Anhörung

All das Gehör braucht an einem Ort, von Sprachverstärker und Alarmierungssysteme verstärkt Telefone und Vibrationsuhren / Uhren, sowie Hunderte von Artikeln für Gehörlose. Schauen Sie sich diese Technologien für Hörgeschädigte.

Sortiere Nach:
Netzteil nur für Stealth SSA-Sound-Verstärker (978009)
  • Ersatz-Netzteil / Ladegerät für den Stealth SSA Predator Personal Sound Amplifier
  • Verwendung mit Ihrem Stealth SSA Predator oder Secret Sound System (nicht im Lieferumfang enthalten)
  • 6-Fußkabel; UL gelistet; Nur für den Innengebrauch
  • HINWEIS: Dies ist nur für den Gebrauch in den USA und Kanada gedacht
Mit diesem Ersatzakku / Ladegerät können Sie Ihren Stealth SSA Predator Personal Sound Amplifier voll aufgeladen und einsatzbereit halten!

Verwenden Sie es, um den Adapter / Ladegerät zu ersetzen, der mit Ihrem ursprünglichen Stealth SSA Predator oder Secret Sound System geliefert wurde, oder als Extra für ein anderes Zimmer, ein Ferienhaus oder ein Büro. Farbe schwarz. 6-Fußkabel. UL gelistet. Nur für den Innengebrauch.

HINWEIS: Dies ist nur für den Gebrauch in den USA und Kanada gedacht. Der persönliche Tonverstärker muss separat erworben werden.

Input: AC 120V 60Hz 30mA
Ausgang: 6V DC 100mA

Produktmessungen: 2.5 in. X 1.5 in. X 2.0 in.
Produkt-Gewicht: 6.1 Unze.
AlertMaster Baby Sound Monitor (90 * AM-BX)
  • Schickt ein Signal an alle Clarity Alertmaster Empfänger, einschließlich AL10, AL12 und PXB
  • 80 ft. Betriebsbereich
  • Hat eine einstellbare Empfindlichkeitseinstellung
  • Funktioniert mit einer 9-Volt-Batterie (im Lieferumfang enthalten)
  • Abgedeckt unter einem 1-Jahr mfg. Garantie
Stellen Sie diesen Babyphone in die Nähe Ihres Babys und Sie werden wissen, wenn Ihr Baby weint. Platzieren Sie den Babyphone in Ihrem Kinderzimmer oder in Ihrer Nähe. Dieses Babygerät funktioniert bis zu 80 Fuß von der Basisstation entfernt. Einmal ausgelöst, sendet es ein Funksignal an einen Empfänger, um Sie zu warnen. Funktioniert mit einer 9-Volt-Batterie (im Lieferumfang enthalten). Abgedeckt unter einer 1-Jahr-Herstellergarantie.
Amplified Big Button Freisprecheinrichtung mit Anrufer ID-40dB (990107)
  • 40dB Verstärkte Freisprecheinrichtung
  • Extra große Tastatur und Neigung Anrufer ID
  • Verstärkter Rufton und visueller Ton
  • Hörgerät kompatibel
  • Schreibtisch oder Wandmontage
Diese Verstärker-Kabelgebundene Freisprecheinrichtung ist vollgepackt mit nützlichen Funktionen, die sie zu einer willkommenen Ergänzung für jedes Heim oder kleine Büro machen und die besonders von Senioren und Personen mit leichtem Hörverlust und Schwierigkeiten beim Sehen und Wählen der Nummern auf Standardtelefonen geschätzt wird.

Dieses barrierefreie Telefon verfügt über eine verstärkte Klingel- und Hörerlautstärke, die besonders für Personen mit leichtem Hörverlust geeignet ist, sowie eine verbesserte visuelle Ringanzeige - und es ist mit Hörgeräten kompatibel! Die extragroße Tastatur und die übergroße LED-Anrufwarte-Anrufer-ID sind leicht zu sehen und die Freisprecheinrichtung ermöglicht eine bequeme Freisprechfunktion!

