Telefone für das taube / Hörgeschädigte

Kämpfen, um auf dem Handy durch Hörverlust zu sprechen? Besuche unsere Linie der verstärkten Telefone, Telefonverstärker, beschriftet Telefone und Bürolösungen. Perfekt für Gehörlose und Hörgeschädigte.
Sortiere nach:
Amplified 20dB Big Button Freisprechfunktion mit Foto Dialing (990106)

Dieses Telefon ist extrem einfach zu bedienen und kommt mit vielen nützlichen Funktionen. Das Amplified Big Button Freisprechfunktion mit Foto Dialing ist das perfekte Handy für ältere Personen mit ein wenig Mühe Hören oder Sehen. Es kommt mit einem extra großen und leicht zu lesen Tastatur, sowie einige Kurzwahltasten, die mit Fotos von den Personen, deren Nummern markiert werden können, die sie vertreten.

Dieses Telefon ist auch gut für die schwerhörig. Das Amplified Big Button Freisprechfunktion mit Foto Dialing auch kommt mit einem extra lauten Rufton und die Hörerlautstärke zu 20 dB um bis erhöht werden kann. Es gibt auch eine visuelle Anzeige, wenn das Telefon klingelt, und es ist hörgerätekompatibel als auch. Funktioniert gut für Leute mit leichtem Hörverlust. Hersteller einjährige Garantie.

Eigenschaften:

  • Bis zu 20 dB Hörer Verstärkung
  • Ausgestattet mit Mute und Wahlwiederholung Funktionalität
  • Keine Macht für die Verstärkung erforderlich
  • 4 One-Touch-Kurzwahltasten, die mit Fotos markiert werden können
  • Visuelle Klingel
  • Extra große Tastatur
  • Kompatibel mit Hörgeräten
  • Kann an der Wand oder setzen auf einem Schreibtisch montiert werden

Ist das Telefon kompatibel mit VoIP / DSL?

Gut zu wissen:

Dieses Telefon ist für über analoge Telefonleitungen zu arbeiten. Wenn Sie haben DSL, Müssen Sie Ihre Telefongesellschaft zu kontaktieren und sie bitten, eine zu installieren DSL filtern, so können Sie dieses Telefon benutzen. Wenn Sie haben VOIPSie verfügen über einen analogen Telefonadapter wie die Notwendigkeit, HT701(Mit einem Anschluss) oder HT702(Mit zwei Ports).

Wird diese Telefon Arbeit in meinem Land?

Achtung Internationale Käufer:

Bitte konsultieren Sie Führer zu Jack-Wandler-Telefon um herauszufinden, ob Sie jede Art von Stecker-Adapter benötigen oder Telefon Umwandlung Buchsen.

Amplified 40dB Big Button Freisprechfunktion mit Anrufer-ID (990107)

Dieses Telefon ist extrem einfach zu bedienen und kommt mit vielen nützlichen Funktionen. Das Amplified 40dB Big Button Freisprechfunktion mit Anrufer-ID ist das perfekte Handy für ältere Personen mit ein wenig Mühe Hören oder Sehen. Es kommt mit einem extra großen und leicht zu lesen Tastatur sowie eine einfach zu lesende Einbau-Anrufer-ID-Anzeige, die nach oben gekippt werden kann.

Dieses Telefon ist auch gut für die schwerhörig. Das Amplified 40dB Big Button Freisprechfunktion mit Anrufer-ID auch kommt mit einem extra lauten Rufton und die Hörerlautstärke zu 40 dB um bis erhöht werden kann. Es gibt auch eine visuelle Anzeige, wenn das Telefon klingelt, und es ist hörgerätekompatibel als auch. Sehr geeignet für Patienten mit mildem bis mittlerem Hörverlust. Ein-Jahres-Herstellergarantie.

