Mobility & More

Mobilität und sonstige Gegenstände für die breite Öffentlichkeit wie Babyphone, Vollspektrumlampen, Medikamente Mahnungen, und zu Hause Notfallwarnsysteme.
Sortiere nach:
1 / 2 Zoll Mushroom Roller Tipp #173008 (173008)

Dieser weiße 1 / 2 Zoll Pilz Rollrohrspitze ist für die Europa Stöcke entwickelt.

1 / 2 Zoll Red Mushroom Roller Tipp #173009 (173009)

Diese rote 1 / 2 Inch Pilz Rollrohrspitze ist für die Europa Stöcke entwickelt.

5 / 8 Zoll Mushroom Roller Tipp #173007 (173007)

Dieser weiße 5 / 8 Zoll Pilz Rollrohrspitze ist für die Europa Stöcke entwickelt.

5 / 8 Zoll Red Mushroom Roller Tipp #173006 (173006)

Diese rote 5 / 8 Inch Pilz Rollrohrspitze ist für die Europa Stöcke entwickelt.

Ambutech Eibisch Roller Tip - Haken-Art (MT4090)

Ambutech Eibisch Roller Tips bestehen aus einer einzigartigen Marshmallow-style Spitze mit eingeschlossen Rollenlager, die die Spitze in der gleichen Achse wie die Achse des Rohr drehen können. Nutzer lieben es, weil der erhöhte Tast- Übertragung und die Verringerung des hörbaren Hahn. Hergestellt aus strapazierfähigem Nylon geformt. Haken Stil Spitze isst elastische Schnur in Mobilität Stangen. In der Farbe weiß.

Eigenschaften:

  • Eibisch-Spitze mit eingeschlossen Rollenlager
  • Hergestellt aus Hochleistungsform Nylon
  • Haken Stil Spitze isst elastische Schnur
  • Stellt verbesserter taktiler Übertragung und die Verringerung des hörbaren Abgriff
Atomic Solar-Low Vision Uhr (Wanduhr) (706015)

Die Low Vision Atomic Solar-Wanduhr ist so konzipiert, Solarenergie für Vollbetrieb zu verwenden. Integriert mit den modernsten Funkzeit-Technologie mit automatischer Sommerzeiteinstellung, minimale Aufmerksamkeit der Einheit benötigt, um die genaueste Zeit zu halten. Um eine gute Solar Empfang verbessern, vermeiden Sie die Uhr in der Nähe von Fernsehgeräten platzieren, Metalloberflächen, Computer oder elektrische Geräte, wie sie mit dem Empfang des Signals stören. Der Jumbo 47mm Display zeigt laufende Sekunde, und einen Kalender mit Monat, Datum und Tagesanzeige. Es hat auch eine digitale Karte die aktuelle Zeitzone ausgewählt, zur einfachen Erkennung zeigt. Verwendet eine 12 / 24 Stunden-Format, hängt an einer Wand oder steht auf einem Desktop. Display misst 2 ¼ ?? Zoll, Takt Maßnahmen 10 ?? Zoll im Durchmesser. 90-Tage-Garantie.

 

BITTE BEACHTEN SIE:

Atomic Signalstärke variiert und es gibt Orte, an denen es überhaupt nicht empfangen werden kann, so dass die atomare Funktion wird nicht funktionieren. In diesen Fällen kann die Uhr auch manuell eingestellt werden. Die Atom-Funktion wird in Hawaii oder Alaska nicht.


BIGmack Communicator für Personen mit Sprache oder Sprachstörungen (451021)

Die BIGmack Communicator Blinde oder sehbehinderte oder solche mit eingeschränkter Mobilität ist eine große Hilfe Dual-Zweck für diejenigen, die Sprache oder Sprachstörungen haben. Nehmen Sie eine Nachricht (bis zu 2 Minuten lang), und der Benutzer kann einfach berühren Sie die überdimensionalen 5-Zoll-Aktivierungsfläche die Nachricht wieder zu spielen, so dass die Kommunikation mit den Lehrern, Betreuern, etc. BIGmack kann an kompatible Spielzeug oder Geräte über das mitgelieferte Kabel und als eine große, leicht zu bedienende Ein / Aus-Schalter angeschlossen werden auch, so dass der Benutzer mehr unabhängig zu leben. Ideal für Studenten, einen größeren Bereich, weil der motorischen, visuellen oder kognitiven Beeinträchtigungen zu benötigen. Es ist auch die perfekte Kommunikations-Tool für Kommunikatoren beginnen.