EIGENSCHAFTEN & SPEZIFIKATIONEN:
- Verstärktes Telefon mit Anruferkennung und Freisprecheinrichtung
- Für leichte Hörverluste bis zu 40 dB
- Verstärkter Rufton
- (13) Speicher- / Schnellwahlfunktion
- Anrufwarte-Anrufer-ID
- Funktion zum Überprüfen und Löschen von Anrufer-ID
- Anrufer-ID-Format / Dial-Back-Funktionalität
- Anrufer-ID-Speicher (70)
- Audiotoneinstellung
- Verbesserter visueller Rufton
- Lautstärkeregler für das digitale Handgerät
- Automatische Datums- und Uhrzeiteinstellung
- Schreibtisch / Wandmontage
- Hörgerät kompatibel
- Beschränkte Garantie für das 1-Jahr
Amplified Big Button Speakerphone-Foto Wahl-20dB (990106)
  • 20dB Verstärkter Lautsprecher und verstärkter Rufton
  • (4) One-Touch-Fotospeicher-Tasten
  • Extra große Tastatur
  • Visual Ringer & Hörgerätekompatibilität
  • Schreibtisch oder Wandmontage
Diese Verstärker-Kabelgebundene Freisprecheinrichtung ist mit nützlichen Funktionen ausgestattet, die sie zu einem willkommenen Zusatz in jedem Heim oder kleinen Büro machen werden und die besonders von Senioren und Personen mit leichtem Hörverlust und Schwierigkeiten beim Sehen und Wählen der Nummern auf Standardtelefonen geschätzt wird.

Vier One-Touch-Fotospeicher-Tasten ermöglichen dem Benutzer das Wählen durch einfaches Drücken des Fotos des Freundes oder der Person, die sie anrufen möchten
Bed-Chair Exit Alarm mit gewichtserkennender Bettauflage 10x30 in. System (903981)
  • 10x30-in Sensorkissen unter Patientensignale Bewegungsüberwachung
  • Blinklicht und einstellbarem Volumen Audiowarnungen
  • Sicherheit Auto-Reset: Setzt automatisch Alarm nach der Aktivierung
  • Der Monitor verwendet 3-AA (nicht mitgeliefert) oder einen optionalen Netzadapter
  • SafeTRelease Cord trennt anstatt zu brechen
Dieses Kombi-Set von Smart Caregiver besteht aus einem FallGuard Safety Auto-Reset-Monitor (TL-2100S) und einem Silver Lining Bed Sensor-Pad 10-in. x 30-in. (PPB-RI). Zusammengenommen stellen sie ein zuverlässiges Mittel dar, damit Pflegepersonal gewarnt werden kann, wenn ein Patient aus dem Bett aufsteht oder von einem Stuhl aufsteht.

ÜBER DIE MONITORKOMPONENTE:
Wird automatisch zurückgesetzt, nachdem Druck auf ein angeschlossenes Sensorpad ausgeübt wurde!

Die FallGuard Sicherheit Auto-Reset-Monitor ist ein Sturzprävention Monitor, der am Bett oder Rollstuhl platziert werden können, zu einem schnurgebundenen Sensor-Pad verbunden ist. Wenn der Bewohner steht auf und Druck von der Unterlage entfernt wird, wird der Monitor klingen Alarmierung der Pflegeperson. Wenn der Druck auf das Kissen wieder aufgebracht, wird der Monitor automatisch zurückgesetzt.

Der TL-2100S FallGuard Safety Auto-Reset-Fallmonitor-Alarm funktioniert mit Smart Caregiver-Standard-Bettsensor-Pads, Stuhlsensor-Pads, Bodenmattensensoren und Frühwarn-Sicherheitsgurten.

ÜBER DIE STUHLSENSOR-PAD-KOMPONENTE:
Nicht mehr kaputte Kabel! Dieses Bed Alarm Sensor Pad verfügt über eine austauschbare SafeTRelease, die aus Unterlage anstatt zu brechen oder Zugschnur weg trennt, mehr Sicherheit mit weniger Auslöse Risiko Bereitstellung und reduzieren die Notwendigkeit zu Kabel Schäden durch neue Sensorfelder zu kaufen.

Bed Alarm-Sensor-Pads von Smart-Pflegekraft sind unter der Bewohner auf das Bett gelegt. Wenn Bewohner aufsteht und Druck von der Unterlage der Monitor erscheinen wird die Pflegeperson aktiviert werden und warnen (Monitor erforderlich, nicht im Lieferumfang enthalten).

Das Bettenalarm-Sensorkissen PPB-RI bietet Betreuern eine effiziente Methode, um zu wissen, wann ein Bewohner aus dem Bett kommt. Bed Alarm Sensor Pads von Smart Caregiver sind mit allen Smart Caregiver Sturzpräventionsmonitoren und -systemen kompatibel.

Diese Bed Sensorfelder sind vollständig versiegelt und flüssigkeitsdicht. Sie sind mit Silber Membrantechnologie machte eine lange, zuverlässige Lebensdauer zu gewährleisten. Diese Gewichtsempfindlichen Druckkissen sind für Bett fallen Alarmmonitor Verwendung. Bei Anschluss an einen Sturzprävention Monitor angeschlossen ist, wird die Druckplatte den Sturz Alarm auslösen, wenn das Gewicht von der Druckunterlage selbst entfernt wird. Das Druckkissen liefert Inkontinenzschutz.