Eigenschaften:

  • Bis zu 40 dB Hörer Verstärkung
  • Hält bis zu 13 Zahl für eine einfache Kurzwahl
  • Übergröße, einfach zu lesen Anrufer-ID-Anzeige
  • Anrufer-ID-Speicher für bis zu 70 Anrufe
  • Überprüfen und Löschen von Rufnummern in Anrufer-ID, oder sogar Menschen zurückrufen.
  • Audio und visuelle Klingel
  • Auch zeigt auf Abruf Anrufer-ID wartet
  • Digitale Lautstärkeregelung (am Mobilteil)
  • Extra große Tastatur
  • Einstellbare Audio-Ton
  • Uhrzeit und Datum automatisch eingestellt
  • Kann an der Wand oder setzen auf einem Schreibtisch montiert werden.
  • Kompatibel mit Hörgeräten

Ist das Telefon kompatibel mit VoIP / DSL?

Gut zu wissen:

Dieses Telefon ist für über analoge Telefonleitungen zu arbeiten. Wenn Sie haben DSL, Müssen Sie Ihre Telefongesellschaft zu kontaktieren und sie bitten, eine zu installieren DSL filtern, so können Sie dieses Telefon benutzen. Wenn Sie haben VOIPSie verfügen über einen analogen Telefonadapter wie die Notwendigkeit, HT701(Mit einem Anschluss) oder HT702(Mit zwei Ports).

Wird diese Telefon Arbeit in meinem Land?

Achtung Internationale Käufer:

Bitte konsultieren Sie Führer zu Jack-Wandler-Telefon um herauszufinden, ob Sie jede Art von Stecker-Adapter benötigen oder Telefon Umwandlung Buchsen.

Amplified Talking Caller ID Telefon von Sakar (904441)

Dieses verstärkte Telefon mit Schnur von Sakar verfügt über einen sprechenden Anrufer-ID mit 90 eingehende Anrufer-ID-Speicher, integrierte Freisprecheinrichtung, großes blau beleuchtetes LCD, und eine extra große Wähltastatur mit Kurzwahl-Fähigkeit. Ein integriertes Telefonbuch hat 25 Speichersteckplätze. Der extra laut Empfänger und Ruftonlautstärke machen ein großes Telefon für Hörbehinderte. Maßnahmen 7.25 Zoll x 7.25 Zoll x 2.75 Zoll (ca.. 18.4 cm x 18.4 cm x 7 cm). FCC-genehmigt. Ein Jahr Garantie.

Hauptmerkmale

  • Anrufer-ID-Gespräch gibt die eingehende Nummer
  • Anrufer-ID mit 7-Sprache-Funktion
  • Voice-Berichterstattung über die eingehenden Anrufe auf Englisch
  • Integrierte Freisprecheinrichtung für freihändiges Gespräche
  • Telefonbuch mit 25 Speicherplätze
  • Easy-to-see, überdimensionale 7 / 8-Zoll-Zahlen
  • Extra lauter Empfänger und Ruftonlautstärke
  • LCD-Display ist fast 3 Zoll lang x 1.5 Zoll breit (7.62 cm x 3.81 cm)
  • Kurzwahl spart Zeit

Ist das Telefon kompatibel mit VoIP / DSL?

Gut zu wissen:

Dieses Telefon ist für über analoge Telefonleitungen zu arbeiten. Wenn Sie haben DSL, Müssen Sie Ihre Telefongesellschaft zu kontaktieren und sie bitten, eine zu installieren DSL filtern, so können Sie dieses Telefon benutzen. Wenn Sie haben VOIPSie verfügen über einen analogen Telefonadapter wie die Notwendigkeit, HT701(Mit einem Anschluss) oder HT702(Mit zwei Ports).

Wird diese Telefon Arbeit in meinem Land?

Achtung Internationale Käufer:

Bitte konsultieren Sie Führer zu Jack-Wandler-Telefon um herauszufinden, ob Sie jede Art von Stecker-Adapter benötigen oder Telefon Umwandlung Buchsen.

Med-A-XL-2050 Telefon (302050)

Die Med-Pat XL-2050 Telefon verfügt über einen hörbaren Rufton sowie einen Ring Lichthupe. Wenn das Telefon klingelt, sowohl die ON-OFF-Taste auf der Vorderseite und der Ring Anzeige auf der Rückseite leuchtend rot zu blinken. Die Med-Pat XL-2050 hat auch einstellbare Lautstärke und Volumen sowie die für klare, easy listening von laut zu super laut gehen. Einjährige Herstellergarantie.

