Hör-Unterstützung Geräte

Hör-Unterstützung Geräte (auch als Hörhilfen oder ALDs bekannt) helfen, besser zu hören. Sie verstärken den Klang der die Stimmen der Menschen, und einige können für das Fernsehen verwendet werden, Musik hören und vieles mehr! Wir führen ALDs für kleine und große Veranstaltungsorte, sowie für Sprach Interpretation.
Sortiere nach:
Konferenztisch Mikrofonadapter (89 * tm-10)

Legen Sie die Clip-on-Ansteckmikrofon mit dem Auditive Trainer AT-216 enthalten in den Adapter, um das Mikrofon in eine Tischplatte Konferenzmikrofon zu verwandeln.

Magni Ear plus persönliche Verstärker (978004)

Die Magni Ear Plus- Persönliche Verstärker ist so klein, niemand wird einmal bemerken ist da. Diese Anhörung Verstärker hat ein leichtes und kompaktes Design für Ihren Komfort und einfache Bedienung. Egal, ob Sie im Theater sind, Fernsehen, hören leise Musik, oder einfach nur ein ruhiges Gespräch, werden Sie laut und deutlich durch das hören Magni Ear Plus- Persönliche Verstärker. Die Magni Ear Plus-nutzt state-of-the-art mini Mikroprozessortechnologie Ihre natürliche Fähigkeit zu maximieren Ton zu hören. Dieser Hörverstärker kann mit 3 Größen von weichen Tipps für eine perfekte individuelle Passform in der rechten oder linken Ohr und kommt getragen werden. Ebenfalls enthalten sind eine praktische Tragetasche und ein Bonus-Pack von 4 Batterien. 90-Tage-Herstellergarantie.

Eigenschaften:

  • 50dB kompakte, leichte persönliche Verstärker
  • Verwenden Sie für das Theater, Fernsehen oder Gespräche
  • Tragen Sie in der linken oder rechten Ohr
  • 3 Größen von soft Tipps für eine perfekte individuelle Passform
  • Tragetasche plus Bonus 4 Batterien (LR-41) enthalten

Technische Spezifikationen:

  • Batterie: 1.5V
  • Arbeitsstrom: 5mA
  • Signal to Noise Ratio: 60dB
  • Frequenz: 400Hz zu 5000Hz
  • Gewinnen Sie: 50dB

BITTE BEACHTEN SIE:

1) Dieser Verstärker ist nicht für die Verwendung mit Telefonen.
2) Aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen ist dieser Artikel vom Umtausch ausgeschlossen.


Reizen Mighty Laut Ear Sound-Verstärker (907077)

Die Reizen Mighty Loud Ear Persönliches Klangverstärker ist ein leistungsfähiges Verstärkungseinrichtung mit einem eingebauten Mikrofon für klare und laute Lieferung von Sprach- und Ton über den Dual-Kopfhörer. Loudness benutzergesteuert mit den variablen Lautstärkeregler, der auch als Ein- / Aus-Schalter verdoppelt. Die rote LED an der Oberseite des Geräts leuchtet, wenn eingeschaltet. Das leichte, kompakte, können persönliche Hörverstärker Geräusche in einem Abstand bis zu 100 Meter entfernt abholen. Handy-built-in-Gürtelclip kann es an Ihrem Gürtel, Hemdtasche oder Kleidung zu befestigen. Inklusive Dual Kopfhörer und 2 AAA-Batterien. Zusätzliche Kopfhörer sind als Ersatzteil oder Ersatz zu verwenden.

Maße: 1.75 Zoll lang x 0.75 Zoll breit x 2.5 Zoll hoch (4.44 cm x 1.9 cm x 6.35 cm). Gewicht: 1.8 Unze (226 Gramm). 90-Tag Herstellergarantie.

Bitte beachten Sie: Dies ist kein medizinisches Gerät. Wenn Sie Hilfe mit Hörproblemen, fragen Sie Ihren Arzt.