WICHTIGER HINWEIS: Nicht rückzahlbar. Aus gesundheitlichen und gesundheitlichen Gründen können wir keine Rückgaben zu diesem Artikel akzeptieren.

MONITOR MERKMALE UND SPEZIFIKATIONEN:
- Die automatische Sicherheits-Reset-Funktion schaltet den Alarm automatisch ab und setzt ihn zurück
- Optionale Einstellung: Der Betreuer mit der Taste kann den Monitor mit einem patentierten Pflegekraftschlüssel zurücksetzen, der den Monitor manipulationssicher schützt
- Kein unsicherer Aus-Schalter - verhindert die Manipulation von Anwohnern
- Erhöhte visuelle Statusleuchte, die es dem Pflegepersonal ermöglicht, den Alarm aus der Entfernung zu sehen
- Benachrichtigung über verlorene Patenten - Benachrichtigung des Pflegepersonals, wenn die Verbindung zwischen Sensorpad und Monitor unterbrochen wird
- Batteriebetrieben (3 AA-Batterien nicht im Lieferumfang enthalten) oder optionales Netzteil
- Benachrichtigung bei niedrigem Batteriestatus - Die Leuchte blinkt, um das Pflegepersonal darauf hinzuweisen, dass die Batterien im Fallmonitor zu schwach werden
- Schwesternruffunktion - Ein Schwesternrufadapter ermöglicht die Verwendung mit einem fest verdrahteten Schwesternrufsystem, wodurch Pflegekräfte über ein bestehendes Schwesternrufsystem alarmiert werden
- Einstellbare Lautstärke - bietet volle Lautstärkeregelung
- Kabelschutz - wickelt sich durch den Schutzschuh und reduziert so die Beschädigung des Sensorpads
- Mehrere Alarmtöne
- Schutzstiefel
- Beschränkte Garantie des 1-Herstellers

BED SENSOR PAD FEATURES & SPEZIFIKATIONEN:
- Das einzigartige, sichere Klettband trennt das Kabel, anstatt es vom Kabel zu lösen
- Kein Ersetzen von Sensorpads durch kaputte Kabel (Kabel können ausgetauscht werden, wenn sie kaputt sind)
- Große Sicherheitsfunktion: Reduziert Stolperfallen, Verheddern und Erstickungsgefahr
- SafetyRelease-Kabel garantiert für die Lebensdauer des Pad
- Misst 10-in x 30-in
- Ein Pad
- Beschränkte Garantie des 1-Herstellers
IN DEN WARENKORB
$ 104.95
Bett-Stuhl-Ausgang Alarm mit Gewicht-Sensing Chair Pad 10x15 in. System (903982)
  • Sensorkissen unter Patientensignalen Bewegungsmelder
  • Blinklicht und einstellbarem Volumen Audiowarnungen
  • Sicherheit Auto-Reset: Setzt automatisch Alarm nach der Aktivierung
  • Der Monitor verwendet 3-AA (nicht mitgeliefert) oder einen optionalen Netzadapter
  • Chair Sensor Pad misst 10-in. x 15-in.
Dieses Kombi-Set von Smart Caregiver besteht aus einem FallGuard Safety Auto-Reset-Monitor (TL-2100S) und einem Silver Lining Chair Sensorpad 10-in. x 15-in. , Spiralkabel (PPC-WI). Zusammengenommen stellen sie ein zuverlässiges Mittel dar, damit Pflegepersonal benachrichtigt werden kann, wenn ein Patient aus dem Bett aufsteht oder von einem Stuhl aufsteht.

ÜBER DIE MONITORKOMPONENTE:
Wird automatisch zurückgesetzt, nachdem Druck auf ein angeschlossenes Sensorpad ausgeübt wurde!

Die FallGuard Sicherheit Auto-Reset-Monitor ist ein Sturzprävention Monitor, der am Bett oder Rollstuhl platziert werden können, zu einem schnurgebundenen Sensor-Pad verbunden ist. Wenn der Bewohner steht auf und Druck von der Unterlage entfernt wird, wird der Monitor klingen Alarmierung der Pflegeperson. Wenn der Druck auf das Kissen wieder aufgebracht, wird der Monitor automatisch zurückgesetzt.