Eigenschaften:

  • Einstellbare Lautstärke mit Volume Plus-
  • Vollständig modulares 18-Fuß-Netzkabel
  • Dual Tone IC Rufton mit HALLO-Normal Niveauschalter
  • Blinkende Ring-Indikator und In-use Licht
  • Von hinten beleuchtete Tastenfeld

Ist das Telefon kompatibel mit VoIP / DSL?

Gut zu wissen:

Dieses Telefon ist für über analoge Telefonleitungen zu arbeiten. Wenn Sie haben DSL, Müssen Sie Ihre Telefongesellschaft zu kontaktieren und sie bitten, eine zu installieren DSL filtern, so können Sie dieses Telefon benutzen. Wenn Sie haben VOIPSie verfügen über einen analogen Telefonadapter wie die Notwendigkeit, HT701(Mit einem Anschluss) oder HT702(Mit zwei Ports).

Wird diese Telefon Arbeit in meinem Land?

Achtung Internationale Käufer:

Bitte konsultieren Sie Führer zu Jack-Wandler-Telefon um herauszufinden, ob Sie jede Art von Stecker-Adapter benötigen oder Telefon Umwandlung Buchsen.

Picture Care Telefon mit 40dB Verstärkung (303207)

Fügen Sie ein Foto von der 10 am häufigsten genannt Menschen am Telefon, ihre Zahl in Programm, und das nächste Mal Sie nennen sie drücken Sie einfach die Taste Fototermin mit dem Bild wollen. Das ist eine einfache Möglichkeit, um Ihre Lieben zu verbinden. Am Umlegen eines Schalters können Sie wählen, 10 Wahltasten für Fotowahl nur. (Diese Funktion ist ideal für diejenigen, die Schwierigkeiten Wählen aus Telefonnummern haben.)

Die Bildpflege Telefon verfügt über eine 911 Taste, Rufton aus / niedrig / hallo, Wahlwiederholung und eine Flash-Taste Anklopfen. Gespeicherten Nummern nie Gedächtnis zu verlieren, auch wenn das Telefon nicht angeschlossen ist oder im Falle eines Stromausfalls. Bilder sollte etwa 1 x 1 1 / 4 Zoll groß (entspricht 2.54 cm x 3.17 cm). Basis misst ungefähr 7 1 / 2 Zoll x 9 Zoll (19 cm x 22.9 cm). 90 Tage Herstellergarantie.

Eigenschaften:

  • Übergroße Tasten für einfache Wahl
  • Bilderrahmen für One-Touch-Bild Wahl
  • 10 zwei-touch 1 "x 1-1 / 4" Speicherbild-Taste Tasten
  • 1 One-Touch-Kurzwahl
  • Die Lautstärke des Hörers Steuer
  • Aufnahmevolumen Gewinn + 40dB
  • Empfangen von Ton Verstärkung +/- 10dB
  • Sprachlautstärke Gewinn +/- 3dB
  • Verstellbare Ruftonlautstärke Hallo / Low / Off
  • Blinkende Lichter zeigen an, wenn es einen eingehenden Anruf
  • Enthält Batterien oder A / C-Adapter nicht erforderlich
  • Gespeicherten Nummern nie Speicher verlieren, auch wenn das Telefon nicht angeschlossen ist
  • Red 911 Notruftaste
  • Große Schiebe Lautstärke justiert leicht Hörerlautstärke
  • Speichern / Aus-Schalter verhindert versehentliches Löschen von Speichernummern
  • Wahlwiederholungstaste
  • Flash-Taste für das Anklopfen
  • Schreibtisch- / Wandhalterung
  • Hörgerätekompatibel
  • FCC genehmigt

Ist das Telefon kompatibel mit VoIP / DSL?

