebnisse in einem lauten, klaren Stimme
  • Hilft Track Fortschritt der Fitness-Pläne
  • 440-lb. (200 kg) Kapazität in 0.2-lb. (0.091 kg) Schritten
  • 10-Anwenderspeicher Speicherung personenbezogener Daten
  • Funktioniert in beide wiegen nur und Körperfett-Modi
  • Einfach zu bedienen und Programm
  • Extra große Digitalanzeige
  • Besonders strapazierfähige große stabile Plattform
  • Abriebfest matte Fuß-Pads
  • Liest in Pfund und Kilogramm
  • Genau innerhalb 1% der tatsächlichen Gewicht
  • Belastung: 440 lb (200 kg)
  • Liest: 0.2lb / 0.1kg
  • Arbeitet auf AA-Batterien (im Lieferumfang enthalten)

Wichtige Informationen über Körperfett

Zu viel Körperfett kann das Risiko der Entwicklung viele ernsthafte gesundheitliche Probleme wie Bluthochdruck, hoher Cholesterinspiegel, Herzkrankheiten, Diabetes und Krebs. Die Forschung hat gezeigt, dass ein gesundes Körpergewicht und Körperfettanteil kann das Risiko zu reduzieren und zu verhindern, dass das Auftreten von diesen Bedingungen. Im Gegensatz zu Gewicht, Körperfett nicht immer sichtbar und es kann nicht auf einer normalen Skala bestimmt werden.

Die Reden Körperfettwaage kann Ihnen helfen, Ihr Körperfett Ebenen zu überwachen, damit Sie wissen, wenn Sie verlieren Pfunde von Fett oder Muskeln und halten Sie auf dem richtigen Weg mit Ihren Gesundheits-und Fitness-Pläne. Es verwendet BIA (Bioelektrische Impedanzanalyse), die auf einem Personen Größe, Gewicht und die Stärke und die Geschwindigkeit, mit der eine sehr sichere, Low-Level-elektrische Signal durch die Muskeln und Fett im Körper passiert basiert. Es ist schnell, sicher und einfach, und es ist genau Ihr Gewicht mit 1% Genauigkeit erkennt.

 
Wichtige Hinweise:
- Verwenden Sie nicht die Körperfett-Monitor-Funktion, wenn Sie einen Herzschrittmacher, EKG oder irgendwelche medizinischen Geräte in den Körper implantiert oder zur Unterstützung eingesetzt werden.
- Nackte Füße sind für die ordnungsgemäße Leitfähigkeit erforderlich, während die Messung des Körperfetts.
- Verwenden Sie nicht auf Plüschteppichböden, da dies zu ungenauen Messungen führen.
Reden Digital-Thermometer - English (300161)

Dieses multifunktionale Thermometer hat eine klare weibliche Stimme und ist einfach zu bedienen. Einfach die Spitze der Sonde an die Substanz gelten gemessen und Bingo zu werden! Es gibt die Temperatur in einer klaren weibliche Stimme. Temperaturbereiche von -4F bis + 248F. Groß für das Kochen und andere Anwendungen. Es misst etwa 0.05 Zoll H x 9.5 Zoll L x 1.75 Zoll W "(1.27 mm H x 241.30 mm L x 44.45 mm W). Die Sonde ist 5" lang. Verwendet 1 CR2032 Lithium-Batterie (im Lieferumfang enthalten). schaltet sich automatisch aus, die Batterie zu schonen. 90-Tage-Garantie.

BITTE BEACHTEN SIE:

Aufgrund Health Department Vorschriften, kann dieser Punkt nicht zurückgegeben werden.

Im Gespräch Pedometer - English (3008872)

Dieses Gespräch Schrittzähler gibt die Anzahl der Schritte und Entfernung Sie gegangen sind. Eine eingebaute Wecker kann verwendet werden, um Ihre Zeit zu verfolgen. Wählen Sie aus 7 verschiedene Melodien, während Sie gehen oder joggen; Musiktempo kann mit Schrittgeschwindigkeit synchronisiert werden. Benötigt eine CR2025 Lithium-Batterie und misst ungefähr 2 Zoll x 2.5 Zoll x 1 Zoll (5 cm x 6.4 cm x 2.3 cm). 90-Tage-Garantie.

in den Warenkorb legen
$ 8.95
$ 12.95
Pro Seite 1 - 12 von 13
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Health & Fitness

Glucose meters, thermometers, and other gadgets to monitor your health.
Sort By:  
Embrace Blood Glucose Test Strips - 50 Count (152010)

These Embrace Blood Glucose Test Strips are for use only with Embrace No Code Blood Glucose Systems. They offer alternate site testing and require only a small sample size. No coding is necessary for these test strips. Package contains 50 test strips.

