Misc. Gesundheit Artikel

Sehen Sie sich unsere Auswahl an verschiedene medizinische Produkte: Fieberthermometer, Blutzuckermessgeräte, Blutdruckmessgeräte, fallen Wachen, Vernebler, Betreuer Produkte, direkt verwandte Artikel, Beinheben Produkte und vieles mehr!
Sortiere nach:
Einstellbare Slimming Belt (MAJB5702)

Sofort schlanke Taille und Schuppen überschüssige Wasser, wie Sie trainieren! Die Verstellbare Gurt- trimmt Zoll so bald wie Sie es auf und trägt zur Steigerung der Schweiß, während Sie arbeiten - während gleichzeitig die Bereitstellung von Unterstützung für Ihren Rücken. Maßnahmen 9.84 Zoll x 50.5 Zoll (25cm x 128 cm) und wiegt ca. 0.90 lb. (408 Gramm).

Eigenschaften:

  • 5 Reißverschlüsse sofort trimmen Ihr Aussehen
  • Scheunen überschüssige Wasser Gewicht, wie Sie sie tragen
  • Neopren / Nylon-Mischung bietet große Rückenstütze
  • Hergestellt aus 75% Neopren und 25% Nylon
  • Einstellbare, individuelle Passform für Männer / Frauen
  • Passt für Taille Größen von 29 Zoll Zoll 50 (74 cm - 127 cm)
Beginnend Yoga für Blinde und Sehbehinderte (458123)

Mit über 20 Millionen Menschen in den USA die heilende Wirkung von Yoga zu erforschen, Beginnend Yoga für Blinde und Sehbehinderte Jetzt bringt Yoga für Blinde und sehbehinderte Gemeinschaft.

Gretchen Hein, ein zertifizierter Yoga-Lehrerin und ihr Partner, Marty Klein, blinde Autor, Workshop-Leiter und Yoga-Schüler kombinieren ihr Wissen und Erkenntnisse, die Sie bringen eine dynamische und inspirierende Einführung in die Grundlagen des Yoga.

Innerhalb dieser 5-CD-Set finden Sie:

- Körperliche Aktivitäten, die Ihren Sinn für Körperbewusstsein und Ausrichtung zu entwickeln oder einen tieferen räumlichen Sinne Ihres Körpers und die richtige Ausrichtung pflegen
- Einfache Dehnübungen, die den Körper straffen, zu entwickeln Flexibilität und Festigkeit sowie fördern tiefe Entspannung
- 24 grundlegenden Yoga-Posen in einem klaren, Schritt-für-Schritt-Weise präsentiert, die speziell für Menschen mit wenig oder gar keine Sicht
- Wie eine Yoga-Matte und andere Requisiten als Führer zu verwenden, wenn Sie üben
- Besondere Einblicke für Blinde und Sehbehinderte aus der blinden Perspektive
- Tipps für Yoga-Lehrer für ihre blinde und sehbehinderte Studierende
- Anweisungen für Ihre eigenen Yoga-Sequenzen programmieren

Communication Board Set - English (804641)

Das Kommunikationsboard Set verfügt über große, leicht zu lesenden Text und ist für Patienten, die nicht verbal kommunizieren können, ausgelegt. Das Wort Verwaltungsrat verfügt über eine Spalte "I Am", um Zustände des Seins anzuzeigen (zum Beispiel: "Ich bin durstig", "Ich bin müde") und ein "I Want" Spalte, um Wünsche und Bedürfnisse (zum Beispiel zeigen, "Ich möchte, wasser "," Ich will schlafen "). Der Schmerz-Diagramm enthält ein Bild des Körpers auf die Bedürfnisse in einem bestimmten Bereich anzugeben. Farbcodierte Schmerzintensitätsstufen von 0-10 werden verwendet, um börsennotierte Beschwerden zu beschreiben. Ein trocken abwischbaren Marker enthalten für Ihre Bequemlichkeit. Platinengröße: 11 Zoll breit x 17 Zoll lang (. Ca. 28 cm x 43 cm). Ein-Jahres-Herstellergarantie.