Das Paket beinhaltet: Spielzeug / Gerät-Kabel; austauschbare farbige Schalter Tops in rot, gelb, grün und blau; eine klare Kunststoff-Schutzschalterkappe; Bedienungsanleitungen in Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch. Verwendet eine 9V Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten). Ein-Jahres-Hersteller ?? s begrenzte Garantie. Maßnahmen 2.5 Zoll H x 6.5 Zoll L x 6.5 Zoll W.

Video-Demo

 
 

Eigenschaften:

  • Nehmen Sie eine Nachricht für die einfache Wiedergabe
  • Verwenden Sie als Ein- / Aus-Schalter für Spielzeug und Elektrogeräten
  • Große 5-Zoll-Taste Oberfläche für die einfache Aktivierung
  • Digital-Sound mit bis Minuten 2 Aufnahmezeit
  • Inklusive 4 farbige Spitzen und Spielzeug / Gerätekabel
Bluetooth-Water-Resistant Dusche Sprechfunktion (100888)

Haben Sie manchmal wünschen Ihnen Ihr Mobiltelefon, während in der Dusche beantworten konnte? Jetzt können Sie mit diesem handlichen Freisprecheinrichtung!

Die Bluetooth-Water-Resistant Dusche Sprechfunktion kann leicht zur Verwendung von Schrauben oder Saugnäpfe der Wand (im Lieferumfang enthalten) montiert werden, oder hängen Sie sie einfach in der Dusche!

Die Freisprecheinrichtung verfügt über zwei Pairing-Funktionalität, so dass Sie zwei Geräte gleichzeitig koppeln (zB Handy und MP3-Player). Ein weiteres cooles Feature dieses Gerätes ist, dass die Musik ausgeblendet, wenn das Telefon klingelt! ideal für Duschen, Pools und Natur.

Eigenschaften:

  • Musik verblasst, wenn Telefon klingelt
  • Eingebautes Mikrophon
  • Schneller Vor- und Rücklauf zum nächsten Titel
  • Wandmontage mit Schrauben oder enthalten Saugnäpfe
  • Lautstärkeregelung
  • Kompatibel mit allen Bluetooth-Gerät
Comfort Besteckset (151880)

Das Comfort Besteck Set verfügt über große, rutschfeste Griffe für einfachen Griff von Menschen mit der Hand Geschicklichkeit Fragen. Set bestehend aus Gabel, Messer, Teelöffel und Esslöffel.

Eigenschaften:

  • Große Griffe für einfachen Griff
  • Anti-Rutsch-Pads
  • Ist mit Gabel, Messer, Teelöffel und Esslöffel
Cordless Anywhere-Stehleuchte (MAJB4894)
 

Bild von Stehlampe von der CouchDie Stehleuchte können Sie fast überall setzen können! Die günstige Cordless Anywhere-Stehleuchte ermöglicht es Ihnen, hell, energieeffiziente LED-Beleuchtung setzen, wo immer Sie es brauchen. No more Kabel zu kümmern - und keine Notwendigkeit, indem sie es in der Nähe einer Steckdose. Maßnahmen 58 Zoll (1.47 Meter) hoch x 8 Zoll (20.3 cm) Durchmesser Boden, er wiegt ca. 4.5 lbs. (2 kg).

Eigenschaften und Spezifikationen:

  • Keine gefährlichen Kabel über oder Gewirr stolpern
  • Einfaches Verschieben von Raum zu Raum
  • Ideal zusätzliche Lichtquelle zum Lesen, Handarbeit, Hobbies etc.
  • 16 helle weiße energiesparende LEDs für lange Akkulaufzeit
  • Neue und verbesserte mit 20-Prozent heller Glühlampen
  • Hergestellt aus Kohlenstoffstahl Aluminium
  • Benötigt 6 AA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
in den Warenkorb legen
$ 22.49
$ 29.99
DMI 5-Fuß Einstellbare Teleskoprollstuhlrampen - 1 Pair (518494)

DMI Einstellbare Teleskoprollstuhlrampen sind langlebig, in der Lage, eine großzügige Gewicht zu tragen und haben U-Tracks, die aus einem rostbeständigen Aluminiummaterial hergestellt werden. Sie haben auch rutschfeste Trittstufen. Die Rampen haben eine bequeme 3 Schnitt-Design, und erstrecken sich leicht für den universellen Einsatz in jeder Situation (Schritte, Fahrzeugen oder Bordsteine).