Eigenschaften:

  • Leistungsstarke Verstärkung: bis 120dB
  • Eingebautes Mikrofon verstärkt schwache Töne und Stimmen
  • Lautstärkeregelung ermöglicht eine klare und laute Hören über Kopfhörer Dual
  • Einsatzbereich: 100 Meter von Schallquelle (ca. 30 Meter.)
  • Inklusive 2 AAA-Batterien und Doppelkopfhörer

Technische Spezifikationen:

  • Batterielebensdauer: ca. 48 Stunden
  • Betriebsstrom: 14mA
  • Frequenzbereich: 20Hz - 20KHz
  • Verstärkung: +/- 120dB
  • Signalrauschen: +/- 45dB
  • Kopfhörer Impedanz: 8 Ohm
  • Kopfhörer Empfindlichkeit: 112dB + / - 3dB (SPL)
Ersatz-AC Adapter für Stealth SSA (978009)

Diese Reserve-Netzteil / Ladegerät können Sie Ihre Stealth SSA Geheime Geräusch-Verstärker halten alle aufgeladen und bereit zu gehen!

Verwenden Sie es, um den Adapter / Ladegerät, das mit dem Original-Stealth SSA Persönliche Klangsystem kam, oder als extra nach einem anderen Zimmer, in der Ferienwohnung oder im Büro zu ersetzen. Farbe: Schwarz. 6-Fuß-Kabel. UL-gelistet. Maßnahmen 2.5 Zoll x 1.5 Zoll x 2 Zoll (6.35 cm x 3.81 cm x 5 cm) und wiegt 6.1 Unze (Ca. 173 Gramm). Nur für den Innenbereich.

  • 6-Fuß-Kabel
  • Input: AC 120V 60Hz 30mA
  • Ausgang: 6V DC 100mA
  • UL-gelistet
  • Nur für den Innenbereich
  • Nur Netzteil
Stealth 50dB SSA Geheimnis Sound-Verstärker (978005)

Stealth 50dB SSA Geheimnis Sound-Verstärker ist das Original und die besten persönlichen Sound-Verstärker, der wie ein teures Handy Hörmuschel aussieht. Es verfügt über Lithium-Akkus, hervorragende Qualität und Richtungsschallverstärkung von bis zu 50dB das hilft Ihnen hören, was Sie bisher verpasst haben.

Stealth SSA so leicht und kompakt Sie vergessen Sie es tragen. Es kann in beiden Ohren getragen werden, hat einen weichen Griff aus Schaumstoff, die snuggly über das Ohr passt und kommt mit 3 Größen von weichen Spitzen Sie die perfekte individuelle Passform zu geben.

Egal, ob Sie im Theater sind, Fernsehen, hören leise Musik, oder einfach nur ein ruhiges Gespräch, Stealth SSA sehr gute Klangqualität liefern, so dass Sie laut und deutlich zu hören. Inklusive Lithium-Akkus, die eine Ladung den ganzen Tag halten und ein FDA-konform, UL-listed Ladegerät, so dass Sie nie Batterien wieder zu kaufen.

Eigenschaften:

  • Verstärkt eingehenden Sound bis 50dB
  • Leicht und kompakt
  • Stylischer Look eines teuren Handy-Hörmuschel
  • Kommt mit 3 Größen von soft-Tipps für eine individuelle Passform
  • Inklusive Akkus und Ladegerät

BITTE BEACHTEN SIE:

Aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen ist dieser Artikel vom Umtausch ausgeschlossen. Der Hersteller ersetzt alle Produkte gefunden defekt zu sein wegen Fabrikationsfehler für einen Zeitraum von 90 Tagen ab dem Kaufdatum.

Stealth 50dB SSA Geheime Klangverstärker - Stabiles Style (978007)

Perfekt für die Menschen wollen, jeden Ton zu hören, oder jemand, der die robuste, stilvolle Camouflage-Look und die Funktionalität eines leistungsstarken Verstärkersystem schätzt!

Stealth 50dB SSA Geheimnis Sound-Verstärker ist eine hohe Leistung, erschwingliche und diskrete Verstärkeranlage. Entwickelt, um aussehen wie ein teures Handy Hörmuschel mit einem einzigartigen Tarnanstrich, wird er Ihnen jeden Ton zu hören. Es verfügt über Lithium-Akkus, hervorragende Qualität und Richtungsschallverstärkung von bis zu 50dB das hilft Ihnen hören, was Sie bisher verpasst haben.

