Versand

Erfahren Sie mehr über unsere Schifffahrtspolitik.

Die endgültigen Versandkosten kann unterschiedlich sein für die schwerer als durchschnittliche Produkte, fallen Sendungen oder mehrere Artikel in der gleichen Größenordnung. Alle zusätzlichen Kosten werden vor dem Versand mitgeteilt.

Aufträge aus dem Ausland (einschließlich Kanada) können die Einfuhrsteuern und Zollgebühren auf Produktankunft anfallen. Nicht in Anspruch genommene internationale Pakete müssen an uns zurückgegeben werden und der Käufer ist verantwortlich für den Versand und / oder sonstige Gebühren.

Der Cut-off-Zeit für Versand am gleichen Tag ist 12: 00 Mittag (Arizona Zeit). In einigen Fällen kann diese Zeit verlängert werden. Wenn ein Element auf der Rückseite Ordnung ist, werden Sie benachrichtigt.

Für die Zwecke der beschleunigten Versand, bitte beachten Sie, dass UPS und FedEx liefern nicht an den Feiertagen oder Wochenenden (dh Samstag und Sonntag). Ein Nächster Tag, um am Samstag gelegt wird erst am Dienstag geliefert.

BITTE BEACHTEN SIE: Wenn eine Sendung verweigert, ist Käufer verantwortlich für alle mit dem zurückgegebenen Paket zugeordnet Gebühren zuzüglich einer 15% Stornogebühr. Im Falle Paket Re-Routing oder einer unvollständigen / falsche Lieferadresse, wird eine Gebühr für UPS / FedEx Adresskorrektur.

Zurück
Fortfahren
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Shipping

Learn about our shipping policy.

The final shipping costs may be different for heavier-than-average items, drop shipments or multiple items on the same order. Any additional charges will be communicated prior to shipping.

International orders (including to Canada) may incur import taxes and duty fees upon product arrival. Unclaimed international packages must be returned to us and the buyer is responsible for the shipping and/or any other charges.

The cut-off time for same-day shipping is 12:00 noon (Arizona time). In some cases this time may be extended. If any item is on back order, you will be notified.

For purposes of expedited shipping, please be advised that UPS and FedEx do NOT deliver on holidays or weekends (i.e. Saturday and Sunday). A Next Day order placed on Saturday will not be delivered until Tuesday.

PLEASE NOTE: If a shipment is refused, buyer is responsible for any fees associated with the returned package plus a 15% cancellation fee. In case of package re-routing or of an incomplete/incorrect shipping address, there is a charge for UPS/FedEx address correction.

 Back
Continue