Misc. Schlechte Sicht

Diese Seite enthält verschiedene Low-Vision-Produkte, die weitere Unterkategorien nicht passen.
Sortiere nach:
'Die Zeit' Timer mit Tactile-Zahlen (708802)

Diese innovative neue Lehrmittel ist so konzipiert, Zeit, um junge Kinder zu lehren, durch ein größeres Bewusstsein für die verstrichene Zeit zu schaffen. Der Begriff der verstrichenen Zeit kann in eine dramatische Display als die bekannten Uhren sichtbar gemacht werden. Hohe Farbkontrast macht es möglich, die verbleibende Zeit, ohne die Notwendigkeit zu wissen, auf das zu konzentrieren, oder zu verstehen, die Hände oder Zahlen der traditionellen Zifferblatt. Es gibt dem Kind eine Chance zu wissen, was die verstrichene Zeit aussieht oder sich anfühlt. Um den Timer einzustellen, bewegen Sie die Hand, um die gewünschte Zeitintervall. Die rote Scheibe wird mit Ablauf der Zeit nachlassen, bis kein Rot auf dem Timer Gesicht sichtbar ist und die Hand ist bei 0. Die Zeit wird vergehen, bis die 60 Minuten sind. Misst 8 Zoll x 8 Zoll und erfordert eine AA-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten).

in den Warenkorb legen
$ 34.95
$ 49.95
Atomic Solar-Low Vision Uhr (Wanduhr) (706015)

Die Low Vision Atomic Solar-Wanduhr ist so konzipiert, Solarenergie für Vollbetrieb zu verwenden. Integriert mit den modernsten Funkzeit-Technologie mit automatischer Sommerzeiteinstellung, minimale Aufmerksamkeit der Einheit benötigt, um die genaueste Zeit zu halten. Um eine gute Solar Empfang verbessern, vermeiden Sie die Uhr in der Nähe von Fernsehgeräten platzieren, Metalloberflächen, Computer oder elektrische Geräte, wie sie mit dem Empfang des Signals stören. Der Jumbo 47mm Display zeigt laufende Sekunde, und einen Kalender mit Monat, Datum und Tagesanzeige. Es hat auch eine digitale Karte die aktuelle Zeitzone ausgewählt, zur einfachen Erkennung zeigt. Verwendet eine 12 / 24 Stunden-Format, hängt an einer Wand oder steht auf einem Desktop. Display misst 2 ¼ ?? Zoll, Takt Maßnahmen 10 ?? Zoll im Durchmesser. 90-Tage-Garantie.

 

BITTE BEACHTEN SIE:

Atomic Signalstärke variiert und es gibt Orte, an denen es überhaupt nicht empfangen werden kann, so dass die atomare Funktion wird nicht funktionieren. In diesen Fällen kann die Uhr auch manuell eingestellt werden. Die Atom-Funktion wird in Hawaii oder Alaska nicht.


Big Button Klassische 10-Key-Digital-Timer (705820)

mit Hilfe einer Zeitschaltuhr perfekte Mahlzeiten zu helfen, kochen gerade eine ganze viel einfacher!

Die Timer in viele Geräte gebaut kann schwierig sein, zu sehen, zu erreichen und zu bedienen. Aber dieses Big Button 10-Key Digital Timer bietet große, leicht zu sehen und -Nutzung Tasten sowie einem überdimensionalen 1.2-Zoll-LCD-Anzeige, die es zu einem Kinderspiel macht Setzen und Lesen.

Zusätzlich ist ein handliches Koch Helfer in der Küche zu sein, dann ist es ideal für eine Vielzahl von Zwecken in der Wohnung, im Büro oder an jedem Ort. Perfekt für die Fotografie Buffs in einer Dunkelkammer zu verwenden; für den Modellbau, Kunst / Handwerk und Hobby; und für Kinderspielzeit, Sportübungen und Lehrzeitmanagementfähigkeiten. Integrierte Magneten auf einen Kühlschrank für die Montage und stehen für Tisch / Platte Verwendung.