Der TL-2100S FallGuard Safety Auto-Reset-Fallmonitor-Alarm funktioniert mit Smart Caregiver-Standard-Bettsensor-Pads, Stuhlsensor-Pads, Bodenmattensensoren und Frühwarn-Sicherheitsgurten.

ÜBER DIE STUHLSENSOR-PAD-KOMPONENTE:
Stuhl Sensormatte Alarme eine Pflegeperson alarmiert, wann immer Druck aus dem Sensorfeld entfernt wird. Wenn die Bewohner aufsteht, wird der Druck der Unterlage entfernt und der Alarm auf der Herbst-Monitor ist zu hören.

Das PPC-WI-Sensorpad von Smart Caregiver verfügt über Anweisungen zum Einrichten direkt auf dem Pad. Es gibt auch einen Ort, an dem das Anfangsdatum der Nutzung aufgezeichnet werden kann. Bett- und Stuhlkissen sind leicht zu reinigen.

WICHTIGER HINWEIS: Nicht rückzahlbar. Aus gesundheitlichen und gesundheitlichen Gründen können wir keine Rückgaben zu diesem Artikel akzeptieren.

MONITOR MERKMALE UND SPEZIFIKATIONEN:
- Die automatische Sicherheits-Reset-Funktion schaltet den Alarm automatisch ab und setzt ihn zurück
- Optionale Einstellung: Der Betreuer mit der Taste kann den Monitor mit einem patentierten Pflegekraftschlüssel zurücksetzen, der den Monitor manipulationssicher schützt
- Kein unsicherer Aus-Schalter - verhindert die Manipulation von Anwohnern
- Erhöhte visuelle Statusleuchte, die es dem Pflegepersonal ermöglicht, den Alarm aus der Entfernung zu sehen
- Benachrichtigung über verlorene Patenten - Benachrichtigung des Pflegepersonals, wenn die Verbindung zwischen Sensorpad und Monitor unterbrochen wird
- Batteriebetrieben (3 AA-Batterien nicht im Lieferumfang enthalten) oder optionales Netzteil
- Benachrichtigung bei niedrigem Batteriestatus - Die Leuchte blinkt, um das Pflegepersonal darauf hinzuweisen, dass die Batterien im Fallmonitor zu schwach werden
- Schwesternruffunktion - Ein Schwesternrufadapter ermöglicht die Verwendung mit einem fest verdrahteten Schwesternrufsystem, wodurch Pflegekräfte über ein bestehendes Schwesternrufsystem alarmiert werden
- Einstellbare Lautstärke - bietet volle Lautstärkeregelung
- Kabelschutz - wickelt sich durch den Schutzschuh und reduziert so die Beschädigung des Sensorpads
- Mehrere Alarmtöne
- Schutzstiefel
- Beschränkte Garantie des 1-Herstellers