Features:

  • Use only with Embrace No Code Blood Glucose Systems
  • Alternate site testing
  • Small sample size
  • No coding necessary
  • Package of 50 test strips
 
PLEASE NOTE:
For health and sanitary reasons, this item is non-returnable.
Add to Cart
$15.95
GNC Digital Body Fat Monitor (150008)

The GNC Digital Body Fat Monitor allows you to measure your body fat percentage in seconds. Counts steps, distance & calories burned. Large, backlit, easy-to-read, top facing LCD display. Compact, easy-to-carry design. Measures 4.25 inches x 7 inches x 1.5 inches (approx. 10.8 cm x 17.8 cm x 3.8cm) and weighs 0.25 lbs. (113 grams). Includes CR-2025 battery and bonus fitness guide.

Features:

  • Measures your body fat percentage in seconds
  • Counts steps, distance & calories burned
  • Large, backlit, easy-to-read, LCD display
  • Compact, easy-to-carry design
  • Includes CR-2025 battery & bonus fitness guide
Add to Cart
$28.95
MagRX LED Lighted Medicine Bottle Magnifier (607975)

Taking prescription and even non-prescription drugs can be confusing and dangerous, especially if you have trouble reading the labels. Most pill bottles have small text that's difficult to read. Now, the days of squinting at the pill bottle print are over! MagRX is a 2.5x power clip-on magnifier designed to fit on most standard prescription bottles. Simply clip the magnifier to a prescription bottle and swing the magnifying lens outward to magnify text. Two ultra-bright LED lights on the MagRX illuminate the prescription label. The 2.5x magnification will help avoid mistakes in reading vital dosage or instructional information listed in hard-to-read fine print. Fold magnifying lens inward against bottle when not in use for compact, easy storage.

Video Demo:



Features:

  • Read your medicine bottles with ease
  • Two ultra-bright LED lights
  • Fits most standard prescription bottles
  • Retractable arm for easy storage
  • 2.5x magnification power
  • Includes 3 no.395 size button cell batteries
Add to Cart
$9.95
MagRX Medicine Bottle Magnifier (607955)

Taking prescription and even non-prescription drugs can be confusing and dangerous, especially if you have trouble reading the labels. Most pill bottles have small text that's difficult to read. Now, the days of squinting at the pill bottle print are over! MagRX is a 2.5x power clip-on magnifier designed to fit on most standard prescription bottles. Simply clip the magnifier to a prescription bottle and swing the magnifying lens outward to magnify text. The 2.5x magnification will help avoid mistakes in reading vital dosage or instructional information listed in hard-to-read fine print. Fold magnifying lens inward against bottle when not in use for compact, easy storage.

Video Demo:



Features:

  • Read your medicine bottles with ease
  • Fits most standard prescription bottles
  • Retractable arm for easy storage
  • 2.5x magnification power
Add to Cart
$7.49
Pink 2-in-1 Mist and Hydration Bottle (551347)

This handy, innovative 2-in-1 Mist and Hydration Bottle, with its tapered ergonomic design and easy-grip insulating sleeve, is ideal for those with Alzheimer's, Parkinsons and other dexterity challenges. It's also perfect to help keep you cool on those hot days, whether you're out there running errands, at the kids soccer games or participating in your favorite sport. Press mister to keep cool and turn lid to drink from straw.

Use it to help you get your daily intake of water that's important to good health. Great for beach, picnics, hiking, biking, running, at the gym or for virtually any sport or activity, indoors or out. Capacity: 19 oz. (560 ml). 5-year manufacturer's warranty.

