- Leg Lifters

Ein Bein heben Gerät kann sehr hilfreich sein, wenn Sie eingeschränkte Beweglichkeit oder Kraft in einem Ihrer Beine haben. Mit dem Einsatz des Werkzeuges kannst du das betroffene Bein leichter auf ein Bett, in einen Stuhl stecken oder das Bein in jede Richtung heben. Während die meisten dieser Gadgets handbetrieben sind, tragen wir auch die Mangar Elektrischer Beinheber
Sortiere nach:
Grau Leg Lifter - Klein - 35 Zoll (153052)

Verstärkte grau Gurtband mit einem flexiblen Metallstange erstreckt sich eine Person, die Reichweite in das Heben ein Bein zu einem Zeitpunkt, zu unterstützen. Platzieren Sie die Schlinge um den Fuß oder gegossen und sanft erleichtern Bein nach oben oder unten je nach Bedarf. Hilfreich für Menschen mit Fragen der Mobilität, wenn sie in oder aus dem Bett. Länge: 35 Zoll (88.9 cm).

Jobar North American tragbare Falten Schritt (517571)

Die Jobar North American tragbare Falten Schritt hilft Ihnen, in die und aus der Autos mit Leichtigkeit. Dieser 4-Zoll Schritt hält zu 300 lbs. (136 kg). Geöffnet Maße: 15.75 x 11 x 4 Zoll (ca. 4 x 28 x 10 cm.). Produkt Falten zu 2 Zoll (5 cm).

ACHTUNG: Nicht für den Einsatz auf Fliesen oder anderen glatten Bodenflächen!

Eigenschaften:

  • Steigen Sie ein und aus Autos leicht
  • Passt bequem in Kofferraum
  • Perfekt für Betreuer
  • 4-Zoll Schritt hält zu 300 lbs. (136 kg)

in den Warenkorb legen
$ 24.95
$ 35.95
Leg Lifter - 15 Zoll (153900)

Entwickelt, um die "Beckenneigung" Position zu halten, um sanft Stress auf die Wirbelsäule zu erleichtern. Bietet konsequente Unterstützung und dauerhaften Komfort. Hergestellt aus Polyurethan-Schaum mit waschbarem weißen polycotton Abdeckung. Größe: 10 Zoll x 15 Zoll x 7 Zoll (ca. 25.4 cm x 38 cm x 17.8 cm.).

Eigenschaften:

  • Hilft bei der Aufrechterhaltung "Beckenneigung"
  • Erleichtert Stress auf dem Rücken
  • Hebt die Knie in perfekte Haltung Position

Leg Lifter - 26 Zoll (153905)

Entwickelt, um die "Beckenneigung" Position zu halten, um sanft Stress auf die Wirbelsäule zu erleichtern. Bietet konsequente Unterstützung und dauerhaften Komfort. Hergestellt aus Polyurethan-Schaum mit waschbarem weißen polycotton Abdeckung. Größe: 10 Zoll x 26 Zoll x 7 Zoll (ca. 25.4 cm x 66 cm x 17.8 cm.).

Eigenschaften:

  • Hilft bei der Aufrechterhaltung "Beckenneigung"
  • Erleichtert Stress auf dem Rücken
  • Hebt die Knie in perfekte Haltung Position

Beinschlaufen Leg Lifter (150170)

Diese Hilfe unterstützt Menschen mit begrenzten unteren Extremität Stärke das Bein und Fuß auf einen Rollstuhl Fußstütze, Bett, in ein Auto zu heben usw. reduziert das Risiko von Verletzungen. Fuß-Schleife bleibt geöffnet, bis Handschlaufe gezogen wird und dann schließt sich und passt sich der Form des Fußes für einen sicheren und komfortablen Griff. Starre Mittelteil ermöglicht eine einfache Manövrierbarkeit. Aus 36 Zoll (91.4 cm) lang x 1 Zoll (2.54 cm) breit hochfesten Gewebe.