Farbe: Weiß Kunststoff mit Edelstahlblende Einsatz. Maßnahmen 4.75 Zoll x 2.25 Zoll x 0.625 Zoll und wiegt 3.3 Unzen (ca.. 12 cm x 5.7 cm x 1.6 cm). Ein Jahr Hersteller Garantie.

Eigenschaften:

  • Große Tasten und 1.2-Zoll-LCD-Anzeige
  • Zeit bis 99 Minuten, 59 Sekunden
  • Eingebauter Magnet / Stand Positionierung
  • Praktisch schlanke Design ist ideal für Einhandbedienung
  • 10 große Zifferntasten wie ein Handy für die einfache Eingabe von Ereigniszeit organisiert
  • Schnelle direkte Nummerneingabe
  • Arbeitet auf 2 Knopfzellen-Batterien (im Lieferumfang enthalten)
Big Keys Keyboard (schwarz QWERTY) (8025796)

Diese neue Tastatur-Version fügt Interpunktionstasten, Arithmetik Keys, Internet-Tasten, Funktionstasten und ist in QWERTY-Layout zur Verfügung. Kompatibel mit Win 3.x / 95 / 98. Inklusive AT und PS / 2 Verbindung.

Big Keys Keyboard (Farbe ABC) (8025722)

Diese neue Tastatur-Version fügt Interpunktionstasten, Arithmetik Keys, Internet-Tasten, Funktionstasten und ist in ABC-Layout zur Verfügung. Kompatibel mit Win 3.x / 95 / 98. Inklusive AT und PS / 2 Verbindung.

Big Keys Keyboard (Farb QWERTY) (8025720)

Diese neue Tastatur-Version fügt Interpunktionstasten, Arithmetik Keys, Internet-Tasten, Funktionstasten und ist in Standard-QWERTY-Layout zur Verfügung. Kompatibel mit Win 3.x / 95 / 98. Inklusive AT und PS / 2 Verbindung. Ein Jahr Garantie.

Big Keys Keyboard (weiß QWERTY) (8025792)

Diese neue Tastatur-Version fügt Interpunktionstasten, Arithmetik Keys, Internet-Tasten, Funktionstasten und ist in Standard-QWERTY-Layout zur Verfügung. Kompatibel mit Win 3.x / 95 / 98. Inklusive AT und PS / 2 Verbindung.

Big Anzahl Messbecher (5519860)

Diese Messbecher verfügen über einfach zu lesen, Zahlen, die etwa 1 / 4 Zoll groß und farblich zur einfachen Identifizierung sind. Sie kommen in vier verschiedenen Größen: 1 / 4, 1 / 3, 1 / 2 und 1 Tasse. Ebenfalls enthalten sind Ausgießer für die einfache gießen.

Big Anzahl Messlöffel (5519865)

Diese Messlöffel machen das Kochen und Backen einer Brise! Sie verfügen über leicht zu lesende Zahlen, die etwa 1 / 2 Zoll groß und farbcodiert zur einfachen Identifizierung sind. Erhältlich in vier Größen: 1 / 4, 1 / 2, 1 tsp. und 1 EL. Setzen Sie die Freude wieder mit diesen Messbecher für Sehbehinderte in Backen.

Blue Plastic Food Auto (16T070BL)

Dadurch Blue Plastic Food Auto ist für den Einsatz mit einem großen Teller entworfen, so dass Menschen mit Sehbehinderung Selbst füttern viel einfacher.

Braille und Low Vision Monopoly (29957)

Extra große große Karten mit Blindenschrift und Großdruck. Die 20-Zoll-Quadrat-Spiel-Board hat eine spezielle Overlay es formt, so Sie in der Lage sein wird, alle Räume zu identifizieren und die Lage der Objekte. Der Umfang jedes Spiel Raum 5ctn markiert. in Blindenschrift und in gedruckter Form, die jeder dieses Spiel zu genießen. Komplett mit Braille-Anweisungen. Inklusive Würfel, Karten und Tafeln, die alle in Braille.