Dies Rollstuhlrampe ist 5 Fuß (1.52 Meter) lang und ist voll einstellbar. Ein Druckknopf-Mechanismus sorgt für eine schnelle und einfache Verriegelung der Rampe. Wenn nicht in Gebrauch, die Rollstuhlrampe Verträge und kann in seiner inbegriffen Nylontasche, die bequem vom Rollstuhl hängt Griffe platziert werden.

Belastung: 660 Pfund oder 299.37 kg. Dies entspricht 330 Pfund oder 149.69 kg pro Rampe.

Kauf beinhaltet ein Paar Latex-frei DMI 5-Fuß Einstellbare Teleskoprollstuhlrampen.

Eigenschaften:

  • Komfortable 3 Schnitt Rollstuhlrampen diesen Vertrag in eingeschlossenen Nylontasche aufbewahrt werden
  • U-Tracks von rostbeständigen Aluminium; rutschfeste Trittstufen
  • Einfach erweiterbar, ideal für den Einsatz mit den Schritten, Fahrzeugen oder Bordsteine; Druckknopf-Mechanismus zum Einrasten
  • Voll einstellbare
  • Unterstützt ein Gesamtgewicht von 660 Pfund (299.37 kg)
Notfall-Hilfe Dialer und Personal Alert System (303912)

Sie tippen die Anhänger Buttons und um Hilfe rufen! Was auch immer geschieht in Ihrem Hause (Unfall, Sturz, Herzinfarkt, Schlaganfall, Einbruch oder andere unerwünschte Ereignisse), die Notfall-Hilfe Dialer und Personal Alert System wurde entwickelt, um die Telefonnummern wählen, wählen Sie und senden Sie Ihre Notfall-Nachricht. Sie wählen die Personen genannt zu werden und Sie die Nachricht, die sie erhalten aufzeichnen.

Drücken Sie einfach die beiden roten Tasten auf der Funkfinger zu wenden bis zu Ihrer Wahl, um Ihre aufgezeichneten Nachricht hören 5 Speichernummern. Die Notfall-Hilfe Dialer wählt die Nummer für Sie. Unabhängig von Ihrem Alter oder Behinderung, können Sie sich sicher fühlen, dass Sie ganz allein sind nie.

Die Notfall-Hilfe Dialer ist klein, leicht, einfach zu installieren und vollständig portabel. Best of all, gibt es keine Installation oder monatliche Kosten.

Eigenschaften:

  • Kompatibel mit jedem herkömmlichen Telefon zu Hause
  • Speichert bis zu Sekunden der Notrufmeldung 40
  • System umfasst 100 Prozent wasserdicht Anhänger
  • Visuelle Anzeige der Telefonnummern wie sie genannt werden
  • 3 Stunden Hilfsbatterie im Falle eines Stromausfalls
  • Können akustische oder mute Nachrichtenübertragung wählen

Ist das Dialer-kompatibel VOIP / DSL?

Gut zu wissen:

Dieser Dialer ist so konzipiert, auf analoge Telefonleitungen zu arbeiten. Wenn Sie haben DSL, Müssen Sie Ihre Telefongesellschaft zu kontaktieren und sie bitten, eine zu installieren DSL filtern, so können Sie diese Dialer verwenden. Wenn Sie haben VOIPSie verfügen über einen analogen Telefonadapter wie die Notwendigkeit, HT701 (Mit einem Anschluss) oder HT702 (Mit zwei Ports).

Wird diese Dialer-Arbeit in meinem Land?

Achtung Internationale Käufer:

Bitte konsultieren Sie Führer zu Jack-Wandler-Telefon um herauszufinden, ob Sie jede Art von Stecker-Adapter benötigen oder Telefon Umwandlung Buchsen.