Stealth SSA so leicht und kompakt Sie vergessen Sie es tragen. Es kann in beiden Ohren getragen werden, hat einen weichen Griff aus Schaumstoff, die snuggly über das Ohr passt und kommt mit 4 Größen von weichen Spitzen Sie die perfekte individuelle Passform zu geben.

Egal, ob Sie im Theater sind, Fernsehen, hören leise Musik, Jagd oder einfach nur ein ruhiges Gespräch, Stealth SSA sehr gute Klangqualität liefern, so dass Sie laut und deutlich zu hören. Es kommt mit 4 weichen Ohrstöpsel für die Dimensionierung, Ein- / Ausschalter, Lautstärkeregelung und die wieder aufladbaren Akkus UL-listed Ladegerät, so dass Sie nie Batterien wieder zu kaufen.

Eigenschaften:

  • Verstärkt eingehenden Sound bis 50dB
  • Diskreter Camouflage-Design
  • Kompakte Größe: 2.4 Zoll x 1.1 Zoll x 0.75 Zoll
  • Ultraleicht nur 0.6 Unze.
  • Stylischer Look eines teuren Handy-Hörmuschel
  • Weich, schlagfestem Kunststoff / Gummi Hörmuschel ist angenehm zu tragen
  • Variable Tonverstärkungssystemen
  • Silent-Lautstärkeanpassung
  • Ein / Aus Schalter
  • Kommt mit 4 Größen von soft-Tipps für eine individuelle Passform
  • Inklusive Akkus und Ladegerät

Bitte beachten Sie:

Aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen ist dieser Artikel vom Umtausch ausgeschlossen. Der Hersteller ersetzt alle Produkte gefunden defekt zu sein wegen Fabrikationsfehler für einen Zeitraum von 90 Tagen ab dem Kaufdatum.
in den Warenkorb legen
$ 29.95
$ 39.95
TGS Pro 737 Tour Guide System (900737)

Die TGS737 Besucherführungssystem Reisegruppen ermöglicht es dem Reiseleiter zu hören und ihre eigenen Abhörlautstärke steuern, auch in lauten Umgebungen. Ermöglicht volle Bewegungsfreiheit für die Reisegruppe, mit einer Reichweite bis Fuß zu 150 (ca.. 45 Meter). Trifft ADA Anforderungen an die Barrierefreiheit. Die Haupteinheit hat einen 5-Jahres-Garantie. Mikrofone, Kopfhörer, Kopfhörer, Batterien, Kabel, tragen Fällen und alle anderen Zubehörteile eine 90-Tage Garantie.

Eigenschaften:

  • Tragbare und drahtlose
  • Verwenden Sie überall Touren werden durchgeführt: Kreuzfahrtschiffe, College-Campus-Touren, Pflanzen, Fabriken, Sightseeing
  • Bietet Platz für eine beliebige Anzahl von Benutzern
  • Bereich 150 Fuß (ca.. 45 Meter)
  • Erfüllt ADA-Anforderungen für die Anhörung Unterstützung

Was ist inbegriffen:

  • 1 T36 Transmitter
  • 10 PPA Select ™ R37-Receiver
  • 1 MIC 100 Rear-Wear-Headset-Mikrofon
  • 22 BAT 001 Batterien
  • 1 CCS 030 Tragetasche
BITTE BEACHTEN SIE:

Kopfhörer / Ohrhörer sind nicht enthalten.

 

Zubehör erhältlich:

Ein Batterieladegerät und verschiedene Arten von Hörmuscheln, Mikrofone und neckloops zur Verfügung.

in den Warenkorb legen
$ 1,865.00
$ 1,920.00
Pro Seite 1 - 7 von 7
  • 1
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Hearing Assistance Devices

Hearing Assistance Devices (also known as Assistive Listening Devices or ALDs) help you hear better. They amplify the sound of people's voices and some can be used for watching TV, listening to music, and more! We carry ALDs for small and large venues, as well as for language interpretation.
Sort By:  
Conference Table Microphone Adapter (89*tm-10)

Insert the clip-on lapel microphone included with the Auditory Trainer AT-216 into the adapter to transform the microphone into a tabletop conference microphone.

