Erinnerung Uhren

Fehlt die Zeit für Ihre Medikamente aufgrund ihrer Beweglichkeit oder Geschicklichkeit Grenzen? Probieren Sie eines unserer Erinnerung Uhren!
Sortiere nach:
Solar Powered Ana-Digit Ansehen mit 4 Vibrationsalarme - Englisch / Deutsch (712107)

Diese einzigartige Uhr von Reizen bietet die Bequemlichkeit des 4 Alarme, die für unterschiedliche Erinnerungen festgelegt werden können. Sie können es als Weckruf einrichten oder benutzen Sie es, um Sie über Ihre Tagungen, Medikamente Zeit, Termine usw. erinnern Das ist ideal für den Einsatz zu Hause oder während Sie unterwegs sind, da es vibriert und andere nicht zu stören.

Die Uhr ist einfach zu berechnen. Ein Solar-Panel unter dem Zifferblatt ausgestattet ermöglicht Aufladen in der Sonne als auch unter einer Leuchtstofflampe. Licht, das durch das Zifferblatt ist mit Strom aus der Solarzelle, (Re-) Laden des Akkus und die Uhr tickt halten umgewandelt. Es ist eine gute Idee, um die Uhr richtig einmal pro Woche in das natürliche Sonnenlicht oder mit einem leistungsstarken Leuchtstofflampe in Rechnung stellen. Es sollte jedoch darauf geachtet werden, dass es einen minimalen Abstand von 3 Zoll zwischen der Lampe und der Uhr, um eine Überhitzung und Folgeschäden an der Uhr zu vermeiden.

Um eine vollkommen entleert Uhr wieder aufzuladen, eine starke Leuchtstofflampe 10,000 LUX benötigt eine Zeitspanne von 100-120 Stunden und natürlichem Sonnenlicht von 30,000 LUX rundet das Aufladen in 60-80 Stunden ungefähr.

Eigenschaften:

  • Solarbetriebene Batterie
  • 4 Vibrationsalarme
  • Wahl der Deutsch / Englisch Sprache
  • LCD-Anzeige einen Kalender mit Tag, Datum mit Monat, Zeit sowie Batteriestands
  • Komfortable Alarmeinstellung und Lesen
  • Ana stelligen Bewegung ermöglicht korrekte Synchronisation von analogen Zeiger mit LCD-Timing
  • ML2032 Akku (im Lieferumfang enthalten)
  • Hintergrundbeleuchtung für LCD ermöglicht die einfache Anzeige
  • Komfortable 12 / 24 Stunden-Format
Voice-Zone 4-Alarm Damen Reden Uhr - English (7089911)

Suche nach einem schönen Reden Uhr zu einem sehr günstigen Preis? Dieses sprechende Uhr ist das! Für Blinde und Sehbehinderte, hat es ein attraktives und modernes Design, vier Alarme und sehr große digitale Zahlen (etwa 7 / 16 Zoll groß). Es gibt die Zeit in einer angenehmen Frauenstimme. Das Gehäuse und das Band aus Kunststoff hergestellt sind. Es trägt eine 90-Tage-Garantie. Eile! Bestellen Sie jetzt, bevor wir nicht am Lager laufen.

Pfeil Erfahren Sie, wie stellen Sie Ihre Voice-Zone sehen!

Voice-Zone 4-Alarm-Männer Reden Kalender-Uhr w / Metal Band - English (7089907)

Die Voice-Zone 4-Alarm-Männer Reden beobachten ist für blinde und sehbehinderte Personen, die wichtige Dinge erinnert, wie Zeiten, Medikamente, Termine usw. ergreifen Eigenschaften vier separate Alarm Erinnerungen, Zeit und Datumsmitteilung und 24-Stunden-Stoppuhr, die die verstrichene Zeit automatisch kündigt müssen - große für die Arbeit aus, Rennsport, Joggen usw. Jumbo 3 / 4-Zoll von 3 / 4-Zoll-LCD zeigt die aktuelle Zeit in großen, fast 1 / 2-Zoll-schwarzen Stellen plus Wochentag, Datum und Jahr. Die Voice-Zone zeichnet auch Rundenzeiten und verfügt optional stündliche Zeitansage (kann ausgeschaltet werden, wenn nicht gesucht). Stilvolles Design mit rundem Gesicht und verchromt. Angetrieben durch eine CR2016 Lithium-Batterie (im Lieferumfang enthalten). 30-Tage-Garantie.

