Neue Dinge

(Hinzugefügt am September 19, 2017)
(Hinzugefügt am September 19, 2017)
EZ Pro Sock Holders - verschiedene Farben (507811)
(hinzugefügt zu )
  • Keine fehlenden Socken mehr
  • Kein Sortieren und Abgleichen mehr
  • Weich, flexibel und wasch- / trocknergeeignet
  • Packung mit 10 sortierten Farben
SockPro Sock Holders - Assorted Colors - Dieses Haushaltszubehör macht die Waschzeit so viel einfacher! Stellen Sie sich vor, Sie werden sich nie wieder Gedanken über verlorene Socken machen müssen! Sockpro Sockenhalter helfen, Socken in der Waschmaschine und im Trockner zusammenzuhalten - kein lästiges Sortieren mehr. Stoppt fehlende Socken mit diesem nützlichen Haushaltsaccessoire. Fünf Farben zur leichteren Identifizierung verfügbar; Weisen Sie jeder Person eine andere Farbe zu. Packung mit 10 sortierten Farben.
Erinnerung Rosie sprechender Wecker mit personalisierten Spracherinnerungen (157320)
(hinzugefügt zu )
  • Außergewöhnlich einfach zu bedienender sprechender Wecker mit personalisierten Spracherinnerungen für Senioren, Betreuer und ältere Erwachsene
  • Setzen Sie 25 personalisierte Spracherinnerungen in jeder Sprache nach Tag, Woche, Datum oder sogar jährlich
  • Erinnerungen hörbar von 100 Füße weg
  • Hilfsmittel für Sehbehinderte - kann fast ausschließlich per Stimme bedient werden
  • Doppelt als sprachaktivierter Wecker mit großer LED-Anzeige
Wir präsentieren die brandneue Erinnerungs-Rosie Talking-Wecker mit personalisierten Kalender Datum Stimme Erinnerungen und vieles mehr! Erinnerung Rosie ist ein Low-Tech-Gedächtnishilfsmittel, das Senioren tatsächlich verwenden. Es ist eine einfache, freihändige und kostengünstige Lösung, um sich an Ihre Medikamente, Termine und alltäglichen Aufgaben zu erinnern und gleichzeitig als sprachaktivierter digitaler Wecker zu dienen. Da die Reminder Rosie fast ausschließlich per Stimme bedient werden kann, ist dies das perfekte Hilfsmittel für Sehbehinderte.

Personalisierte Spracherinnerungen, die mit der beruhigenden Stimme eines geliebten Menschen oder einer Bezugsperson angekündigt werden, bieten älteren Menschen das Selbstvertrauen und die Unabhängigkeit, die sie verdienen, während sie den Stress für die Pflegekraft verringern und die Zusammenarbeit mit Pflegedienstleistern verstärken. Dank modernster Technologie ist die Erinnerungsuhr von Reminder Rosie für Senioren, ältere Erwachsene, Ehepartner oder Betreuer sofort einsatzbereit. Einfach die Erinnerung an Rosie einstecken und "Hallo Erinnerung Rosie" sagen, um sie aufzuwecken und "Zeit einstellen", "Datum einstellen" oder "Hilfe" zu sagen. Sobald die Zeit und das Datum eingestellt sind, wache Rosie auf und sag 'Record Reminder'. Mit Reminder Rosie können Sie personalisierte Erinnerungen an 25 nach Tag, Woche, Datum oder jährlich aufzeichnen und einrichten. Sobald deine Erinnerungen gesetzt sind, kannst du Rosie sogar "Heutige Erinnerungen" sagen und sie wird dich genau wissen lassen, was auf den Tag wartet.