Gut zu wissen:

Dieses Telefon ist für über analoge Telefonleitungen zu arbeiten. Wenn Sie haben DSL, Müssen Sie Ihre Telefongesellschaft zu kontaktieren und sie bitten, eine zu installieren DSL filtern, so können Sie dieses Telefon benutzen. Wenn Sie haben VOIPSie verfügen über einen analogen Telefonadapter wie die Notwendigkeit, HT701(Mit einem Anschluss) oder HT702(Mit zwei Ports).

Wird diese Telefon Arbeit in meinem Land?

Achtung Internationale Käufer:

Bitte konsultieren Sie Führer zu Jack-Wandler-Telefon um herauszufinden, ob Sie jede Art von Stecker-Adapter benötigen oder Telefon Umwandlung Buchsen.

Bild Trimline Amplified 40dB schnurgebundenes Telefon (303002)

Anrufe tätigen und mit Leichtigkeit zu erhalten! Die Bild Trimline Amplified schnurgebundenes Telefon ermöglicht es Ihnen, Ihrer Familie und Freunden durch einfaches Berühren des Foto von der Person, die Sie anrufen möchten rufen. Es bietet bis zu 40dB Verstärkung, eine visuelle Tonruf am Handgerät und einstellbarer Rufton für Menschen mit leichter bis mittelschwerer Hörverlust.

Die Trimline Phone ist netzbetriebenen, was bedeutet es nicht das Stromnetz oder Batterien erforderlich - und es funktioniert in der Regel während eines Stromausfalls. Mit einem stabilen Griff und zwei Bildspeichertasten für Ihre Bequemlichkeit. Es kann an der Wand oder als Schreibtisch / night stand Telefon zum Schlafzimmer genutzt werden. Erhältlich nur in Schwarz. 90 Tage begrenzte Garantie des Herstellers.

Eigenschaften:

  • Verstärkte Hörerlautstärke bis zu 40dB
  • 2 Bildspeicher-Tasten & 911 Schlüssel
  • Speichertasten sind für das Leben ohne Batterien oder A / C-Adapter gesichert
  • Visuelle Klingel am Mobilteil
  • Schreibtisch oder Wandmontage
  • Ringer-Schalter (Aus / Hallo / Low)
  • Flash-Taste
  • Linie angetrieben: Nicht Netz- und den Akku erfordern
  • Arbeitet normalerweise bei einem Stromausfall

Ist das Telefon kompatibel mit VoIP / DSL?

Gut zu wissen:

Dieses Telefon ist für über analoge Telefonleitungen zu arbeiten. Wenn Sie haben DSL, Müssen Sie Ihre Telefongesellschaft zu kontaktieren und sie bitten, eine zu installieren DSL filtern, so können Sie dieses Telefon benutzen. Wenn Sie haben VOIPSie verfügen über einen analogen Telefonadapter wie die Notwendigkeit, HT701(Mit einem Anschluss) oder HT702(Mit zwei Ports).

Wird diese Telefon Arbeit in meinem Land?

Achtung Internationale Käufer:

Bitte konsultieren Sie Führer zu Jack-Wandler-Telefon um herauszufinden, ob Sie jede Art von Stecker-Adapter benötigen oder Telefon Umwandlung Buchsen.

Supercom 4400 TTY (78555N)

Ein vielseitiger TTY, die in den teureren Modellen zu finden viele der Funktionen kombiniert. Während Sie weg sind, können Supercom TTY-Anrufe beantworten und Ihre Anrufer Nachrichten hinterlassen können. Die TTY-Ansager ermöglicht Ihnen, jedes Gespräch mit Ihrem Supercom sagen "zu beginnenHörbehinderte Anrufer, Nutzung TTY."Direct Connect ermöglicht es Ihnen, Supercom direkt an Ihre Telefonleitung anschließen.

Eigenschaften:

  • 32K Speicher können Sie speichern und Überprüfung Gespräche
  • Vom Benutzer programmierbare Relais Sprachansage
  • Auto-Antwort mit Fernabfrage (built-in TTY Anrufbeantworter)
  • Druckeranschluss an externe Dot-Matrix-Drucker zu verbinden
  • Auto besetzt Wahlwiederholung
  • Datum / Zeitstempel
  • Tastatur und Verzeichniswahl Anrufe
  • 20 Zeichenanzeige
  • Wiederaufladbare Batterien
  • Unterbrechungsanforderungen und vieles mehr!