Features:

  • Water mister and a pop-up runner's straw
  • Soft grip and ergonomic design
  • Translucent container allows you to monitor fluid level
  • Eco-friendly BPA-free washable, re-usable material
  • Single-wall bottle with rubber sleeve insulates up to 1 hour
  • Can also be used for hot liquids
  • Hand-wash only without abrasives (Not dishwasher safe)
  • Not microwavable
Add to Cart
$9.95
Prodigy Count-a-dose for the Low Vision Diabetic (50166)

The Prodigy Count-a-dose is a simple way to fill insulin syringes safely and accurately with one or two bottles of insulin (any brand). The bottle holder is marked to identify bottles for easy mixing - one raised dot for the first bottle and two for the second bottle. With the click dial starting all the way down toward the raised tactile minus sign, the user simply moves the click dial the number of times, or clicks, per unit of insulin needed. Each click of the dial toward the plus sign will draw one unit of insulin into the syringe.

The Prodigy Count-a-dose is a simple system to learn and allows blind and low vision diabetics to measure from one to fifty units of insulin in single-unit increments. Count-a-dose uses a Prodigy 50-unit (1/2 cc) syringe or a BD (Becton Dickinson) 50-unit (1/2 cc) insulin syringe. Measures 4.625 inches x 2.25 inches x 1.5 inches (11.75 cm x 5.71 cm x 3.81 cm) and weighs only 2.2 oz. (62 grams). NOTE: Color may vary.

Features:

  • Holds one or two bottles of insulin (any brand) for easy mixing
  • Makes a distinctive click with each increment
  • Fills in 1-unit increments
  • Printed and audio instructions included
  • Blind and low vision friendly measuring
Add to Cart
$69.95
Reizen II Talking Weight Scale - English/Spanish (1502671)

Simply step on the Reizen II, wait a few seconds, and it will tell your weight in kilos or pounds in a pleasant female voice. Language can be switched easily between English and Spanish. The Reizen II greets you ("Hello! I'm ready!) and after announcing your weight, it will say "goodbye". It is perfect for low vision individuals as it has a large 3-1/4-inch wide x 1-1/2-inch high LCD display. Blind people will also benefit from its talking function, which can be turned off at any time for normal use. It has a large 12-inch x 12-inch platform and weight capacity of 330 lb or 150 kg. When idle for 10 seconds, the scale will shut off to save battery power. Uses one 9V battery (included) and comes with 1-year warranty. Product dimensions: 12.25 inches W x 12.5 inches L x 1 inch H (31.11 cm W x 31.75 cm L x 2.5 cm H).

Add to Cart
$59.95
$71.94
Smart Speed Auto Digital Blood Pressure Monitor (1504630)

The Smart Speed Auto Digital Blood Pressure Monitor makes checking blood pressure and pulse readings a breeze! Simultaneously find out your pulse, systolic and diastolic blood pressure readings - quickly too, up to 50 percent faster than normal blood pressure monitors. The extra-large digital display makes the results easy to read, and the oversized buttons make it easy to use, particularly for people with low vision.

The Smart Speed Auto Digital Blood Pressure Monitor comes with two adult-sized cuffs, one for large adults. It also keeps track of up to 60 readings, and alerts users with a symbol when a reading is higher than the average as specified by the World Health Organization. Runs on four AA batteries, or with included AC adapter. Limited lifetime warranty.

Features:

  • Quickly get results of systolic and diastolic blood pressure, and pulse rate
  • Comes with two comfortable arm cuffs, for arms ranging in size from 11/3/4 inches, to 18-7/8 inches
  • Memory saves up to 60 readings
  • Uses 4 AA batteries, or included AC adapter
  • Alerts user if blood pressure exceeds standards set by World Health Organization
  • Operating instructions in English, French, Portuguese, and Spanish
Add to Cart
$89.95
Spanish Talking Indoor/Outdoor Digital Thermometer (708846)

This Spanish Talking Indoor/Outdoor Digital Thermometer announces the current indoor and outdoor temperature in a crystal clear female voice. For example, it will say Buenas noches. La temperatura interior es de 24 grados con 4. Wake up to the indoor/outdoor temperature announcement at the preset alarm time, or hear the announcement automatically every hour on the hour or simply press a button to hear. Dual display allows choice of 4 display modes: indoor/outdoor, indoor/time, outdoor/time, time/alarm. Displays and announces each day’s high and low temperatures. As an added health and safety measure, audio announcement alerts users when the temperature reaches 100°F (38°C) or drops to 32°F (0°C). 30-day warranty.