Braille Lange Ring 60-Minuten-Timer Mechanische (706862)

Jeder braucht einen Timer manchmal, und mit der Braille Lange Ring 60-Minuten-Timer MechanischeMenschen, die blind sind oder sehbehindert kann leicht den Überblick über Zeit halten. Mit den beiden visuellen und taktilen Zahlen können Sie Sehen oder Berühren Sie mit diesem Timer einzustellen. Wenn die Zeit ist um, sollten Sie es mit dem lauten, langen Ring zu hören, dieser Timer hat. Dieses Gerät wiegt weniger als drei Unzen, und misst 3.75 Zoll x 3 Zoll x 2.25 Zoll. Fünf Jahre Hersteller Garantie.

Eigenschaften:

  • Tactile Display: Braille-Nummer alle fünf Minuten auf dem Gesicht
  • Visual Display: Zahlen und fette Linien alle 10 Minuten langen, schmalen Linien auf den 5 Minuten Marken und kurze schmale Linie für jede Minute
  • Bis zu 60 Minuten
  • Kann an der Wand montiert werden, oder links frei stehend auf der Arbeitsplatte
  • Big Knopf, die leicht zu drehen ist
  • Weiß Fall mit schwarzem Zifferblatt und weißen Buchstaben
Pro Seite 1 - 12 von 136
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Misc. Low Vision

This page contains miscellaneous low vision products that don't fit other subcategories.
Sort By:  
'The Time' Timer with Tactile Numbers (708802)

This innovative new teaching tool is designed to teach time to young children by creating a greater awareness of elapsed time. The notion of elapsed time can be visualized in a more dramatic display than the familiar clocks. High color contrast makes it possible to know the remaining time without the need to focus on, or understand, the hands or numbers of the traditional clock face. It gives the child a chance to know what elapsed time looks or feels like. To set the timer, move the hand to desired time interval. The red disc will diminish as time elapses until no red is visible on the timer face and the hand is at 0. Time will elapse until the 60 minutes are up. Measures 8 inches x 8 inches and requires one AA battery (not included).

Add to Cart
$34.95
$41.94
Atomic Solar Low Vision Clock (Wall Clock) (706015)

The Low Vision Atomic Solar Wall Clock is designed to use solar power for full operation. Integrated with the most advanced radio controlled time technology with automatic summer time adjustment, minimal attention of the unit is needed to keep the most accurate time. To enhance good solar reception, avoid placing the clock near television sets, metal surfaces, computers or electric devices as they will interfere with the reception of the signal. The jumbo 47mm display shows running seconds, and a calendar with month, date, and day display. It also has a digital map showing the current time zone selected, for easy recognition. Uses a 12/24 hour display format, hangs on a wall or stands on a desktop. Display measures 2 ¼” inches, clock measures 10” inches in diameter. 90-day warranty.

 

PLEASE NOTE:

Atomic signal strength varies and there are locations where it may not be received at all, so the atomic function will not work. In these cases, the clock may also be set manually. The atomic function will not operate in Hawaii or Alaska.


Add to Cart
$49.50
Big Button Classic 10-Key Digital Timer (705820)

Using a timer to help cook perfect meals just got a whole lot easier!

The timers built into many appliances can be difficult to see, reach and operate. But this Big Button 10-Key Digital Timer offers large, easy-to-see and -use buttons, plus an oversized 1.2-inch LCD readout that makes setting and reading it a breeze.

In addition to being a handy cooking helper in the kitchen, it's great for a multitude of purposes around the home, office or anywhere. Perfect for photography buffs to use in a darkroom; for model building, arts/crafts and hobbies; and for kids' playtime, sports practices and teaching time management skills. Built-magnet for mounting on a fridge and stand for table/countertop use.