BED SENSOR PAD FEATURES & SPEZIFIKATIONEN:
- Das Sensorkissen wird unter dem Patienten im Bett platziert
- Monitor (nicht inkl.) Aktiviert, wenn der Patient aufsteht
- Pad misst 10 x 15-in
- Ein Pad
- Beschränkte Garantie des 1-Herstellers
Kann ich helfen? (GA530P)
Die Serie "Beginning Sign Language" ist eine faszinierende und unterhaltsame Möglichkeit für Anfänger, Gebärdensprache zu lernen. Das kann ich dir helfen? Das Buch enthält Zeichen, Sätze und Informationen, die einem Anfänger helfen, mit einer hörgeschädigten Person zu kommunizieren.
Zentralalarm CA-380 Wearable Notification System (932104)
  • Warnungen zu Land- und Handyanrufen, Texten und mehr
  • Handy-Wecker / Flasher
  • drahtlose Türklingel
  • Drahtloser vibrierender persönlicher Empfänger / Pager
  • Bettschüttler
Alles, was Sie brauchen, um auf eingehende Festnetz-, Mobiltelefon-, Skype- und FaceTime-Anrufe und SMS-Nachrichten sowie auf drahtlose Klingelzeichen aufmerksam zu machen. Alarmbenachrichtigungen für Personen mit Hörbehinderung erfolgen über den Empfänger-Pager und beinhalten einen Nachttisch-Shaker für Nachtalarme. Einjährige Herstellergarantie. ÜBER DIE KOMPONENTEN: 1. CentralAlert Cell Phone Ringer / Flasher (Modell CA-CX) Der CA-CX verwendet einen lauten Klingelton und einen hellen Blinker, um Sie auf eingehende Festnetz-, Mobiltelefon-, Skype- und FaceTime-Anrufe und SMS-Nachrichten aufmerksam zu machen. Und wenn ein Bett-Shaker angeschlossen ist, verpassen Sie nie wieder einen Anruf, selbst wenn Sie schlafen.
IN DEN WARENKORB
$ 319.00
Zentrales Alert-Mini-Benachrichtigungssystem (932106)
  • CentralAlert Handy Klingelton / Flasher
  • drahtlose Türklingel
  • Benachrichtigt eingehende Anrufe und SMS
  • Warnt auch bei Skype- und FaceTime-Anrufen
  • Lauter Klingelton und helle Warnsignale
Dieses Alarmierungssystem für schwerhöriges Hören ist alles, was Sie benötigen, um auf eingehende Festnetz-, Mobiltelefon-, Skype- und FaceTime-Anrufe und SMS-Nachrichten sowie auf drahtlose Klingelzeichen aufmerksam zu machen. Einjährige Herstellergarantie. ÜBER DIE KOMPONENTEN: 1. CentralAlert Cell Phone Ringer / Flasher (Modell CA-CX) Das CA-CX Alarmierungssystem verwendet einen lauten Klingelton und einen hellen Blinker, um Sie auf eingehende Festnetz-, Mobiltelefon-, Skype- und FaceTime-Anrufe sowie SMS-Nachrichten aufmerksam zu machen. Und wenn ein Bett-Shaker angeschlossen ist, verpassen Sie nie wieder einen Anruf, selbst wenn Sie schlafen.
IN DEN WARENKORB
$ 109.95
Klinisches Modell E-Scope II-Stethoskop verstärkt bis 116db (7187700)
  • Außergewöhnliche Klangqualität und Filterung; einschließlich 64-Verstärkungspositionen und allen Stethoskopkontrollen auf dem Kopf
  • Erinnert sich beim Neustart an die letzte Lautstärkeeinstellung
  • 2-Minuten-Aus-Timer - schaltet sich nach 2 Minuten der Nichtbenutzung aus, um die Akkulaufzeit zu verlängern
  • Verwendet eine Standard-AAA-Batterie (keine schwer zu findende Batterie)
  • 1-Jahr Herstellergarantie und lebenslange technische Unterstützung
Das klinische Modell E-Scope II wird bis zu 116dB SPL (Schalldruckpegel) verstärken. Es verfügt über eine Tonausgangsbuchse, die mit einem optionalen Kopfhörerzubehör verwendet werden kann - Element 7180405 - Externer Kopfhörer für einen zweiten Hörer (Klinisches Modell) (Hinweis: Sie müssen einen viereckigen Stecker für externe Kopfhörer für 2nd-Hörer anfordern) oder Ersatz für den Hörgeschädigtes Gurtmodell. Ein optionales Stethoskop kann ebenso für ein zweites Listenerelement 718741 verwendet werden.

Sounds sind bis zu 30-Zeiten akustischer Stethoskope (nicht-elektronische, nicht-verstärkte Einheiten). Einfach zu verwenden; Bedienelemente: Lauter, Leiser, Wahlschalter für Herz- und Lungengeräusche. 2-Minutentimer zur Batterieschonung. Zubehörpaket enthalten (besteht aus 1 Pediatric Diaphragm, 3 Kunststoffglocken (Erwachsene, Kinder, Säugling) und 2 zusätzliche Hartplastikpilz Stil Ohrstöpsel). Stethoskope enthalten jetzt eine Edelstahl-Erwachsenenspezialmembran, die die Klangqualität um 60-Prozent verbessert

Inklusive Tragetasche, Bedienungsanleitung und Bedienungsanleitung CD-ROM und 1 AAA Batterie. 1 Jahr MFR Garantie auf Teile und Arbeit.


IN DEN WARENKORB
$ 335.00
Konferenztisch Mikrofonadapter (89 * tm-10)
Der TM-10 Konferenztisch-Mikrofonadapter erweitert das vielseitige, persönliche Assistenzsystem AT-216 um eine völlig neue Dimension. Durch einfaches Einstecken des im AT-216 enthaltenen Clip-on-Ansteckmikrofons in das TM-10 wird das Mikrofon zum Tisch-Konferenzmikrofon, das dem System noch mehr Funktionalität verleiht. Mit dem TM-10 kann das Mikrofon als akustisch angepasstes Grenztypmikrofon fungieren, indem die reflektierende Oberfläche eines Tisches oder Schreibtischs als Grenzbereich verwendet wird, den das Mikrofon aufnimmt. Dies ermöglicht dem Benutzer, alle am Tisch sitzenden Personen zu hören, wodurch die Notwendigkeit entfällt, ein Mikrofon zu umgehen. Das TM-10 wurde speziell entwickelt, um die High-Fidelity-Leistung des persönlichen Assistenz-Hörsystems AT-216 zu maximieren, indem die Frequenzen betont werden, die die Sprachklarheit verbessern.
Cabrio Style Kopfhörer für E-Scope (7180415)
  • Mit jedem E-Scope Elektronischen Stethoskop verwenden
  • Tragen Sie über den Kopf oder hinter dem Kopf
  • Zum einfachen Tragen zusammengelegt
Der Convertible Style Kopfhörer für E-Scope wurde entworfen, um über dem Kopf oder hinter dem Kopf getragen zu werden (daher der Name "Cabrio"). Zum einfachen Tragen zusammengelegt. Zur Verwendung mit jedem Modell E-Scope Electronic Stethoskop.
Pro Seite 1 - 12 von 81
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Hearing