Features:

 
  • Uses 2 “AAA” batteries (not included)
  • Displays temperature in Fahrenheit or Celsius
  • Announces temperature at a preset time as a wake-up alarm
  • Hourly temperature announcement from 7:00 AM to 9:00 PM
  • 4 display modes: indoor/outdoor, indoor/time, outdoor/time, time/alarm
  • Displays and announces each day's highest and lowest temperatures
  • Temperature range: -50°C to 70°C (-58°F to 158°F)
  • Volume control and shut-off

Technical Specifications:

 
  • Accuracy: 1°C (2°F)
  • Resolution: 0.1°C (0.1°F)
  • Battery: UM4 (AAA) x 2 (not included)
  • Large 3-1/8-inch x 15/16-inch LCD displays with clear black digits
  • Weight: 0.45 lbs.
  • Measures 0.80 inches tall x 5.69 inches long x 3.30 inches wide
  • Metric Dimensions: 2.06 cm tall x 14.6 cm long x 8.45 cm wide

Add to Cart
$15.95
Talking Body Fat Scale and Monitor - English (15S440)

The Talking Body Fat Scale and Monitor announces data in clear unaccented American English and is appropriate for virtually every personal weighing need. Its talking feature makes it perfect for the blind and those with low vision. Large, stable platform is easy to stand on for people of any size. Extra large LCD display designed for easy reading. Weighing scale and body fat monitor in one. Talking feature can be turned off if not wanted. The scale is about 14.5 inches x 1 foot (36.83 cm x 30.48 cm) and has a weight capacity of 440 lbs. (220 kg). Lifetime / 30-year international warranty.

Features:

  • Announces results in a loud, clear voice
  • Helps track progress of fitness plans
  • 440-lb. (200 kg) capacity in 0.2-lb. (0.091 kg) increments
  • 10-user memory personal data storage
  • Works in both weigh-only and body fat modes
  • Easy to use and program
  • Extra large digital display
  • Extra durable large stable platform
  • Scuff-resistant matte foot pads
  • Reads in pounds and kilograms
  • Accurate within 1% of actual weight
  • Weight capacity: 440 lb (200 kg)
  • Reads to: 0.2lb / 0.1kg
  • Operates on AA batteries (included)

Important Information about Body Fat

Having too much body fat can increase your risk of developing many serious health problems including high blood pressure, high cholesterol, heart disease, diabetes and cancer. Research has shown that maintaining a healthy weight and body fat level can reduce your risk and help prevent the onset of these conditions. Unlike weight, body fat is not always visible and it can't be determined on an ordinary scale.

The Talking Body Fat Scale can help you monitor your body fat levels, let you know if you're losing pounds from fat or muscle and keep you on track with your health and fitness plans. It uses BIA (bioelectrical impedance analysis), which is based on a persons height, weight and the strength and speed at which a very safe, low-level electrical signal passes through the muscle and fat in the body. It's fast, safe and easy, and it accurately detects your weight with 1% accuracy.

 
Important Notices:
- Do not use the body fat monitor function if you are using a cardiac pacemaker, electrocardiograph or any medical devices implanted in the body or used for support .
- Bare feet are required for proper conductivity while measuring body fat.
- Do not use on plush carpeted surfaces, as this may result in inaccurate readings.
Add to Cart
$59.95
Talking Digital Thermometer - English (300161)

This multifunctional thermometer has a clear female voice and is easy to use. Simply apply the tip of the probe to the substance to be measured and bingo! It announces the temperature in a clear female voice. Temperature ranges from -4F to +248F. Great for cooking and other applications. It measures about 0.05 inch H x 9.5 inch L x 1.75 inch W" (1.27 mm H x 241.30 mm L x 44.45 mm W ). The probe is 5" long. Uses 1 CR2032 lithium battery (included). Automatically shuts off to preserve the battery life. 90-day warranty.

PLEASE NOTE:

Due to Health Department regulations, this item cannot be returned.

Add to Cart
$29.95
Talking Pedometer - English (3008872)

This talking pedometer announces the number of steps and distance you have walked. A built-in alarm clock can be used to track your time. Choose from 7 different melodies while you walk or jog; music tempo can be synchronized with your walking speed. Requires one CR2025 lithium battery and measures approximately 2 inches x 2.5 inches x 1 inch (5 cm x 6.4 cm x 2.3 cm). 90-day warranty.

Add to Cart
$8.95
$10.74
Per Page      1 - 12 of 13