Eigenschaften:

  • Große, leicht zu lesen Text
  • Farbcodierte Schmerzintensitätsstufen
  • Verfügbar in Englisch
  • Trocken abwischbaren Konstruktion mit trocken abwischbaren Marker enthalten
Communication Board Set - Bild Boards - English (804640)

Dieses Bild Tafel-Set ermöglicht eine schnelle und einfache Kommunikation der häufigsten Patienten Bedürfnisse und Wünsche. Es enthält Bilder des Körpers den Bedürfnissen in einem bestimmten Bereich anzuzeigen. Farbcodierte Schmerzintensitätsstufen von 0-10 kann verwendet werden, um börsennotierte Beschwerden zu beschreiben. Buchstaben und Zahlen werden zusätzliche spezifische Kommunikationsbedürfnisse zur Verfügung gestellt. Erhältlich in Englisch. Trocken abwischbaren Konstruktion mit trocken abwischbaren Marker enthalten. Platinengröße: 11 Zoll breit x 17 Zoll lang (. Ca. 28 cm x 43 cm). Ein-Jahres-Herstellergarantie.

Eigenschaften:

  • Picture Style-Kommunikation für Patienten Bedürfnisse und Wünsche
  • Farbcodierte Schmerzintensitätsstufen
  • Buchstaben und Zahlen für zusätzliche spezifische Kommunikationsbedürfnisse zur Verfügung gestellt
  • Verfügbar in Englisch
  • Trocken abwischbaren Konstruktion mit trocken abwischbaren Marker enthalten
Communication Board Set - Spanisch (804642)

Diese Kommunikationsbaugruppe auf Spanisch Features großen, leicht zu lesenden Text gesetzt und ist für Patienten, die nicht verbal kommunizieren können, ausgelegt. Das Wort Verwaltungsrat verfügt über eine Estoy/TengoSpalte zur Daseinszustände anzuzeigen (zB Tengo sed, Estoy cansado) Und eine QuieroSpalte, um Wünsche und Bedürfnisse anzugeben (zum Beispiel, Quiero agua, Quiero dormir). Der Schmerz-Diagramm enthält ein Bild des Körpers auf die Bedürfnisse in einem bestimmten Bereich anzugeben. Farbcodierte Schmerzintensitätsstufen von 0-10 werden verwendet, um börsennotierte Beschwerden zu beschreiben. Ein trocken abwischbaren Marker enthalten für Ihre Bequemlichkeit. Platinengröße: 11 Zoll breit x 17 Zoll lang (. Ca. 28 cm x 43 cm). Ein-Jahres-Herstellergarantie.

Eigenschaften:

  • Große, leicht zu lesen Text
  • Farbcodierte Schmerzintensitätsstufen
  • Erhältlich in Spanisch
  • Trocken abwischbaren Konstruktion mit trocken abwischbaren Marker enthalten
CompXP Kompressor Vernebler mit wiederaufladbaren Stromquellen (518136)

Der CompXP Kompressor Vernebler ist ein hochwertiges Produkt, das mit einem Leinentragetasche kommt, so dass es leicht überall durchgeführt werden, es ist notwendig. Es hat auch zusätzliche Stromquellen, arbeitet mit einem aufladbaren Kompressorsystem und weist einen Kolben-Stil Pumpwirkung. Die Partikelgrößenbereich liegt zwischen 0.5 bis 10 Mikron. Darüber hinaus ist der CompXP Kompressor Vernebler latexfrei und ist mit einem 5-Jahres-Garantie erworben haben.

Das Paket beinhaltet Vernebler, abgewinkelte Mundstück, 5 Luftfilter, Stecker und Gummibasis, aufladbaren Akku, DC und AC-Adapter, für Taschen, und ein komplettes Lehrheft in Englisch und Spanisch.