  • Einfach zu bedienen: Fuß-Schleife bleibt geöffnet, bis Riemen gezogen wird
  • Das einzigartige Design sorgt der Fuß rutscht nicht aus
  • 36-Zoll lang x 1-Zoll-Breit hohe Gurtband Stärke
Mobilität Leg Lift (157417)

Diese einfache, aber praktische Gerät ist nützlich für Menschen mit eingeschränkter unteren Extremität Stärke. Es ermöglicht ihnen, den Fuß auf einen Rollstuhl Fußstütze oder Bett oder in ein Auto zu heben, und kann auch hilfreich als Anziehhilfe sein. Die 35 Zoll (89 cm) lang Heber weist eine Schleife an jedem Ende. Die 18 Zoll (46 cm) Mittelteil ist starr Kunststoff. Eine Schlaufe um das Handgelenk und die andere um den Fuß oder gegossen platziert. Hergestellt aus 1 Zoll (2.5 cm) breit hochfestem Nylongewebe.

  • 35-Zoll lange Heber mit 18-Zoll starren Mittelteil
  • Schlaufen an jedem Ende gehen um Fuß-und Handgelenk
  • Sorgt für zusätzliche Hebelwirkung zu Fuß heben
  • Hergestellt aus 1-Zoll-Breit stabiles Nylongewebe
  • Sehr geeignet für Personen mit eingeschränkter Beinkraft
Marine-Blau-Leg Lifter - Regular - 42 Zoll (153150)

Verstärkte marineblau Gurtband mit einem flexiblen Metallstange erstreckt sich eine Person, die Reichweite in das Heben ein Bein zu einem Zeitpunkt, zu unterstützen. Platzieren Sie die Schlinge um den Fuß oder gegossen und sanft erleichtern Bein nach oben oder unten je nach Bedarf. Hilfreich für Menschen mit Fragen der Mobilität, wenn sie in oder aus dem Bett. Länge: 42 Zoll (106 cm).

Quad Leg Lifter - 42 Zoll (153161)

Verstärkte Gurtband mit Metallstab wird die Reichweite des Benutzers erstrecken sich in das Heben ein Bein zu einem Zeitpunkt, zu unterstützen. Die Schleife wird um den Fuß oder Guss angeordnet und kann durch den Benutzer neu positioniert werden. Länge: 42 Zoll (106 cm).

Regenbogen-Leg Lifter - Pediatric - 29 Zoll (153149)

Verstärkte Gurtband mit Metallstab wird die Reichweite des Benutzers erstrecken sich in das Heben ein Bein zu einem Zeitpunkt, zu unterstützen. Die Schleife wird um den Fuß oder Guss angeordnet und kann durch den Benutzer neu positioniert werden. Länge: 29 Zoll (. Ca. 73.6 cm).

Regenbogen-Leg Lifter - Klein - 35 Zoll (153148)

Verstärkte Gurtband mit Metallstab wird die Reichweite des Benutzers erstrecken sich in das Heben ein Bein zu einem Zeitpunkt, zu unterstützen. Die Schleife wird um den Fuß oder Guss angeordnet und kann durch den Benutzer neu positioniert werden. Länge: 35 Zoll (88.9 cm).

Pro Seite 1 - 10 von 10
  • 1
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

- Leg Lifters

A leg lifting device can be very helpful when you have limited mobility or strength in one of your legs. With the use of the tool, you can more easily get the affected leg onto a bed, into a chair, or lift the leg in any direction. While most of these gadgets are hand-operated, we also carry the Mangar electric leg lifter.
Sort By:  
Grey Leg Lifter - Small - 35 inches (153052)

Reinforced grey webbing with a flexible metal rod extends a person's reach to assist in lifting one leg at a time. Place the loop around the foot or cast and gently ease leg up or down as needed. Helpful for people with mobility issues when getting in or out of bed. Length: 35 inches (88.9 cm).

Add to Cart
$11.95
Jobar North American Portable Folding Step (517571)

The Jobar North American Portable Folding Step helps you get in and out of cars with ease. This 4-inch step holds up to 300 lbs. (136 kg). Open Dimensions: 15.75 x 11 x 4 inches (approx. 4 x 28 x 10 cm). Product folds to 2 inches (5 cm).