Eigenschaften:

  • Kündigt Zeit in einer klaren weibliche Stimme
  • Stundensignal und Zeitansage (optional)
  • 4 Alarme für die Verwendung als tägliche Erinnerung
  • Im Gespräch Stoppuhrfunktion
  • Auto-Kalender durch das Jahr 2090 programmiert
     

Pfeil Erfahren Sie, wie stellen Sie Ihre Voice-Zone sehen!

Voice-Zone 4-Alarm-Männer Reden Sehen - English (700623)

Auf der Suche nach einem 4-Alarm sprechen Uhr, die stilvoll und erschwinglich ist? Die Voice-Zone 4-Alarm-Männer Reden beobachten verfügt über ein attraktives, modernes Design. Es gibt die Zeit hat vier Alarme und zeigt die Zeit in sehr großen digitalen Zahlen (etwa 7 / 16 inch). Das Gehäuse und das Band aus Kunststoff hergestellt sind. 90-Tage-Garantie.

Pfeil Erfahren Sie, wie stellen Sie Ihre Voice-Zone sehen!

Voice-Zone Oval Metall 4-Alarm Reden Uhr - Spanisch (7089909S)

Die Voice-Zone Oval Metall 4-Alarm Reden beobachten ist ideal für Menschen, die blind oder sehbehindert sind. Es gibt Zeit und Datum in einer klaren Frauenstimme. Jumbo 3 / 4-Zoll von 3 / 4-Zoll-LCD zeigt die aktuelle Zeit in großen, fast 1 / 2-Zoll-schwarze Stellen plus Wochentag, Datum und Jahr. Für die Arbeit aus, Rennsport, Joggen usw. Der große - Funktionen vier separate Alarm Erinnerungen, damit Sie sich erinnern wichtige Dinge (zB Medikamente Zeiten, Termine etc.) und eine 24-Stunden-Stoppuhr, die die verstrichene Zeit automatisch kündigt Voice-Zone zeichnet auch Rundenzeiten und gibt die Zeit stündlich von 7: 00 bin zu 9: 00 Uhr. (Kann deaktiviert werden, wenn nicht gesucht). Silber Fall mit grau-farbige Lünette. Angetrieben durch eine CR2016 Lithium-Batterie (im Lieferumfang enthalten). 30-Tage-Garantie.

Eigenschaften:

  • Kündigt Zeit in einer klaren weibliche Stimme
  • Stundensignal und Zeitansage (optional)
  • 4 Alarme für die Verwendung als tägliche Erinnerung
  • Im Gespräch Stoppuhrfunktion
  • Auto-Kalender durch das Jahr 2090 programmiert

BITTE BEACHTEN SIE:

Dieses Gespräch Uhr enthält Anweisungen in nur Spanisch.


Pro Seite 1 - 5 von 5
  • 1
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Reminder Watches

Missing the time for your meds due to mobility or dexterity limitations? Try one of our reminder watches!
Sort By:  
Solar Powered Ana-Digit Watch with 4 Vibrating Alarms – English / German (712107)

This unique watch by Reizen has the convenience of 4 alarms that can be set for different reminders. You can set it up as a wake-up alarm or use it to remind you of your meetings, medication time, appointments, etc. This is ideal for use at home or while you are travelling since it vibrates and does not disturb others.

The watch is easy to charge. A solar panel fitted beneath the watch dial enables charging in the sun as well as under a fluorescent lamp. Light passing through the dial is converted to electricity by the solar panel, (re)charging the battery and keeping the watch ticking. It is a good idea to charge the watch properly once a week in natural sunlight or using a powerful fluorescent bulb. However, care should be taken to see that there is a minimal distance of 3 inches between the lamp and the watch, in order to avoid overheating and subsequent damage to the watch.