Eigenschaften:

  • Tragbare Handheld-Vernebler und Kompressor-System mit Akku-Pack
  • alles Notwendige für den Betrieb und einem Leinentragetasche Inklusive
  • Leicht, Kolben-Stil Pumpe und latexfrei
  • Begrenzte Garantie von fünf Jahren

Produktspezifikationen:

  • Maximaler Druck: 29 psi (1.99 bar) oder weniger
  • Compressor Flow: 4 - 8 lpm
  • Air Rohrlänge: 7 Füße oder 2.13 Meter
  • Einheitsgröße (mit Abdeckung und den Akku): 2-1 / 2 Zoll x 4-1 / 4 Zoll x 6-3 / 4 Zoll (6.35 x 10.79 x 17.14 cm)
  • Einheitsgröße (mit Abdeckung, aber keine Batterie): 2-1 / 2 Zoll x 4-1 / 4 Zoll x 5-1 / 8 Zoll (6.35 x 10.79 x 13.01 cm)
  • Gewicht: 1.54 Unzen (43.65 Gramm)
Kontrolllösung für Blutzuckermessgerät Reden (140533)

Verwenden Sie die Kontrolllösung die Genauigkeit Ihrer sprechen Blutzuckermesssystem zu überprüfen, um sicherzustellen, dass der Monitor und Teststreifen arbeiten zusammen, richtig und dass Sie die Testfunktion ordnungsgemäß durchführen. Control-Lösung ermöglicht es Ihnen, Ihr Blut mit Vertrauen zu testen, zu wissen, Ihre Ergebnisse korrekt sind. Flasche enthält 4 ml Kontrolllösung; zur Verwendung mit dem Monitoring-System sprechen Blutzucker.

Eigenschaften:

  • Routinemäßig überprüfen die Genauigkeit Ihrer Maschine mit dieser Lösung
  • Auch Tests, die Maschine und Teststreifen arbeiten zusammen richtig
  • Praxis-Testverfahren mit der Kontrolllösung
  • 4 ml pro Flasche
Rekonvaleszenten No-Spill Cup (16T143)

Die Rekonvaleszenz No-Spill-Cup verfügt über einen Deckel mit einem Mundstück. Das Mundstück hat ein Loch groß genug für einen Strohhalm. Ein kleiner Lufteinlassöffnung in dem Deckel (gegenüber dem Mundstück) ermöglicht es Ihnen, die Strömung der Flüssigkeit einfach zu regulieren, indem sie mit dem Finger über das Luftloch platzieren. Der Becher hat eine8-Unzen-Kapazität und ist perfektzum Trinken, während im Bett liegend.

Eigenschaften:

  • Kommt mit einem Deckel mit einem Mundstück
  • Regelt die Strömung der Flüssigkeit leicht
  • 8-Unzen-Kapazität
Cordless 10x15 Chair Sensormatte mit Transmitter (903970)

Dieser Stuhl Sensormatte (GCT-WI) alarmiert, wenn eine Bezugsperson ansässig steht auf und Druck von der Unterlage veröffentlicht. Der Sender sendet ein Signal an ein angeschlossenes Fallmonitor (separat erhältlich), die Klang und blinkt ein Licht, um die Pflegeperson zu alarmieren werden.

Die GCT-WI Sensor Unterlage von Smart Caregiver hat Aufbauanleitung direkt an der Unterlage gedruckt. Es gibt auch einen Ort für die Aufzeichnung des ersten Tag der Nutzung. Stuhlkissen ist flüssigkeitsdicht und leicht zu reinigen. Ein-Jahres-Garantie des Herstellers.

WICHTIGER HINWEIS: Für die Gesundheit und Hygienegründen können wir nicht Rückkehr auf diesem Einzelteil anzunehmen.

Eigenschaften:

  • Sensormatte an Sitz Patienten platziert
  • Sendersignale Monitor (nicht im Lieferumfang enthalten), wenn der Patient aufsteht
  • Mit FallGuard TL-2100G Cordless-Monitor verwenden (Artikel 903940)
  • Flüssigkeitsdicht und leicht zu reinigen
  • Pad Abmessungen: 10 Zoll x 15 Zoll (25.4 cm x 38.1 cm)
Cordless 10x15 Chair Sensormatte mit Transmitter - 90-Tagesgarantie (903971)

Dieser Stuhl Sensormatte (GCT-90) alarmiert, wenn eine Bezugsperson ansässig steht auf und Druck von der Unterlage veröffentlicht. Der Sender sendet ein Signal an ein angeschlossenes Fallmonitor (separat erhältlich), die Klang und blinkt ein Licht, um die Pflegeperson zu alarmieren werden.