Add to Cart
$39.00
Magni Ear Plus Personal Amplifier (978004)

The Magni Ear Plus Personal Amplifier is so small, no one will even notice it is there. This hearing enhancer has a lightweight and compact design for your comfort and ease of use. Whether you're in the theater, watching TV, listening to soft music, or just having a quiet conversation, you will hear loud and clear thanks to the Magni Ear Plus Personal Amplifier. The Magni Ear Plus utilizes state-of-the-art mini microprocessor technology to maximize your natural ability to hear sound. This hearing amplifier can be worn in the right or the left ear and comes with 3 sizes of soft tips for a perfect custom fit. Also included are a handy carrying case and a BONUS PACK of 4 batteries. 90-day manufacturer's warranty.

Features:

  • 50dB compact, lightweight personal amplifier
  • Use for the theater, watching TV or conversations
  • Wear in left or right ear
  • 3 sizes of soft tips for a perfect custom fit
  • Carry case plus BONUS 4 batteries (LR-41) included

Technical Specifications:

  • Battery: 1.5V
  • Working Current: 5mA
  • Signal to Noise Ratio: 60dB
  • Frequency: 400Hz to 5000Hz
  • Gain: 50dB

PLEASE NOTE:

1) This amplifier is not for use with telephones.
2) For health and sanitary reasons, this item is non-returnable.


Add to Cart
$29.99
Reizen Mighty Loud Ear Personal Sound Amplifier (907077)

The Reizen Mighty Loud Ear Personal Sound Amplifier is a powerful amplification device with a built-in microphone for clear and loud delivery of voice and sound through the dual earphone. Loudness is user controlled with the variable volume control dial, which also doubles as the on/off switch. The red LED on top of the unit glows when turned on. This lightweight, compact, personal hearing amplifier can pick up sounds at a distance up to 100 feet away. Handy built-in belt clip allows you to attach it to your belt, shirt pocket, or clothing. Includes dual earphone and 2 AAA batteries. Additional earphones are available to use as spares or replacements.

Dimensions: 1.75 inches long x 0.75 inch wide x 2.5 inches high (4.44 cm x 1.9 cm x 6.35 cm). Weight: 1.8 oz. (226 grams).  90-day manufacturer's warranty.

PLEASE NOTE: This is not a medical device. For help with hearing problems, consult your physician.

Features:

  • Powerful amplification: up to 120dB
  • Built-in microphone amplifies weak sounds and voices
  • Adjustable volume control allows clear and loud hearing via dual earphone
  • Operating range: 100 feet (approx. 30 meters) from sound source
  • Includes 2 AAA batteries and dual earphone

Technical Specifications:

  • Battery Life: approx. 48 hours
  • Operating Current: 14mA
  • Frequency Range: 20Hz - 20KHz
  • Amplification: +/- 120dB
  • Signal Noise: +/- 45dB
  • Earphone Impedance: 8 Ohm
  • Earphone Sensitivity: 112dB +/- 3dB (SPL)
Add to Cart
$49.95
Replacement AC Adapter for Stealth SSA (978009)

This replacement AC adapter/power charger allows you to keep your Stealth SSA Secret Sound Amplifier all charged up and ready to go!

Use it to replace the adapter/charger that came with your original Stealth SSA Personal Sound system, or as an extra for another room, vacation home or office. Color: black. 6-foot cord. UL-listed. Measures 2.5 inches x 1.5 inches x 2 inches (6.35 cm x 3.81 cm x 5 cm) and weighs 6.1 oz. (approx. 173 grams). For indoor use only.

  • 6-foot cord
  • Input: 120V AC 60Hz 30mA
  • Output: 6V DC 100mA
  • UL-listed
  • For indoor use only
  • AC adapter only
Add to Cart
$19.95
Stealth 50dB SSA Secret Sound Amplifier (978005)

Stealth 50dB SSA Secret Sound Amplifier is the original and the best personal sound amplifier that looks like an expensive cell phone earpiece. It features lithium rechargeable batteries, superb quality and directional sound amplification of up to 50dB that helps you hear what you've been missing.