CAUTION: Not for use on tile or other slick floor surfaces!

Features:

  • Get in and out of cars easily
  • Fits conveniently in car trunk
  • Perfect for caregivers
  • 4-inch step holds up to 300 lbs. (136 kg)

Add to Cart
$24.95
$24.95
Leg Lifter - 15 inches (153900)

Designed to help maintain the "pelvic tilt" position to gently ease stress on the spine. Offers consistent support and lasting comfort. Made from polyurethane foam with washable white polycotton cover. Size: 10 inches x 15 inches x 7 inches (approx. 25.4 cm x 38 cm x 17.8 cm).

Features:

  • Helps maintain "pelvic tilt"
  • Eases stress on spine
  • Elevates knees into perfect posture position

Add to Cart
$15.92
Leg Lifter - 26 inches (153905)

Designed to help maintain the "pelvic tilt" position to gently ease stress on the spine. Offers consistent support and lasting comfort. Made from polyurethane foam with washable white polycotton cover. Size: 10 inches x 26 inches x 7 inches (approx. 25.4 cm x 66 cm x 17.8 cm).

Features:

  • Helps maintain "pelvic tilt"
  • Eases stress on spine
  • Elevates knees into perfect posture position

Add to Cart
$26.41
Leg Loop Leg Lifter (150170)

This aid assists people with limited lower extremity strength to lift the leg and foot onto a wheelchair footrest, bed, into a car, etc. Reduces the risk of injuries. Foot loop stays open until hand strap is pulled and then closes and conforms to the shape of the foot for a secure and comfortable grip. Rigid middle section allows for easy maneuverability. Made of 36-inch (91.4 cm) long x 1-inch (2.54 cm) wide high strength webbing.

  • Easy to use: Foot loop stays open until strap is pulled
  • Unique design ensures the foot won't slip out
  • 36-inch long x 1-inch wide high strength webbing
Add to Cart
$12.95
Mobility Leg Lift (157417)

This simple but practical device is useful for people with limited lower extremity strength. It enables them to lift the foot onto a wheelchair footrest or bed, or into a car, and can also be helpful as a dressing aid. The 35-inch (89 cm) long lifter has a loop at each end. The 18-inch (46 cm) center section is rigid plastic. One loop is placed around the wrist and the other around the foot or cast. Made of 1-inch (2.5 cm) wide high-strength nylon webbing.

  • 35-inch long lifter with 18-inch rigid center section
  • Loops at each end go around foot and wrist
  • Provides added leverage to lift foot
  • Made of 1-inch wide strong nylon webbing
  • Great for those with limited leg strength
Add to Cart
$12.95
Navy Blue Leg Lifter - Regular - 42 inches (153150)

Reinforced navy blue webbing with a flexible metal rod extends a person's reach to assist in lifting one leg at a time. Place the loop around the foot or cast and gently ease leg up or down as needed. Helpful for people with mobility issues when getting in or out of bed. Length: 42 inches (106 cm).

Add to Cart
$19.95
Quad Leg Lifter - 42 inches (153161)

Reinforced webbing with metal rod will extend the user's reach to assist in lifting one leg at a time. The loop is placed around the foot or cast and can be re-positioned by the user. Length: 42 inches (106 cm).

Add to Cart
$12.95
Rainbow Leg Lifter - Pediatric - 29 inches (153149)

Reinforced webbing with metal rod will extend the user's reach to assist in lifting one leg at a time. The loop is placed around the foot or cast and can be re-positioned by the user. Length: 29 inches (approx. 73.6 cm).

Add to Cart
$11.95
Rainbow Leg Lifter - Small - 35 inches (153148)

Reinforced webbing with metal rod will extend the user's reach to assist in lifting one leg at a time. The loop is placed around the foot or cast and can be re-positioned by the user. Length: 35 inches (88.9 cm).

Add to Cart
$11.95
Per Page      1 - 10 of 10
  • 1