Pro Seite 1 - 12 von 59
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Mobility & More

Mobility and miscellaneous items for the general public such as baby monitors, full-spectrum lamps, medication reminders, and home emergency alert systems.
Sort By:  
1/2 Inch Mushroom Roller Tip #173008 (173008)

This white 1/2 Inch mushroom rolling cane tip is designed for the Europa canes.

Add to Cart
$5.95
1/2 Inch Red Mushroom Roller Tip #173009 (173009)

This red 1/2 Inch mushroom rolling cane tip is designed for the Europa canes.

Add to Cart
$5.95
5/8 Inch Mushroom Roller Tip #173007 (173007)

This white 5/8 Inch mushroom rolling cane tip is designed for the Europa canes. 

Add to Cart
$5.95
5/8 Inch Red Mushroom Roller Tip #173006 (173006)

This red 5/8 Inch mushroom rolling cane tip is designed for the Europa canes. 

Add to Cart
$5.95
Ambutech Marshmallow Roller Tip - Hook Style (MT4090)

Ambutech Marshmallow Roller Tips consist of a unique marshmallow style tip with encased roller bearing that allows the tip to rotate in the same axis as the shaft of the cane. Users love it because of the enhanced tactile transmission and the reduction in the audible tap. Made of heavy duty molded nylon. Hook style tip attaches to elastic cord in mobility canes. White in color.

Features:

  • Marshmallow tip with encased roller bearing
  • Made of heavy duty molded nylon
  • Hook style tip attaches to elastic cord
  • Provides enhanced tactile transmission and the reduction in the audible tap
Add to Cart
$9.40
Atomic Solar Low Vision Clock (Wall Clock) (706015)

The Low Vision Atomic Solar Wall Clock is designed to use solar power for full operation. Integrated with the most advanced radio controlled time technology with automatic summer time adjustment, minimal attention of the unit is needed to keep the most accurate time. To enhance good solar reception, avoid placing the clock near television sets, metal surfaces, computers or electric devices as they will interfere with the reception of the signal. The jumbo 47mm display shows running seconds, and a calendar with month, date, and day display. It also has a digital map showing the current time zone selected, for easy recognition. Uses a 12/24 hour display format, hangs on a wall or stands on a desktop. Display measures 2 ¼” inches, clock measures 10” inches in diameter. 90-day warranty.

 

PLEASE NOTE:

Atomic signal strength varies and there are locations where it may not be received at all, so the atomic function will not work. In these cases, the clock may also be set manually. The atomic function will not operate in Hawaii or Alaska.


Add to Cart
$49.50
BIGmack Communicator for Persons with Speech or Language Disorders (451021)

The BIGmack Communicator is a great dual-purpose aid for those who have speech or language disorders, the blind or low vision, or those with mobility difficulties. Record a message (up to 2 minutes long), and the user can simply touch the oversized 5-inch activation surface to play the message back, allowing communication with teachers, caregivers, etc. The BIGmack also may be connected to compatible toys or appliances via the included cable and used as a large, easy-to-operate on/off switch, allowing the user to live more independently. Ideal for students needing a larger target area because of motor, visual or cognitive impairments. It's also the perfect communication tool for beginning communicators.

The package includes: toy/appliance cable; interchangeable colored switch tops in red, yellow, green and blue; a clear plastic protective switch cap; instruction manuals in English, Spanish, French and German. Uses one 9V battery (not included). One-year manufacturer’s limited warranty. Measures 2.5 inch H x 6.5 inch L x 6.5 inch W.

Video Demo

 
 

Features:

  • Record a message for easy playback
  • Use as an on/off switch for toys and appliances
  • Large 5-inch button surface for easy activation
  • Digital sound with up to 2 minutes recording time
  • Includes 4 colored tops and toy/appliance cable
Add to Cart
$139.95
Bluetooth Water-Resistant Shower Speakerphone (100888)

Do you sometimes wish you could answer your cell phone while in the shower? Now you can with this handy speakerphone!

The Bluetooth Water-Resistant Shower Speakerphone can be easily mounted on the wall using screws or suction cups (included), or simply hang it in the shower!

The speakerphone has dual pairing functionality, allowing you to pair two devices simultaneously (for example, cell phone and MP3 player). Another cool feature of this device is that music fades when the phone rings! ideal for showers, pools and the outdoors.