Die GCT-WI Sensor Unterlage von Smart Caregiver hat Aufbauanleitung direkt an der Unterlage gedruckt. Es gibt auch einen Ort für die Aufzeichnung des ersten Tag der Nutzung. Stuhlkissen ist flüssigkeitsdicht und leicht zu reinigen. Neunzig-Tage-Herstellergarantie.

WICHTIGER HINWEIS: Für die Gesundheit und Hygienegründen können wir nicht Rückkehr auf diesem Einzelteil anzunehmen.

Eigenschaften:

  • Sensormatte an Sitz Patienten platziert
  • Sendersignale Monitor (nicht im Lieferumfang enthalten), wenn der Patient aufsteht
  • Mit FallGuard TL-2100G Cordless-Monitor verwenden (Artikel 903940)
  • Flüssigkeitsdicht und leicht zu reinigen
  • Pad Abmessungen: 10 Zoll x 15 Zoll (25.4 cm x 38.1 cm)
Cordless 10x30 Bed Sensormatte mit Transmitter (903959)

Das Cordless Bed Sensormatte (GBT-RI) bietet Pflegepersonal eine effiziente Methode zu wissen, wann ein Bewohner wird immer von einem Bett. Es ist kompatibel mit allen Smart Caregiver Sturzprävention Monitoren und Systemen.

Bei der Verwendung dieses Bed Alarm Sensormatte mit einem Schnurlos-Monitor, sind Sie in der Lage, um den Alarm Lärm aus dem Zimmer die Schaffung einer ruhigen im Zimmer Umgebung für den Wohnsitz zu entfernen. Das Kissen wird unter Wohnsitz auf dem Bett platziert. Als Wohnsitz steht vom Pad wird ein Funksignal an den Monitor Alarm auszulösen, um Betreuer alarmieren gesendet.

Dieses Bed Sensormatte ist komplett abgedichtet und flüssigkeitsdicht. Es ist mit Silber-Membrantechnologie, um eine lange, zuverlässige Lebensdauer zu gewährleisten. Dieses Gewicht empfindlichen Druckpolster ist für Bett fallen Alarmmonitor verwenden. Bei Anschluss an einen Sturzprävention Monitor angeschlossen ist, wird das Druckkissen den Sturz Alarm auslösen, wenn das Gewicht von der Druckunterlage selbst entfernt. Dieses Druckpolster bietet Inkontinenzschutz. Ein-Jahres-Garantie des Herstellers.

WICHTIGER HINWEIS: Für die Gesundheit und Hygienegründen können wir nicht Rückkehr auf diesem Einzelteil anzunehmen.

Eigenschaften:

  • Keine Kabel - reduziert Stolperfallen und Kabelgewirr
  • Verwenden Sie mit FallGuard TL-2100G Cordless Monitor (Artikel 903940) nur
  • Pad Abmessungen: 10 Zoll x 30 Zoll (25.4 cm x 76.2 cm)
  • Ein Pad
Cordless 20x30 Bed Sensormatte mit Transmitter (903960)

Das Cordless Bed Sensormatte (GBT-WI) bietet Pflegepersonal eine effiziente Methode zu wissen, wann ein Bewohner wird immer von einem Bett. Es ist kompatibel mit allen Smart Caregiver Sturzprävention Monitoren und Systemen.

Bei der Verwendung dieses Bed Alarm Sensormatte mit einem Schnurlos-Monitor, sind Sie in der Lage, um den Alarm Lärm aus dem Zimmer die Schaffung einer ruhigen im Zimmer Umgebung für den Wohnsitz zu entfernen. Das Kissen wird unter Wohnsitz auf dem Bett platziert. Als Wohnsitz steht vom Pad wird ein Funksignal an den Monitor Alarm auszulösen, um Betreuer alarmieren gesendet.

Dieses Bed Sensormatte ist komplett abgedichtet und flüssigkeitsdicht. Es ist mit Silber-Membrantechnologie, um eine lange, zuverlässige Lebensdauer zu gewährleisten. Dieses Gewicht empfindlichen Druckpolster ist für Bett fallen Alarmmonitor verwenden. Bei Anschluss an einen Sturzprävention Monitor angeschlossen ist, wird das Druckkissen den Sturz Alarm auslösen, wenn das Gewicht von der Druckunterlage selbst entfernt. Dieses Druckpolster bietet Inkontinenzschutz. Ein-Jahres-Garantie des Herstellers.