In order to recharge a totally drained watch, a strong fluorescent lamp of 10,000 LUX takes anywhere from 100-120 hours and natural sunlight of 30,000 LUX completes the charging in 60-80 hours approximately.

Features:

  • Solar powered battery
  • 4 vibrating alarms
  • Choice of English / German language
  • LCD displaying a calendar with Day, Date with Month, Time as well as Battery Level
  • Convenient alarm setting and reading
  • Ana-digit movement allows proper synchronization of analog hands with LCD timing
  • ML2032 rechargeable battery (included)
  • Backlight illumination for LCD enables easy viewing
  • Convenient 12/24 hour format
Add to Cart
$99.95
Voice Zone 4-Alarm Ladies Talking Watch - English (7089911)

Looking for a nice talking watch at a very reasonable price? This talking watch is the one! Designed for the blind and visually impaired, it has an attractive and modern design, four alarms, and very large digital numbers (about 7/16 inches tall). It announces the time in a pleasant female voice. The case and the band are made of plastic. It carries a 90-day warranty. Hurry! Order now before we run out of stock.

arrow Learn how to set your Voice Zone watch!

Add to Cart
$17.75
Voice Zone 4-Alarm Men's Talking Calendar Watch w/ Metal Band - English (7089907)

The Voice Zone 4-Alarm Men's Talking Watch is great for blind and low vision individuals who need to be reminded of important things like times to take medication, appointments, etc. Features four separate alarm reminders, time and date announcement, and 24-hour stopwatch that announces the elapsed time automatically - great for working out, racing, jogging, etc. Jumbo 3/4-inch by 3/4-inch LCD displays the current time in large, nearly 1/2-inch black digits, plus day of the week, date, and year. The Voice Zone also records lap times and has optional hourly time announcement (can be turned off if not wanted). Stylish design with round face and chrome finish. Powered by one CR2016 lithium battery (included). 30-day warranty.

Features:

  • Announces time in a clear female voice
  • Hourly chime and time announcement (optional feature)
  • 4 alarms for use as a daily reminder
  • Talking stopwatch function
  • Auto-calendar programmed through the year 2090
     

arrow Learn how to set your Voice Zone watch!

Add to Cart
$21.50
Voice Zone 4-Alarm Men's Talking Watch - English (700623)

Looking for a 4-alarm talking watch that is stylish and affordable? The Voice Zone 4-Alarm Men's Talking Watch has an attractive and modern design. It announces the time, has four alarms and shows the time in very large digital numbers (about 7/16 inch). The case and the band are made of plastic. 90-day warranty.

arrow Learn how to set your Voice Zone watch!

Add to Cart
$15.75
Voice Zone Oval Metal 4-Alarm Talking Watch - Spanish (7089909S)

The Voice Zone Oval Metal 4-Alarm Talking Watch is perfect for people who are blind or visually impaired. It announces time and date in a clear female voice. Jumbo 3/4-inch by 3/4-inch LCD displays the current time in large, nearly 1/2-inch black digits, plus day of the week, date, and year. Features four separate alarm reminders to help you remember important things (e.g. medication times, appointments etc.) and a 24-hour stopwatch that announces the elapsed time automatically - great for working out, racing, jogging, etc. The Voice Zone also records lap times and announces the time every hour from 7:00 am to 9:00 pm. (can be turned off if not wanted). Silver case with gray-colored bezel. Powered by one CR2016 lithium battery (included). 30-day warranty.

Features:

  • Announces time in a clear female voice
  • Hourly chime and time announcement (optional feature)
  • 4 alarms for use as a daily reminder
  • Talking stopwatch function
  • Auto-calendar programmed through the year 2090

PLEASE NOTE:

This talking watch includes instructions in Spanish only.


Add to Cart
$21.95
Per Page      1 - 5 of 5
  • 1