Ist das TTY kompatibel mit VoIP / DSL?

Gut zu wissen:

Diese TTY ist so konzipiert, auf analoge Telefonleitungen zu arbeiten. Wenn Sie haben DSL, Müssen Sie Ihre Telefongesellschaft zu kontaktieren und sie bitten, eine zu installieren DSL filtern, so können Sie diese TTY nutzen. Wenn Sie haben VOIPSie verfügen über einen analogen Telefonadapter wie die Notwendigkeit, HT701(Mit einem Anschluss) oder HT702(Mit zwei Ports).

Wird diese TTY in meinem Land arbeiten?

Achtung Internationale Käufer:

Bitte konsultieren Sie Führer zu Jack-Wandler-Telefon um herauszufinden, ob Sie jede Art von Stecker-Adapter benötigen oder Telefon Umwandlung Buchsen.

Pro Seite 1 - 7 von 7
  • 1
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Telephones for the Deaf / Hard of Hearing

Struggling to talk on the phone due to hearing loss? Check out our line of amplified phones, phone amplifiers, captioned phones, and office solutions. Perfect for the deaf and the hard of hearing.
Sort By:  
Amplified 20dB Big Button Speakerphone with Photo Dialing (990106)

This phone is extremely easy to use, and comes with many helpful features. The Amplified Big Button Speakerphone with Photo Dialing is the perfect phone for elderly individuals with a little trouble hearing or seeing. It comes with an extra-large and easy-to-read keypad, as well as some speed-dial buttons that can be labeled with photos of the people whose numbers they represent.

This phone is also good for the hard of hearing. The Amplified Big Button Speakerphone with Photo Dialing also comes with an extra-loud ringer, and the handset volume can be increased by up to 20 dB. There's also a visual indicator when the phone is ringing, and it is hearing aid-compatible as well. Works great for folks with slight hearing loss. Manufacturer's one-year warranty.

Features:

  • Up to 20 dB of handset amplification
  • Equipped with mute and redial functionality
  • No power required for amplification
  • 4 one-touch speed dial buttons that can be labeled with photos
  • Visual ringer
  • Extra-large keypad
  • Compatible with hearing aids
  • Can be mounted to the wall or set on a desk

Is this phone compatible with VOIP / DSL?

Good to know:

This phone is designed to work on analog phone lines. If you have DSL, you will need to contact your phone company and ask them to install a DSL filter so you can use this phone. If you have VOIP, you will need an analog telephone adapter such as the HT701 (with one port) or HT702 (with two ports).

Will this telephone work in my country?

Attention International Shoppers:

Please consult our Guide to Phone Jack Converters to find out if you'll need any type of plug adapters or phone conversion jacks.

Add to Cart
$44.99
Amplified 40dB Big Button Speakerphone with Caller ID (990107)

This phone is extremely easy to use, and comes with many helpful features. The Amplified 40dB Big Button Speakerphone with Caller ID is the perfect phone for elderly individuals with a little trouble hearing or seeing. It comes with an extra-large and easy-to-read keypad, as well as an easy-to-read built-in caller ID display that can be tilted up.

This phone is also good for the hard of hearing. The Amplified 40dB Big Button Speakerphone with Caller ID also comes with an extra-loud ringer, and the handset volume can be increased by up to 40 dB. There's also a visual indicator when the phone is ringing, and it is hearing aid-compatible as well. Great for sufferers of mild to moderate hearing loss. One-year manufacturer's warranty.

Features:

  • Up to 40 dB of handset amplification
  • Holds up to 13 number for easy speed dialing
  • Oversized, easy-to-read caller ID display
  • Caller ID memory stores up to 70 calls
  • Review and delete numbers in Caller ID, or even call people back.
  • Audio and visual ringer
  • Even shows caller ID on call waiting
  • Digital volume control (on the handset)
  • Extra-large keypad
  • Adjustable audio tone
  • Time and date set automatically
  • Can be mounted to the wall or set on a desk.
  • Compatible with hearing aids

Is this phone compatible with VOIP / DSL?