All your hearing needs in one place, from voice amplifiers and alerting systems to amplified phones and vibrating clocks/watches, plus hundreds of items for the deaf. Check out these technologies for the hearing impaired.

Sort By:  
Amplified Big Button Speakerphone-Photo Dialing-20dB (990106)
  • 20dB Amplified Speakerphone & Amplified Ringer
  • (4) One Touch Photo Memory Buttons
  • Extra Large Keypad
  • Visual Ringer & Hearing Aid Compatibility
  • Desk or Wall Mountable
This Amplified Corded Speakerphone is loaded with helpful features that will make it a welcome addition to any home or small office, and which will be especially appreciated by seniors and those who have mild hearing loss and difficulty seeing and dialing the numbers on standard telephones.

Four One Touch Photo Memory Buttons allow users to dial by simply pressing the photo of the friend or loved one they want to call
Add to Cart
$44.99
Bed-Chair Exit Alarm with Weight-Sensing Bed Pad 10x30 in. System (903981)
  • 10x30-in Sensor Pad under patient signals Monitor of movement
  • Blinking light and adjustable-volume audio alerts
  • Safety Auto-Reset: automatically resets alarm after activation
  • Monitor uses 3-AA (not incl.) or optional AC adapter
  • SafeTRelease Cord separates instead of breaking
This combination set from Smart Caregiver consists of one FallGuard Safety Auto-Reset Monitor (TL-2100S) and one Silver Lining Bed Sensor Pad 10-in. x 30-in. (PPB-RI). Used together, they provide a reliable means for caregivers to be alerted if a patient gets out of bed or gets up from a chair.

ABOUT THE MONITOR COMPONENT:
Automatically resets after pressure is applied to a connected sensor pad!

The FallGuard Safety Auto-Reset Monitor is a fall prevention monitor that can be placed at the bedside or wheelchair, connected to a corded sensor pad. When the resident gets up and pressure is removed from the pad, the monitor will sound alerting the caregiver. If the pressure is re-applied to the pad, the monitor will automatically reset.

The TL-2100S FallGuard Safety Auto-Reset Fall Monitor alarm works with Smart Caregiver standard bed sensor pads, chair sensor pads, floor mat sensors, and early warning seat belts.

ABOUT THE CHAIR SENSOR PAD COMPONENT:
No more broken cords! This Bed Alarm Sensor Pad has a replaceable SafeTRelease that separates instead of breaking or pulling cord away from pad, providing greater safety with less tripping risk and reducing the need to buy new sensor pads due to cord damage.

Bed Alarm Sensor Pads by Smart Caregiver are placed under the resident on the bed. When resident gets up and pressure is released from the pad the monitor will be activated and alert the caregiver (Monitor required, not included).

The PPB-RI Bed Alarm Sensor Pad offers caregivers an efficient method of knowing when a resident is getting out of a bed. Bed Alarm Sensor Pads from Smart Caregiver are compatible with all Smart Caregiver fall prevention monitors and systems.

These Bed sensor pads are totally sealed and impervious to fluids. They are made with silver membrane technology to assure a long reliable life. These weight-sensitive pressure pads are for bed fall alarm monitor use. When connected to a fall prevention monitor, the pressure pad will trigger the fall alarm when weight is removed from the pressure pad itself. This pressure pad provides incontinence protection.

IMPORTANT NOTE: Non-Returnable. For health and sanitary reasons, we cannot accept returns on this item.