Features:

  • Music fades when phone rings
  • Built-in microphone
  • Fast forward and rewind to next song
  • Wall-mountable with screws or included suction cups
  • Volume control
  • Compatible with any Bluetooth device
Add to Cart
$69.95
Comfort Cutlery Set (151880)

The Comfort Cutlery Set features large, anti-slip handles for easy grip by people with hand dexterity issues. Set includes fork, knife, teaspoon and tablespoon.

Features:

  • Large handles for easy grip
  • Anti-slip grips
  • Includes fork, knife, teaspoon and tablespoon
Add to Cart
$19.95
Cordless Anywhere Floor Lamp (MAJB4894)
 

Picture of floor lamp by the couchThe floor lamp you can put almost anywhere! The convenient Cordless Anywhere Floor Lamp allows you to place bright, energy-efficient LED lighting wherever you need it. No more cord to worry about - and no need to keeping it near an electrical outlet. Measures 58-inch (1.47 meter) high x 8-inch (20.3 cm) diameter base and weighs approximately 4.5 lbs. (2 kg).

Features and Specifications:

  • No dangerous cords to trip over or tangle
  • Easily move from room to room
  • Ideal additional light source for reading, needlework, hobbies, etc.
  • 16 bright white energy saving LEDs for long battery life
  • New and improved with 20-percent brighter bulbs
  • Made of carbon steel aluminum
  • Requires 6 AA batteries (not included)
Add to Cart
$22.49
$26.99
DMI 5-Foot Adjustable Telescopic Wheelchair Ramps – 1 Pair (518494)

DMI Adjustable Telescopic Wheelchair Ramps are durable, able to support a generous weight and have U-shaped tracks that are made from a rust-resistant aluminum material. They also have non-slip treads. The ramps have a convenient 3-section design, and extend easily for universal use in any circumstance (steps, vehicles or curbs).

This wheelchair ramp is 5 feet (1.52 meters) in length and is fully adjustable. A push-button mechanism ensures quick and easy locking of the ramp. When not in use, the wheelchair ramp contracts and can be placed in its included nylon carry bag that conveniently hangs from wheelchair handles.

Weight capacity: 660 pounds, or 299.37 kg. This equates to 330 pounds, or 149.69 kg per ramp.

Purchase includes one pair of latex-free DMI 5-Foot Adjustable Telescopic Wheelchair Ramps.

Features:

  • Convenient 3-section wheelchair ramps that contract to be stored in included nylon bag
  • U-shaped tracks made from rust-resistant aluminum; non-slip treads
  • Easily extendable, ideal for use with steps, vehicles or curbs; push-button mechanism for locking into place
  • Fully adjustable
  • Supports a total weight of 660 pounds (299.37 kg)
Add to Cart
$129.95
Emergency Help Dialer and Personal Alert System (303912)

Simply press the pendant buttons and call for help! Whatever happens in your home (accident, fall, heart attack, stroke, burglary or other unwanted events), the Emergency Help Dialer and Personal Alert System is designed to dial the phone numbers you choose and send out your emergency message. You choose the persons to be called and you record the message they receive.

Just push the two red buttons on the wireless pendant to contact up to 5 preset numbers of your choice to hear your recorded message. The Emergency Help Dialer dials the number for you. Regardless of your age or disability, you can feel secure knowing you are never completely alone.

The Emergency Help Dialer is small, lightweight, easy to install and totally portable. Best of all, there are no installation or monthly service charges.

Features:

  • Compatible with any conventional home phone
  • Records up to 40 seconds of emergency call message
  • System includes 100 percent waterproof pendant
  • Visual display of phone numbers as they are called
  • 3-hour back-up battery in the event of a power outage
  • Can select audible or mute message transmission

Is this dialer compatible with VOIP / DSL?

Good to know:

This dialer is designed to work on analog phone lines. If you have DSL, you will need to contact your phone company and ask them to install a DSL filter so you can use this dialer. If you have VOIP, you will need an analog telephone adapter such as the HT701 (with one port) or HT702 (with two ports).

Will this dialer work in my country?

Attention International Shoppers:

Please consult our Guide to Phone Jack Converters to find out if you'll need any type of plug adapters or phone conversion jacks.

Add to Cart
$159.00
Per Page      1 - 12 of 59