Eigenschaften:
-Einfach zu bedienen
-Große LED-Anzeige
- Setzen Sie 25 personalisierte Spracherinnerungen nach Tag, Woche, Datum oder jährlich ein
-Personalisierte Spracherinnerungen in jeder Sprache
-Reminders hörbar von 100 Füße weg
-Doppelt als sprachaktivierter Wecker mit Snooze-Taste
-Wählen Sie aus 3 laute Alarmtöne und / oder personalisierte Weckalarme
Hören Sie beruhigende Erinnerungen in der Stimme eines geliebten Menschen
-Visually behinderte assistive living device - kann fast ausschließlich per Stimme bedient werden
-AC power mit batterie backup (3 AAA batterien nicht enthalten)
-Maße: 8 in. W x 4.25 in. H x 2.75 in. D
-Gewicht: 1 lb.
-1-Jahr beschränkte Garantie

Keywords: Erinnerung Rosie Erinnerung Rosie Uhr Erinnerung Rosie Stimme sprechen Wecker reden Wecker für Erwachsene Wecker Erinnerung Wecker erinnern nehmen Medizin Wecker Senioren Stimme aktiviert Wecker Pille Erinnerung Uhr

src =Produkt hören

src =Sicht Bedienungsanleitung

Pro Seite 1 - 12 von 60
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

New Items

  
EZ Pro Sock Holders - Assorted Colors (507811)
(added on )
  • No more missing socks
  • No more sorting and matching
  • Soft, flexible and washer/dryer safe
  • Pack of 10 assorted colors
SockPro Sock Holders - Assorted Colors - This household accessory makes laundry time so much easier! Imagine, you will never have to worry about lost socks again! Sockpro Sock holders help keep socks together in the washer and dryer - no more sorting hassles. Put a stop to missing socks with this useful household accessory. Five colors available for easier identification; assign a different color to each person. Pack of 10 assorted colors.
Add to Cart
$3.95
Reminder Rosie Talking Alarm Clock with Personalized Voice Reminders (157320)
(added on )
  • Exceptionally easy to use talking alarm clock with personalized voice reminders for seniors, caregivers and older adults
  • Set 25 personalized voice reminders in any language by day, week, date or even annually
  • Reminders audible from 100 feet away
  • Assistive living device for the visually impaired - can be operated almost entirely by voice
  • Doubles as voice-activated alarm clock with large LED display
Introducing the brand NEW Reminder Rosie Talking Alarm Clock with personalized calendar date voice reminders and more! Reminder Rosie is a low-tech memory aid device that seniors actually use. It is a simple, hands-free, inexpensive solution to remember your medication, appointments, and everyday tasks while also serving as a voice-activated digital alarm clock. Because the Reminder Rosie can be operated almost entirely by voice, this is the perfect assistive living device for the visually impaired.

Personalized voice reminders announced in the comforting voice of a loved one or caregiver provide elders with confidence and independence they deserve while reducing caregiver stress and increasing engagement with care providers. Using cutting-edge technology, the Reminder Rosie Talking Clock is easy to use right out of the box for seniors, older adults, spouses or caregivers. Simply plug in Reminder Rosie, say 'Hello Reminder Rosie' to wake her up and say 'Set Time,' 'Set Date' or 'Help'. Once the time and date are set, wake up Rosie and say 'Record Reminder'. With Reminder Rosie, you can record and set up to 25 personalized living reminders by day, week, date or annually. Once your reminders are set, you can even say 'Today's Reminders' to Rosie and she will let you know exactly what's in store for the day.

Features:
-Easy to use
-Large LED display
-Set 25 personalized voice reminders by day, week, date or annually
-Personalized voice reminders in any language
-Reminders audible from 100 feet away
-Doubles as voice-activated alarm clock with Snooze button
-Choose from 3 loud alarm tones and/or personalized wake-up voice alarms
-Hear comforting reminders in a loved one's voice
-Visually impaired assistive living device - can be operated almost entirely by voice
-AC power with battery backup (3 AAA batteries not included)
-Dimensions: 8 in. W x 4.25 in. H x 2.75 in. D
-Weight: 1 lb.
-1-year Limited Warranty

Keywords: reminder rosie reminder rosie clock reminder rosie voice talking alarm clock talking alarm clock for adults alarm clock reminder alarm clock remind take medicine alarm clock seniors voice activated alarm clock pill reminder clock

 src=Hear Product

 src=View User Manual