MONITOR FEATURES & SPECIFICATIONS:
- Safety Auto-Reset function automatically silences and resets alarm
- Optional Setting: Caregiver with key can reset monitor with Patented, Caregiver Key that Tamper-proofs the monitor
- No Unsafe Off switch - prevents resident tampering
- Raised Visual Status light enabling caregiver to see alarm from a distance
- Patented Pad Lost notification - alerts caregiver if connection between sensor pad and monitor becomes disconnected
- Battery operated (3 AA batteries not included) or optional AC adapter
- Low Battery notification - Light will flash to alert caregivers that the batteries are becoming low in the fall monitor
- Nurse call capability - a nurse call adapter allows for use with a hardwired nurse call system, alerting caregivers through an existing nurse call system
- Adjustable volume - features full range volume control
- Cord protection - wraps through protective boot, reducing damage to sensor pad
- Multiple alarm tones
- Protective Boot
- 1 Year Manufacturer's Limited Warranty

BED SENSOR PAD FEATURES & SPECIFICATIONS:
- Unique, SafeTRelease Cord separates instead of breaking or pulling cord away from pad
- No more replacing sensor pads due to broken cords (cords can be replaced if broken)
- Great safety feature: Reduces tripping, entanglement and choking hazards
- SafetyTRelease cord guaranteed for life of pad
- Measures 10-in x 30-in
- One pad
- 1 Year Manufacturer's Limited Warranty
Add to Cart
$104.95
Bed-Chair Exit Alarm with Weight-Sensing Chair Pad 10x15 in. System (903982)
  • Sensor Pad under patient signals Monitor of movement
  • Blinking light and adjustable-volume audio alerts
  • Safety Auto-Reset: automatically resets alarm after activation
  • Monitor uses 3-AA (not incl.) or optional AC adapter
  • Chair Sensor Pad measures 10-in. x 15-in.
This combination set from Smart Caregiver consists of one FallGuard Safety Auto-Reset Monitor (TL-2100S) and one Silver Lining Chair Sensor Pad 10-in. x 15-in. , Coiled Cord (PPC-WI). Used together, they provide a reliable means for caregivers to be alerted if a patient gets out of bed or gets up from a chair.

ABOUT THE MONITOR COMPONENT:
Automatically resets after pressure is applied to a connected sensor pad!

The FallGuard Safety Auto-Reset Monitor is a fall prevention monitor that can be placed at the bedside or wheelchair, connected to a corded sensor pad. When the resident gets up and pressure is removed from the pad, the monitor will sound alerting the caregiver. If the pressure is re-applied to the pad, the monitor will automatically reset.

The TL-2100S FallGuard Safety Auto-Reset Fall Monitor alarm works with Smart Caregiver standard bed sensor pads, chair sensor pads, floor mat sensors, and early warning seat belts.

ABOUT THE CHAIR SENSOR PAD COMPONENT:
Chair Sensor Pad Alarms alert a caregiver whenever pressure is removed from the sensor pad. When the resident is getting up, the pressure of the pad is removed and the alarm on the fall monitor will sound.

The PPC-WI Sensor Pad by Smart Caregiver has set-up instructions printed right on the pad. There is also a spot for recording the initial date of use. Bed and Chair Pads are easy to clean.

IMPORTANT NOTE: Non-Returnable. For health and sanitary reasons, we cannot accept returns on this item.

MONITOR FEATURES & SPECIFICATIONS:
- Safety Auto-Reset function automatically silences and resets alarm
- Optional Setting: Caregiver with key can reset monitor with Patented, Caregiver Key that Tamper-proofs the monitor
- No Unsafe Off switch - prevents resident tampering
- Raised Visual Status light enabling caregiver to see alarm from a distance
- Patented Pad Lost notification - alerts caregiver if connection between sensor pad and monitor becomes disconnected
- Battery operated (3 AA batteries not included) or optional AC adapter
- Low Battery notification - Light will flash to alert caregivers that the batteries are becoming low in the fall monitor
- Nurse call capability - a nurse call adapter allows for use with a hardwired nurse call system, alerting caregivers through an existing nurse call system
- Adjustable volume - features full range volume control
- Cord protection - wraps through protective boot, reducing damage to sensor pad
- Multiple alarm tones
- Protective Boot
- 1 Year Manufacturer's Limited Warranty

