Rücknahmegarantie

ES GIBT EINEN 5% Bearbeitungsgebühr (20% FÜR GENTEX Rauchmelder) auf alle Erträge auf eine Rückerstattung. VERSANDKOSTEN werden nicht erstattet. RMA (Return Merchandise Authorization) erforderlich. Kontaktieren Sie bitte Kundenservice für Unterstützung.

Sobald eine RMA ausgegeben wird, Punkt (S) NEED unverzüglich zurückzugeben.

Renditen für CREDIT MUSS INNERHALB 30 Tagen durchgeführt werden von der ersten Anfrage. Es gibt keine Ausnahme AN ​​UNSERE 30-day Politik. Der Absender ist verantwortlich für den Versand. Bei mangelhafter oder falscher Ware, wird ein Ersatz nach Erhalt der Artikel in Frage geschickt werden. Internationale Kunden zahlen für den Versand in beide Richtungen, wenn ein Austausch erforderlich ist.

Wenn ein Einzelteil während der Probezeit zurückgegeben werden, gelten die folgenden Bedingungen: (1) Es muss in "wie neu" Zustand und ohne irgendwelche Anzeichen von Veränderung oder Modifizierung von seinem ursprünglichen Zustand sein (2) mit all seinen Inhalt zurück und Verpackung in einen äußeren Karton platziert, um den Zustand der Originalverpackung, (3) alle Anweisungen, Garantien und keine Zubehörteile, die mit dem Einzelteil kommen beizulegen und (4) erhalten eine Kopie der Rücksendeformular (wenn verfügbar ).

Wir behalten uns das Recht vor, jede mögliche Rückkehr, die die oben genannten Anforderungen nicht erfüllen, abzulehnen. "Free" Gegenstände, die im Rahmen einer Promotion-Bundle verkauft werden, müssen ebenfalls zurück für eine volle Rückerstattung zu qualifizieren.

Wegen der Abteilung Gesundheit Regelungen, können wir nicht akzeptieren, kehrt der Elemente, die auf den Körper verwendet wurden, wie Thermometer, Augenpflege, usw. eröffnete Computersoftware und Hörgeräte-Batterien sind nicht rückzahlbar. Einmal installiert, können drahtgebundenen Rauchmelder von Gentex nicht zurückgegeben werden.

Zurück
Fortfahren
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Return Policy

THERE IS A 5% PROCESSING FEE (20% FOR GENTEX SMOKE DETECTORS) ON ALL RETURNS FOR A REFUND. SHIPPING CHARGES ARE NOT REFUNDABLE. AN RMA (RETURN MERCHANDISE AUTHORIZATION) IS REQUIRED. PLEASE CONTACT CUSTOMER SERVICE FOR ASSISTANCE.

ONCE AN RMA IS ISSUED, ITEM(S) NEED TO BE RETURNED IMMEDIATELY.

RETURNS FOR CREDIT MUST BE DONE WITHIN 30 DAYS FROM THE INITIAL DELIVERY. THERE IS NO EXCEPTION TO OUR 30-DAY POLICY. The sender is responsible for shipping. In case of defective or wrong merchandise, a replacement will be sent upon receipt of the item in question. International customers pay for shipping both ways if a replacement is needed.

If an item needs be returned during the trial period, the following conditions apply: (1) It must be in "like new" condition and without any signs of change or modification from its original state, (2) returned with all of its contents and packaging placed into an outer carton to preserve the condition of the original box, (3) all instructions, warranties, and any accessories that come with the item must be enclosed, and (4) include a copy of the return form (if available).

We reserve the right to refuse any returns that do not meet the above requirements. "Free" items that are sold as part of a promotional bundle must also be returned to qualify for a full refund.

Because of Health Department regulations, we cannot accept returns of items that have been used on the body, such as thermometers, eye-care products, etc. Opened computer software and hearing aid batteries are non returnable. Once installed, wired smoke detectors from Gentex cannot be returned.

 Back
Continue