WICHTIGER HINWEIS: Für die Gesundheit und Hygienegründen können wir nicht Rückkehr auf diesem Einzelteil anzunehmen.

Eigenschaften:

  • Keine Kabel - reduziert Stolperfallen und Kabelgewirr
  • Verwenden Sie mit FallGuard TL-2100G Cordless Monitor (Artikel 903940) nur
  • Pad Abmessungen: 20 Zoll x 30 Zoll (50.8 cm x 76.2 cm)
  • Ein Pad
Pro Seite 1 - 12 von 65
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Misc. Health Items

Check out our range of miscellaneous medical items: clinical thermometers, blood glucose meters, blood pressure monitors, fall guards, nebulizers, caregiver products, foot-related items, leg-lifting products, and more!
Sort By:  
Adjustable Slimming Belt (MAJB5702)

Instantly slim your waist and shed excess water as you exercise! The Adjustable Slimming Belt trims inches as soon as you put it on and helps increase perspiration while you work out - while at the same time providing added support for your back. Measures 9.84 inches x 50.5 inches (25cm x 128 cm) and weighs approximately 0.90 lb. (408 grams).

Features:

  • 5 zipper closures instantly trim your appearance
  • Sheds excess water weight as you wear it
  • Neoprene/nylon blend provides great back support
  • Made of 75% neoprene and 25% nylon
  • Adjustable, custom fit for men/women
  • Fits waist sizes from 29 inches to 50 inches (74 cm - 127 cm)
Add to Cart
$9.95
Beginning Yoga for the Blind and Visually Impaired (458123)

With over 20 million people in the U.S. exploring the healing benefits of yoga, Beginning Yoga for the Blind and Visually Impaired now brings yoga to the blind and low vision community.

Gretchen Hein, a certified yoga teacher and her partner, Marty Klein, blind author, workshop leader and yoga student combine their knowledge and insights to bring you a dynamic and inspiring introduction to the basics of yoga.

Inside this 5-CD set you'll find:

- physical activities that develop your sense of body awareness and alignment or cultivate a deeper spatial sense of your body and proper alignment
- basic stretches that tone the body, develop flexibility and strength as well as encourage deep relaxation
- 24 basic yoga poses presented in a clear, step-by-step manner, specially designed for those with little or no sight
- how to use a yoga mat and other props as guides when you practice
- special insights for the blind and visually impaired from the blind perspective
- tips for yoga teachers for their blind and visually impaired students
- directions for programming your own yoga sequences

Add to Cart
$39.95
Communication Board Set - English (804641)

This communication board set features large, easy-to-read text and is designed for patients who cannot communicate verbally. The Word Board features an "I Am" column to indicate states of being (for example, "I am thirsty", "I am tired") and an "I Want" column to indicate wants and needs (for example, "I want water", "I want to sleep"). The Pain Chart contains a picture of the body to indicate needs in a certain area. Color-coded pain intensity levels from 0-10 are used to describe listed discomforts. A dry-erase marker included for your convenience. Board Dimensions: 11 inches wide x 17 inches long (approx. 28 cm x 43 cm). One-year manufacturer's warranty.

Features:

  • Large, easy to read text
  • Color-coded pain intensity levels
  • Available in English
  • Dry-erase construction with dry-erase marker included
Add to Cart
$29.99
Communication Board Set - Picture Boards - English (804640)

This picture board set allows for quick and easy communication of the most common patient needs and desires. It contains pictures of the body to indicate needs in a certain area. Color-coded pain intensity levels from 0-10 can be used to describe listed discomforts. Letters and numbers are provided for additional specific communication needs. Available in English. Dry-erase construction with dry-erase marker included. Board Dimensions: 11 inches wide x 17 inches long (approx. 28 cm x 43 cm). One-year manufacturer's warranty.