BED SENSOR PAD FEATURES & SPECIFICATIONS:
- Sensor Pad is placed under patient in bed
- Monitor (not incl.) activates if patient gets up
- Pad measures 10 x 15-in
- One pad
- 1 Year Manufacturer's Limited Warranty
Add to Cart
$98.95
Can I Help? (GA530P)
The Beginning Sign Language Series is a fascinating and enjoyable way for beginning signers to learn sign language. The Can I Help You? book presents signs, sentences, and information to help a beginning signer communicate with a hearing impaired person.
Add to Cart
$7.95
Central Alert CA-380 Wearable Notification System (932104)
  • Alerts to land & cell calls, texts and more
  • Cell Phone Ringer/Flasher
  • Wireless Doorbell
  • Wireless Vibrating Personal Receiver/Pager
  • Bed Shaker
Everything you need to get alerted to incoming landline, cell phone, Skype and FaceTime calls and text messages, as well as wireless doorbell rings. Alert notifications for those with hearing impairment are through the receiver pager and include a bed shaker for nighttime alerts. One year manufacturer's limited warranty. ABOUT THE COMPONENTS: 1. CentralAlert Cell Phone Ringer/Flasher (Model CA-CX) The CA-CX uses a loud ringer and bright flasher to alert you to incoming landline, cell phone, Skype and FaceTime calls and text (SMS) messages. And with a bed shaker connected, you will never miss a call again, even while you sleep.
Add to Cart
$319.00
Clinical Model E-Scope II-Stethoscope Amplifies up to 116db (7187700)
  • Exceptional sound quality and filtering; including 64 gain positions and all of the stethoscope controls on the head
  • Remembers the last volume setting when restarted
  • 2 minute off timer - shuts off after 2 minutes of non-use to conserve battery life
  • Uses an off-the-shelf AAA battery (not a hard-to-find watch battery)
  • 1-Year Manufacturer Limited Warranty and lifetime technical support
The Clinical Model E-Scope II will amplify up to 116dB SPL (sound pressure level). It has a sound output jack that can be used with an optional headphone accessory - item 7180405 - External Headphones for a second listener (Clinical Model)(Note: You must request a square plug to use external headphones for 2nd listener) or Replacement for the Hearing Impaired Belt Model. An optional stethophone may be used as well for a second listener item 718741.

Sounds are up to 30 times that of acoustic stethoscopes (non-electronic, non-amplified units). Easy to use; Controls: volume up, volume down, selector switch for heart and lung sounds. 2-minute timer for battery conservation. Accessory pack included-(consists of 1 Pediatric Diaphragm, 3 plastic bells (adult, pediatric, infant) and 2 additional hard plastic mushroom style ear tips). Stethoscopes now include a stainless steel adult specialist diaphragm which improves the quality of sound by 60-percent

Includes carrying case, operators manual and instructional CD-Rom and 1 AAA Battery. 1 year mfr warranty on parts and labor.


Add to Cart
$335.00
Conference Table Microphone Adapter (89*tm-10)
The TM-10 conference table microphone adapter adds a whole new dimension to the versatile AT-216 personal assistive listening system. Simply inserting the clip-on lapel microphone included with the AT-216 into the TM-10 transforms the microphone into a table-top conference microphone, adding even more functionality to the system. Using the TM-10 allows the microphone to function as an acoustically tailored boundary-type microphone by using the reflective surface of a table or desk as the boundary area that the microphone picks up. This allows the user to hear everyone sitting around the table, eliminating the need to pass around a microphone. The TM-10 has been specially designed to maximize the high fidelity performance of the AT-216 personal assistive listening system by emphasizing the frequencies that enhance speech clarity.
Add to Cart
$39.00
CordLess Bed Sensor Pad 10x30-in with Transmitter (903959)
  • No cords - Reduces tripping hazards & tangles
  • Works w/wireless CordLess fall monitors (not incl.)
  • Measures 10-in x 30-in
Bed Alarm Sensor Pads offer caregivers an efficient method of knowing when a resident is getting out of a bed. Bed Alarm Sensor Pads from Smart Caregiver are compatible with all Smart Caregiver fall prevention monitors and systems.

When using a GBT-RI Wireless CordLess Bed Alarm Sensor Pad with a Wireless CordLess Monitor you are able to remove the alarm noise from the room creating a quiet in-room environment for the resident. Pad is placed under resident on the bed. When resident gets up from pad, a wireless signal is sent to the monitor setting off an alarm to alert caregiver.

These Bed sensor pads are totally sealed and impervious to fluids. They are made with silver membrane technology to assure a long, reliable life. These weight-sensitive pressure pads are for bed fall alarm monitor use. When connected to a fall prevention monitor, the pressure pad will trigger the fall alarm when weight is removed from the pressure pad itself. This pressure pad provides incontinence protection.

IMPORTANT NOTE: Non-Returnable. For health and sanitary reasons, we cannot accept returns on this item.

FEATURES & SPECIFICATIONS:
- No cords - Reduces tripping hazards an eliminates broken or tangled cords
- Only for use with TL-2100G FallGuard Cordless Monitor (item 903940)
- Measures 10-in x 30-in
- One pad
- 1 Year Manufacturer's Limited Warranty