Color: White plastic with stainless steel faceplate insert. Measures 4.75 inches x 2.25 inches x 0.625 inch and weighs 3.3 ounces (approx. 12 cm x 5.7 cm x 1.6 cm). One year manufacturer's limited warranty.

Features:

  • Big buttons and 1.2-inch LCD readout
  • Time up to 99 minutes, 59 seconds
  • Built-in magnet/stand positioning
  • Convenient slim design is great for one-handed use
  • 10 big numeric buttons organized like a cell phone for easy entering of event time
  • Fast direct number input
  • Operates on 2 button cell batteries (included)
Add to Cart
$9.95
Big Keys Keyboard (Black QWERTY) (8025796)

This new keyboard version adds Punctuation keys, Arithmetic Keys, Internet Keys, Function Keys and is available in QWERTY layout. Works with Win 3.x/95/98. Includes AT and PS/2 connection.

Add to Cart
$169.00
Big Keys Keyboard (Color ABC) (8025722)

This new keyboard version adds Punctuation keys, Arithmetic Keys, Internet Keys, Function Keys and is available in ABC layout. Works with Win 3.x/95/98. Includes AT and PS/2 connection.

Add to Cart
$169.00
Big Keys Keyboard (Color QWERTY) (8025720)

This new keyboard version adds Punctuation keys, Arithmetic Keys, Internet Keys, Function Keys and is available in standard QWERTY layout. Works with Win 3.x/95/98. Includes AT and PS/2 connection. One-year warranty.

Add to Cart
$169.00
Big Keys Keyboard (White QWERTY) (8025792)

This new keyboard version adds Punctuation keys, Arithmetic Keys, Internet Keys, Function Keys and is available in standard QWERTY layout. Works with Win 3.x/95/98. Includes AT and PS/2 connection.

Add to Cart
$169.00
Big Number Measuring Cups (5519860)

These measuring cups feature easy-to-read numbers that are approximately 1/4 inch tall and color-coded for easy identification. They come in four different sizes: 1/4, 1/3, 1/2 and 1 cup. Also included are pour spouts for easy pouring.

Add to Cart
$4.50
Big Number Measuring Spoons (5519865)

These measuring spoons make cooking and baking a breeze! They feature easy-to-read numbers that are approximately 1/2 inch tall and color-coded for easy identification. Available in four sizes: 1/4, 1/2, 1 tsp. and 1 tbsp. Put the joy back into baking with these measuring cups for the visually impaired.

Add to Cart
$2.67
Blue Plastic Food Bumper (16T070BL)

This Blue Plastic Food Bumper is designed for use with a dinner plate, allowing those with visual impairment to self-feed a lot easier.

Add to Cart
$6.95
Braille and Low Vision Monopoly (29957)

Extra large-sized cards with Braille and large print. The 20-inch square game-board has a special overlay molded on to it so you will be able to identify all the spaces and the location of the properties. The perimeter of each game space is labeled 5ctn. in Braille and in print, which allows everyone to enjoy this game. Complete with Braille instructions. Includes dice, cards and boards, all in Braille.

Add to Cart
$58.95
Braille Long Ring 60-minute Mechanical Timer (706862)

Everybody needs a timer sometimes, and with the Braille Long Ring 60-minute Mechanical Timer, people who are blind or have low vision can easily keep track of time. With both visual and tactile numbers, you can use sight or touch to set this timer. When time's up, be sure to hear it with the loud, long ring this timer has. This device weighs less than three ounces, and measures 3.75 inches x 3 inches x 2.25 inches. Five-year manufacturer's limited warranty.

Features:

  • Tactile Display: Braille number every five minutes on the face
  • Visual Display: Numbers and bold lines every 10 minutes, long narrow lines on the 5-minute marks, and short narrow line for each minute
  • Up to 60 minutes
  • Can be mounted to the wall, or left free standing on the countertop
  • Big knob that's easy to turn
  • White case, with black dial and white letters
Add to Cart
$11.95
Per Page      1 - 12 of 136