Good to know:

This phone is designed to work on analog phone lines. If you have DSL, you will need to contact your phone company and ask them to install a DSL filter so you can use this phone. If you have VOIP, you will need an analog telephone adapter such as the HT701 (with one port) or HT702 (with two ports).

Will this telephone work in my country?

Attention International Shoppers:

Please consult our Guide to Phone Jack Converters to find out if you'll need any type of plug adapters or phone conversion jacks.

Add to Cart
$49.99
Amplified Talking Caller ID Phone by Sakar (904441)

This amplified corded phone by Sakar features a talking caller ID with 90 incoming caller ID memories, built-in speakerphone, large blue backlit LCD, and an extra large dial pad with speed dialing capability. An integrated phone book has 25 memory slots. The extra loud receiver and ringer volume make it a great phone for the hard of hearing. Measures 7.25 inches x 7.25 inches x 2.75 inches (approx. 18.4 cm x 18.4 cm x 7 cm). FCC-approved. One-year warranty.

Key Features:

  • Talking caller ID announces the incoming number
  • Caller ID with 7-language function
  • Voice reporting on incoming calls in English
  • Built-in speakerphone for hands-free conversations
  • Phone book with 25 memory slots
  • Easy-to-see, oversized 7/8-inch numbers
  • Extra loud receiver and ringer volume
  • LCD display is nearly 3 inches long x 1.5 inch wide (7.62 cm x 3.81 cm)
  • Speed dialing saves you time

Is this phone compatible with VOIP / DSL?

Good to know:

This phone is designed to work on analog phone lines. If you have DSL, you will need to contact your phone company and ask them to install a DSL filter so you can use this phone. If you have VOIP, you will need an analog telephone adapter such as the HT701 (with one port) or HT702 (with two ports).

Will this telephone work in my country?

Attention International Shoppers:

Please consult our Guide to Phone Jack Converters to find out if you'll need any type of plug adapters or phone conversion jacks.

Add to Cart
$29.95
Med-Pat XL-2050 Telephone (302050)

The Med-Pat XL-2050 Telephone features an audible ringer as well as a ring flasher. When the phone rings, both the ON-OFF button on the front and the ring indicator on the back flash bright red. The Med-Pat XL-2050 also has adjustable volume and volume plus that go from loud to super loud for clear, easy listening. One-year manufacturer's warranty.

Features:

  • Adjustable volume with Volume Plus
  • Fully modular 18-foot line cord
  • Dual tone IC ringer with HI-Normal level switch
  • Flashing ring indicator and In-use light
  • Backlit dialpad

Is this phone compatible with VOIP / DSL?

Good to know:

This phone is designed to work on analog phone lines. If you have DSL, you will need to contact your phone company and ask them to install a DSL filter so you can use this phone. If you have VOIP, you will need an analog telephone adapter such as the HT701 (with one port) or HT702 (with two ports).

Will this telephone work in my country?

Attention International Shoppers:

Please consult our Guide to Phone Jack Converters to find out if you'll need any type of plug adapters or phone conversion jacks.

Add to Cart
$29.95
Picture Care Phone with 40dB Amplification (303207)

Insert a photo of the 10 most frequently called people on the phone, program their numbers in, and next time you want to call them simply press the photocall button with the picture. That's an easy way to connect to your loved ones. At the flip of a switch you may choose to have 10 one-touch keys for photo dialing ONLY. (This feature is great for those who have difficulty dialing out telephone numbers.)

The Picture Care phone features a 911 button, ringer off/low/hi, last number redial, and a flash button for call waiting. Stored numbers never lose memory, even when the phone is unplugged or in the event of a power outage. Pictures should be about 1 x 1 1/4 inch in size (equivalent to 2.54 cm x 3.17 cm). Base measures approximately 7 1/2 inches x 9 inches (19 cm x 22.9 cm). 90-day manufacturer's warranty.