Stealth SSA is so lightweight and compact you'll forget you're wearing it. It can be worn in either ear, has a soft foam handle that fits snuggly over the ear and comes with 3 sizes of soft tips to give you the perfect custom fit.

Whether you're in the theater, watching TV, listening to soft music, or just having a quiet conversation, Stealth SSA will deliver very good sound quality, allowing you to hear loud and clear. Includes lithium rechargeable batteries that hold a charge all day and an FDA-compliant, UL-listed charger, so you'll never have to buy batteries again.

Features:

  • Amplifies incoming sound up to 50dB
  • Lightweight and compact
  • Stylish look of an expensive cell phone earpiece
  • Comes with 3 sizes of soft tips for a custom fit
  • Includes rechargeable batteries and charger

PLEASE NOTE:

For health and sanitary reasons, this item is non-returnable. The manufacturer will replace any product found to be defective due to manufacturing defect for a period of 90 days from the date of purchase.

Add to Cart
$39.99
Stealth 50dB SSA Secret Sound Amplifier - Rugged Style (978007)

Perfect for people wanting to hear every sound, or anyone who appreciates the rugged, stylish camouflage look plus the functionality of a powerful amplification system!

Stealth 50dB SSA Secret Sound Amplifier is a high performance, affordable and discreet sound amplification system. Designed to look like an expensive cell phone earpiece with a unique camouflage finish, it will allow you to listen every sound. It features lithium rechargeable batteries, superb quality and directional sound amplification of up to 50dB that helps you hear what you've been missing.

Stealth SSA is so lightweight and compact you'll forget you're wearing it. It can be worn in either ear, has a soft foam handle that fits snuggly over the ear and comes with 4 sizes of soft tips to give you the perfect custom fit.

Whether you're in the theater, watching TV, listening to soft music, hunting, or just having a quiet conversation, Stealth SSA will deliver very good sound quality, allowing you to hear loud and clear. It comes with 4 soft ear tips for sizing, on/off switch, volume adjustment, and rechargeable batteries with UL-listed charger, so you'll never have to buy batteries again.

Features:

  • Amplifies incoming sound up to 50dB
  • Discreet camouflage design
  • Compact size: 2.4 inches x 1.1 inch x 0.75 inch
  • Ultra lightweight at only 0.6 oz.
  • Stylish look of an expensive cell phone earpiece
  • Soft, durable plastic/rubber earpiece is comfortable to wear
  • Variable sound amplification
  • Silent volume adjustment
  • On/off switch
  • Comes with 4 sizes of soft tips for a custom fit
  • Includes rechargeable batteries and charger

Please Note:

For health and sanitary reasons, this item is non-returnable. The manufacturer will replace any product found to be defective due to manufacturing defect for a period of 90 days from the date of purchase.
Add to Cart
$29.95
$35.94
TGS Pro 737 Tour Guide System (900737)

The TGS737 Tour Guide System enables tour groups to hear the tour guide and control their own listening volume, even in noisy environments. Allows full freedom of movement for the tour group, with a range up to 150 feet (approx. 45 meters). Meets ADA accessibility requirements. The main unit has a 5-year warranty. Microphones, headphones, earphones, batteries, cables, carry cases, and all other accessories carry a 90-day warranty.

Features:

  • Portable and wireless
  • Use anywhere tours are conducted: cruise ships, college campus tours, plants, factories, sightseeing
  • Accommodates any number of users
  • Range of 150 feet (approx. 45 meters)
  • Meets ADA requirements for hearing assistance

What's included:

  • 1 T36 Transmitter
  • 10 PPA Select™ R37 Receivers
  • 1 MIC 100 Rear-Wear Headset Microphone
  • 22 BAT 001 Batteries
  • 1 CCS 030 Carrying Case
PLEASE NOTE:

Headphones/earphones are not included.

 

Accessories Available:

A battery charger and several types of earpieces, microphones, and neckloops are available.

Add to Cart
$1,865.00
$1,788.00
Per Page      1 - 7 of 7
  • 1