Features:

  • Picture style communication for patient needs and desires
  • Color-coded pain intensity levels
  • Letters and numbers provided for additional specific communication needs
  • Available in English
  • Dry-erase construction with dry-erase marker included
Add to Cart
$29.99
Communication Board Set - Spanish (804642)

This communication board set in Spanish features large, easy-to-read text and is designed for patients who cannot communicate verbally. The Word Board features an Estoy/Tengo column to indicate states of being (for example, Tengo sed, Estoy cansado) and a Quiero column to indicate wants and needs (for example, Quiero agua, Quiero dormir). The Pain Chart contains a picture of the body to indicate needs in a certain area. Color-coded pain intensity levels from 0-10 are used to describe listed discomforts. A dry-erase marker included for your convenience. Board Dimensions: 11 inches wide x 17 inches long (approx. 28 cm x 43 cm). One-year manufacturer's warranty.

Features:

  • Large, easy to read text
  • Color-coded pain intensity levels
  • Available in Spanish
  • Dry-erase construction with dry-erase marker included
Add to Cart
$29.99
CompXP Compressor Nebulizer with Rechargeable Power Sources (518136)

The CompXP Compressor Nebulizer is a high quality product that comes with a canvas tote bag so that it can be easily carried anywhere it is needed. It also has additional power sources, works with a rechargeable compressor system and has a piston-style pump action. The particle size range is between 0.5 to 10 microns. Furthermore, the CompXP Compressor Nebulizer is latex free and is purchased with a 5-year limited warranty.

The package includes nebulizer, angled mouthpiece, 5 air filters, connector and rubber base, rechargeable battery pack, DC and AC adapters, canvas tote bag, and a full instructional booklet in English and Spanish.

Features:

  • Portable handheld nebulizer and compressor system with rechargeable battery pack
  • Includes everything required for operation and a canvas tote bag
  • Lightweight, piston-style pump and latex free
  • Limited warranty of five years

Product Specifications:

  • Maximum pressure: 29 psi (1.99 bar) or less
  • Compressor flow: 4 – 8 lpm
  • Air Tube Length: 7 feet or 2.13 meters
  • Unit Size (with cover and battery pack): 2-1/2 inches x 4-1/4 inches x 6-3/4 inches (6.35 x 10.79 x 17.14 cm)
  • Unit Size (with cover but no battery): 2-1/2 inches x 4-1/4 inches x 5-1/8 inches (6.35 x 10.79 x 13.01 cm)
  • Weight: 1.54 ounces (43.65 grams)
Add to Cart
$112.95
Control Solution for Talking Blood Glucose Monitor (140533)

Use the control solution to check the accuracy of your talking blood glucose monitoring system to ensure that the monitor and testing strips are working together correctly and that you are performing the testing function properly. Control solution allows you to test your blood with confidence, knowing your results will be accurate. Bottle contains 4 ml of control solution; for use with the Talking Blood Glucose Monitoring System.

Features:

  • Routinely check your machine's accuracy with this solution
  • Also tests that machine and testing strips are working together correctly
  • Practice testing procedure with the control solution
  • 4 ml per bottle
Add to Cart
$2.95
Convalescent No-Spill Cup (16T143)

The Convalescent No-Spill Cup features a lid with a mouthpiece. The mouthpiece has a hole big enough for a straw. A small air inlet hole in the lid (opposite the mouthpiece) allows you to regulate the flow of liquid simply by placing a finger over the air hole. The cup has an 8-ounce capacity and is perfect for drinking while lying in bed.

Features:

  • Comes with a lid with a mouthpiece
  • Regulates the flow of liquid easily
  • 8-ounce capacity
Add to Cart
$11.95
Cordless 10x15 Chair Sensor Pad with Transmitter (903970)

This Chair Sensor Pad (GCT-WI) alerts a caregiver whenever resident gets up and pressure is released from the pad. The transmitter sends a signal to a connected fall monitor (sold separately), which will sound and flash a light to alert the caregiver.

The GCT-WI Sensor Pad by Smart Caregiver has set-up instructions printed right on the pad. There is also a spot for recording the initial date of use. Chair Pads is impervious to fluids and easy to clean. One-year manufacturer's limited warranty.