Features:

  • Oversized buttons for easy dialing
  • Photo frames for one-touch picture dialing
  • 10 two-touch 1" x 1-1/4" memory picture button keys
  • 1 one-touch speed dial
  • Handset volume control
  • Receiving volume gain +40dB
  • Receiving tone gain +/-10dB
  • Speech volume gain +/-3dB
  • Adjustable ringer volume Hi/Low/Off
  • Flashing lights indicate when there's an incoming call
  • Does not require batteries or A/C adapter
  • Stored numbers never lose memory, even when phone is unplugged
  • Red 911 emergency button
  • Large sliding volume control easily adjusts handset volume
  • Store on/off switch prevents accidental memory deletion of numbers
  • Redial key
  • Flash key for call waiting
  • Desk/wall mount
  • Hearing aid compatible
  • FCC approved

Is this phone compatible with VOIP / DSL?

Good to know:

This phone is designed to work on analog phone lines. If you have DSL, you will need to contact your phone company and ask them to install a DSL filter so you can use this phone. If you have VOIP, you will need an analog telephone adapter such as the HT701 (with one port) or HT702 (with two ports).

Will this telephone work in my country?

Attention International Shoppers:

Please consult our Guide to Phone Jack Converters to find out if you'll need any type of plug adapters or phone conversion jacks.

Add to Cart
$55.00
Picture Trimline Amplified 40dB Corded Phone (303002)

Make and receive calls with ease! The Picture Trimline Amplified Corded Phone allows you to call your family and friends simply by touching the photo of the person you'd like to call. It provides up to 40dB amplification, a visual ringer on the handset, and adjustable ringer volume for those with mild to moderate hearing loss.

The Trimline Phone is line-powered, which means it doesn't require AC power or batteries - and it works normally during a power outage. Features a sturdy grip and two picture memory keys for your convenience. It can be wall-mounted or used as a desk/night stand phone for the bedroom. Available in black only. 90-day manufacturer's limited warranty.

Features:

  • Amplified handset volume up to 40dB
  • 2 picture memory keys & 911 key
  • Memory keys are backed up for life without batteries or A/C adapter
  • Visual ringer on handset
  • Desk or wall mountable
  • Ringer switch (Off/Hi/Low)
  • Flash Button
  • Line powered: Does NOT require AC power or batteries
  • Operates normally during a power failure

Is this phone compatible with VOIP / DSL?

Good to know:

This phone is designed to work on analog phone lines. If you have DSL, you will need to contact your phone company and ask them to install a DSL filter so you can use this phone. If you have VOIP, you will need an analog telephone adapter such as the HT701 (with one port) or HT702 (with two ports).

Will this telephone work in my country?

Attention International Shoppers:

Please consult our Guide to Phone Jack Converters to find out if you'll need any type of plug adapters or phone conversion jacks.

Add to Cart
$29.95
Supercom 4400 TTY (78555N)

A versatile TTY that combines many of the features found in more expensive models. While you're away, Supercom can answer your TTY calls and let your callers leave messages. The TTY Announcer allows you to begin each conversation with your Supercom saying "Hearing Impaired Caller, Use TTY." Direct Connect allows you to connect Supercom directly to your telephone line.

Features:

  • 32K memory lets you save and review conversations
  • User programmable Relay Voice Announcer
  • Auto-answer with remote retrieval (built-in TTY answering machine)
  • Printer port to connect to external dot matrix printer
  • Auto busy redial
  • Date/Time stamp
  • Keyboard and directory dialing calls
  • 20 character display
  • Rechargeable batteries
  • Interruption requests and more!

Is this TTY compatible with VOIP / DSL?

Good to know:

This TTY is designed to work on analog phone lines. If you have DSL, you will need to contact your phone company and ask them to install a DSL filter so you can use this TTY. If you have VOIP, you will need an analog telephone adapter such as the HT701 (with one port) or HT702 (with two ports).

Will this TTY work in my country?

Attention International Shoppers:

Please consult our Guide to Phone Jack Converters to find out if you'll need any type of plug adapters or phone conversion jacks.

Add to Cart
$343.75
Per Page      1 - 7 of 7
  • 1