IMPORTANT NOTE: For health and sanitary reasons, we cannot accept returns on this item.

Features:

  • Sensor Pad is placed on patient's seat
  • Transmitter signals monitor (not included) if patient gets up
  • Only use with FallGuard TL-2100G Cordless Monitor (item 903940)
  • Impervious to fluids and easy to clean
  • Pad Dimensions: 10 inches x 15 inches (25.4 cm x 38.1 cm)
Add to Cart
$69.95
Cordless 10x15 Chair Sensor Pad with Transmitter - 90-Day Warranty (903971)

This Chair Sensor Pad (GCT-90) alerts a caregiver whenever resident gets up and pressure is released from the pad. The transmitter sends a signal to a connected fall monitor (sold separately), which will sound and flash a light to alert the caregiver.

The GCT-WI Sensor Pad by Smart Caregiver has set-up instructions printed right on the pad. There is also a spot for recording the initial date of use. Chair Pads is impervious to fluids and easy to clean. Ninety-day manufacturer's warranty.

IMPORTANT NOTE: For health and sanitary reasons, we cannot accept returns on this item.

Features:

  • Sensor Pad is placed on patient's seat
  • Transmitter signals monitor (not included) if patient gets up
  • Only use with FallGuard TL-2100G Cordless Monitor (item 903940)
  • Impervious to fluids and easy to clean
  • Pad Dimensions: 10 inches x 15 inches (25.4 cm x 38.1 cm)
Add to Cart
$54.95
Cordless 10x30 Bed Sensor Pad with Transmitter (903959)

This Cordless Bed Sensor Pad (GBT-RI) offers caregivers an efficient method of knowing when a resident is getting out of a bed. It is compatible with all Smart Caregiver fall prevention monitors and systems.

When using this Bed Alarm Sensor Pad with a Wireless Cordless Monitor, you are able to remove the alarm noise from the room creating a quiet in-room environment for the resident. The pad is placed under resident on the bed. When resident gets up from pad, a wireless signal is sent to the monitor setting off an alarm to alert caregiver.

This Bed Sensor Pad is totally sealed and impervious to fluids. It is made with silver membrane technology to assure a long, reliable life. This weight-sensitive pressure pad is for bed fall alarm monitor use. When connected to a fall prevention monitor, the pressure pad will trigger the fall alarm when weight is removed from the pressure pad itself. This pressure pad provides incontinence protection. One-year manufacturer's limited warranty.

IMPORTANT NOTE: For health and sanitary reasons, we cannot accept returns on this item.

Features:

  • No cords - Reduces tripping hazards & tangles
  • Use with FallGuard TL-2100G Cordless Monitor (item 903940) only
  • Pad Dimensions: 10 inches x 30 inches (25.4 cm x 76.2 cm)
  • One pad
Add to Cart
$69.95
Cordless 20x30 Bed Sensor Pad with Transmitter (903960)

This Cordless Bed Sensor Pad (GBT-WI) offers caregivers an efficient method of knowing when a resident is getting out of a bed. It is compatible with all Smart Caregiver fall prevention monitors and systems.

When using this Bed Alarm Sensor Pad with a Wireless Cordless Monitor, you are able to remove the alarm noise from the room creating a quiet in-room environment for the resident. The pad is placed under resident on the bed. When resident gets up from pad, a wireless signal is sent to the monitor setting off an alarm to alert caregiver.

This Bed Sensor Pad is totally sealed and impervious to fluids. It is made with silver membrane technology to assure a long, reliable life. This weight-sensitive pressure pad is for bed fall alarm monitor use. When connected to a fall prevention monitor, the pressure pad will trigger the fall alarm when weight is removed from the pressure pad itself. This pressure pad provides incontinence protection. One-year manufacturer's limited warranty.

IMPORTANT NOTE: For health and sanitary reasons, we cannot accept returns on this item.

Features:

  • No cords - Reduces tripping hazards & tangles
  • Use with FallGuard TL-2100G Cordless Monitor (item 903940) only
  • Pad Dimensions: 20 inches x 30 inches (50.8 cm x 76.2 cm)
  • One pad
Add to Cart
$71.95
Per Page      1 - 12 of 62